Auf Wunsch der Lieben misamizuno
_____________________________________________Der Frühling Konohas brach so langsam herein, Misa war von einer anstrengenden Mission zurückgekehrt und würde es die nächsten Tage wohl eher ruhig angehen lassen. Nachdem sie dem Hokage Bericht erstattet hatte, machte sie sich auf den Weg nach Hause, wo sie bei Ichirakus vorbei kam und sich spontan dazu entschied eine Portion Ramen zu essen. Für die frühe Nachmittagszeit war es ziemlich ruhig und sie saß mit nur zwei anderen Personen in dem Lokal. Einer der beiden kam ihr bekannt vor, lange schwarze Haare, eine Anbumaske an der Schulter und blasse Haut. Es war niemand geringeres als Itachi Uchiha, der Junge, der ihr vor etwa zwei Jahren ihr Herz gestohlen hatte. Ein wehmütiges Grinsen schlich sich auf Ihre Lippen als sie ihn beim Essen so betrachtete. Genau wie damals wirkte er kühl und etwas distanziert, strahlte aber etwas besonderes aus, wie Misa fand. Als vor ihre Nase eine dampfende Schüssel Ramen gestellt wurde, wandte sie allerdings den Blick ab und begann zu essen. Was sie allerdings nicht bemerkte, dass Itachi es bemerkte, wie sie ihn die ganze Zeit angestarrt hatte, weshalb sich ein kleines Grinsen auf sein Gesicht schlich, als er sie da so sitzen sah und genau in dem Moment, als hätte es das Universum so gewollt sah sie wieder in seine Richtung und grinste, auch er grinste sie freundlich an und rutschte einen Platz nach links. Somit saß er nun neben ihr, was Misa etwas rot werden ließ. "Lange nicht mehr gesehen oder?" sagte Itachi. " Ja, ganze zwei Jahre sind vergangen. Wie ist es denn bei den Anbu so?" "Anstrengend." antwortete er knapp und aß weiter. Misa ließ den Blick durch das Restaurant schweifen und entdeckte links an der Pinnwand mit der Speisekarte ein Plakat des anstehenden Frühlingsfestes. Das alljährliche Frühlingsfest Konohas, wie gerne sie dort immer mit ihren Freunden war, bevor diese in Kämpfen umgekommen waren oder verschwanden. Diese Tatsache bedrückte sie noch immer etwas. "Misa... Misa?" fragte Itachi und riss sie somit aus ihren Gedanken. "Ja, was wolltest du?" fragte sie den Uchiha nervös. "Ich wollte fragen ob du am Samstag mit mir auf das Frühlingsfest gehen willst." "Sehr gerne", antwortete sie mit roten Wangen und schnellem Herzschlag. Auch bei ihm konnte man einen leichten Rotstich in seinem makellosen Gesicht erkennen. Nachdem beide aufgegessen hatten, verließen die beiden das Lokal gemeinsam und verabredeten sich für Samstag Abend 20 Uhr am Hokageturm. Mit einem kleinen Anflug von Sorge, dass er nicht auftauchen könnte, war sie zu Hause angekommen, hatte sich geduscht und ihre schmutzige Kleidung in die Waschmaschine gesteckt. Auch eingekauft hatte sie auf dem Nachhauseweg noch. Gegen 4 Uhr Nachmittag saß sie auf ihrem Sofa und laß ein Buch, jedoch überkam sie langsam die Müdigkeit und sie schlief mit ihrem Buch in der Hand ein. Am nächsten Tag wachte sie gegen Mittag auf und machte sich etwas zu essen. Ausgeruht und voller Energie suchte Misa ihren Kimono, den sie schließlich mitsamt ihren Getas, Socken und der Tasche in ihrem Schrank fand. Der Nachmittag war schneller als gedacht vorbei und es war bereits 19:30 Uhr. In Windeseile hatte sie sich angezogen, etwas geschminkt und etwas Geld in ihre Tasche gepackt. Pünktlich stand sie am Hokageturm und wartete, bis sie schließlich 5 Minuten später Itachi sah, allerdings mit Begleitung. Zuerst hatte Misa gedacht es wäre Sasuke, jedoch erkannt sie, dass es sich bei der zweiten Person um ein Mädchen handelte. Wieder einmal hatte er sie stehen lassen, so sah es zumindest aus. Traurig drehte Misa sich um und lief auf das Fest, sicher wurde sie dort jemanden treffen mit dem sie sich gut verstand, jedoch wurde ihr ein Strich durch die Rechnung gemacht von einem gewissen Itachi, welcher ihr auf den Festplatz, welcher von Kirschblütenbäumen umringt war gefolgt war, ohne dem Mädchen.
"Was ist denn los Misa?" fragte er ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Misa jedoch stand mit dem Rücken zu ihm und einzelne Tränen fanden den Weg über ihre Wangen und fielen mit einem leisen Geräusch auf die Wiese. "D-dieses Mädchen, wer war sie? Etwa deine Freundin!?" mit stotternder und zugleich wütender Stimme sah sie ihm nun in die schwarzen Augen. "Freundin? Von was redest du? Das war einfach ein normales Mädchen, das wegen dem Frühlingsfest hier in Konoha ist. Sie hat den Weg nicht gefunden, deshalb hab ich ihn ihr gezeigt." meinte der schwarzhaarige keiner Schuld bewusst. "Du lügst!!" sagte Misa nun mit fester Stimme und wollte davonlaufen, würde allerdings am Handgelenk festgehalten. "Wenn ich sie kennen würde oder sie gar meine Freundin wäre, würde ich das hier sonst tun." Kaum hatte er diesen Satz zu Ende gesprochen zog er Misa näher zu sich und küsste sie zärtlich. Um sie herum flogen die Kirschblüten, wie ein Wunder sah es aus, dass es genau in diesem Moment passiert war, dass die rosa Blütenblätter sich von den Bäumen lösten.
Ihr Kummer und Ihre Eifersucht waren verflogen. Nachdem Itachi sich von ihr gelöst hatte lag auf seinen Lippen ein Lächeln, ebenso auf Misas.
Sie zog ihn in eine Umarmung er sprach leise neben ihrem Ohr:" Ich liebe dich".
The End___________________________________________
Sooo, lange hats gedauert, ich hoffe die Geschichte gefällt euch.
Möge Jashin mit euch sein ✌️🍡
DU LIEST GERADE
Langeweile und Naruto = dumme Geschichten
RandomAus reiner Langeweile und so schreibe ich hier witzige und dezent seltsame Stories mit Naruto Charakteren 😂 😂 😂 in diesem Sinne viel spass beim Lesen