Auf Wunsch der lieben jo__1234__
___________________________________________
Es war bereits Abends und Yuna langweilte sich schrecklich im Akatsuki Hauptquartier da niemand sonst zu Hause war. Zetsu war in die Gärtnerei gegangen um Pflanzen anzuschauen, Itachi futterte vermutlich den nahegelegenen Dangoshop leer, Deidara und Kisame hatten mit Hidan und Kakuzu eine Mission. Konan und Pain waren Hauspuschen kaufen gegangen und wo sich der Rest rumtrieb wusste keiner.
Yuna seufzte und versuchte zumindest einen Akatsuki im HQ zu finden. Jedes der Zimmer, bis auf eines hatte sie durchsucht und als sie dieses öffnete fand sie Tobi. Freudig hüpfte sie im Kreis und dankte Jashin das sie endlich jemand gefunden hatte mit dem sie Zeit verbringen konnte. Ihr müsst wissen das Yuna Tobi sehr gerne mag und scheinbar Tobi Yuna auch sehr gerne mag, denn keine 5 Minuten später fand man die beiden in der Küche beim Kekse backen. Völlig mit Teig bekleckert und roten Wangen hatten die beiden einen riesen Spaß. Nach etwa 15 Minuten waren die Kekse fertig und konnten nach einer kurzen Zeit genüsslich verspeist werden. Nun wurde Yuna endlich Tobis wahres Gesicht sehen können, denn er müsste seine Maske zum Essen ja abnehmen. Aufgeregt rutschte sie auf ihrem Stuhl hin und her und wendete keinen Moment den Blick von Tobi ab und als dieser seine Maske komplett vom Kopf gezogen hatte saß da vor ihr Obito Uchiha mit einem tomatenroten Gesicht. Yuna bekam fast Nasenbluten, grinste ihn aber nur glücklich an. Nachdem viele der Kekse aufgegessen und beide frisch geduscht und frei von jeglichen Keks Zutaten waren überlegten beide eine ganze Weile was sie tun sollten, bis Tobi Yuna festhielt und Kamui schuf und so mit ihr auf einen Berg gelang, welcher nicht weit vom HQ entfernt ist. Dort saßen beide nun auf einer Bank und die Sonne war schon fast untergegangen und oben am Himmel standen bereits die Sterne. Es war still, nicht einmal der Wind war zu hören. Yuna seufzte, weshalb Obito ihr ein kurzes Lächeln schenkte und ihre Hand ergriff. So saßen beide nun händchenhaltend da und genossen einfach den Moment.
Der Mond stand bereits hoch am Himmel und als er sich an der perfekten Stelle befand zog Obito Yuna in einen schier unendlich langen aber schönen Kuss. Als beide sich von einander lösten sahen sie beide sich in die Augen und grinsten. Danach waren die beiden unzertrennlivh und nur noch als Paar anzutreffen.
The End
___________________________________________
Ich hoffe die Geschichte ist mir gelungen, aus welchem Grund auch immer fällt es mir zur Zeit total schwer lange Kapitel bzw Geschichten zu schreiben. Schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr sie findet. Möge Jashin mit euch sein eure Akina 🍡✌️
DU LIEST GERADE
Langeweile und Naruto = dumme Geschichten
RandomAus reiner Langeweile und so schreibe ich hier witzige und dezent seltsame Stories mit Naruto Charakteren 😂 😂 😂 in diesem Sinne viel spass beim Lesen