𝔎𝔩𝔦𝔠𝔨𝔱 𝔡𝔞𝔰 𝔟𝔦𝔱𝔱𝔢 𝔴𝔢𝔤 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔦𝔥𝔯 𝔨𝔢𝔦𝔫 𝔞𝔩𝔱 𝔬𝔡𝔢𝔯 𝔯𝔦𝔳𝔢𝔱𝔯𝔞 𝔪ö𝔤𝔱. 𝔉𝔞𝔩𝔩𝔰 𝔖𝔱𝔞𝔣𝔣𝔢𝔩 𝔢𝔦𝔫𝔰 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔤𝔢𝔤𝔲𝔠𝔨𝔱 𝔴𝔬𝔯𝔡𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱, 𝔤𝔦𝔟𝔱 𝔢𝔰 𝔦𝔫 𝔡𝔦𝔢𝔰𝔢𝔪 𝔎𝔞𝔭𝔦𝔱𝔢𝔩 𝔖𝔭𝔬𝔦𝔩𝔢𝔯.
𝔏𝔢𝔰𝔢𝔫 𝔞𝔲𝔣 𝔢𝔦𝔤𝔢𝔫𝔢 𝔊𝔢𝔣𝔞𝔥𝔯.
'ℭ𝔲𝔷 𝔦𝔱'𝔰 𝔯𝔦𝔳𝔢𝔱𝔯𝔞 𝔟𝔦𝔱𝔠𝔥
🌌♑❇𝓥𝓸𝓻 𝓭𝓻𝓮𝓲 𝓙𝓪𝓱𝓻𝓮𝓷 𝓱𝓪𝓫𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓻𝓲𝓿𝓮𝓽𝓻𝓪 𝓦𝓮𝓲𝓷𝓪𝓬𝓱𝓽𝓼𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓲𝓬𝓱𝓽𝓮 𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓻𝓲𝓮𝓫𝓮𝓷. 𝓤𝓷𝓭 𝓭𝓲𝓮𝓼𝓮𝓼 𝓙𝓪𝓱𝓻 𝔀𝓸𝓵𝓵𝓽𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓮𝓽𝔀𝓪𝓼 𝓻𝓲𝓿𝓮𝓽𝓻𝓪 𝓻𝓮𝓵𝓪𝓽𝓮𝓭 𝓼𝓬𝓱𝓻𝓮𝓲𝓫𝓮𝓷. 𝓦𝓮𝓲𝓵 𝓭𝓪𝓼 𝓶𝓲𝓬𝓱 𝓼𝓸 𝓷𝓸𝓼𝓽𝓪𝓵𝓰𝓲𝓼𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓬𝓱𝓽 (𝓾𝓷𝓭 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀𝓮𝓲𝓵 𝓲𝓬𝓱 𝓶𝓲𝓬𝓱 𝓲𝓷𝓷𝓮𝓻𝓵𝓲𝓬𝓱 𝔃𝓮𝓻𝓼𝓽ö𝓻𝓮𝓷 𝔀𝓲𝓵𝓵)𝓓𝓮𝓼𝔀𝓮𝓰𝓮𝓷 𝓳𝓪. 𝓔𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓪𝓫𝓮𝓻 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽𝓼 𝓶𝓲𝓽 𝓢𝓲𝓵𝓿𝓮𝓼𝓽𝓮𝓻 𝔃𝓾 𝓽𝓾𝓷. 𝓦𝓮𝓲𝓵 𝓭𝓪𝓼 𝓱𝓲𝓮𝓻 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓼𝓹𝓮𝓬𝓲𝓪𝓵 𝓰𝓮𝓷𝓾𝓰 𝓲𝓼𝓽 ❇♑🌌
𝔖𝔱𝔞𝔯𝔱𝔢𝔡 𝔞𝔱 𝔞𝔟𝔬𝔲𝔱 20:31
There's░no░space░for░love░at░the░
battlefield,,Corporal Levi, ich muss mit ihnen über etwas sprechen" ging Petra zu ihrem Coropral um über etwas wichtiges zu reden.
,,Wir haben die letzten zwei Monate gar nicht geredet seit dem Vorfall. Petra, es tut mir Leid was ich damals gemacht habe. Ich verspreche dir, so was wird nie wieder passieren. Du kannst mich auch schlagen oder irgendwas. Auch Erwin erzählen. Ich werde eh aus dieser Hölle nicht raus kommen. Nur kein Rang mehr haben vielleicht."
,,Das ist nicht das worüber ich reden wollte. Eigentlich doch, nein eigentlich. Urgh" versuchte Petra ihn zu unterbrechen.
,,Hör mir jetzt genau zu. Es gibt kein Platz fürs Liebe auf dem Kriegsfeld. Vor allem für mich gibt es keine Liebe. Bitte versuch dir dabei nichts zu denken." als er das sagte, senkte Petra den Kopf. Natürlich musste sie sich verlieben. Wie ein kleines Mädchen. Zum ersten Mal so richtig.
Sie guckte zu ihm auf und leise sprach sie: ,,Ich wollte doch nur Urlaub nehmen. Vielleicht für ein Jahr. Oder etwas mehr.". Sie war sich nicht sicher ob er es erlauben würde.
Er guckte sie fragend an. ,,Wieso so lange?" fragte er. Petra musste kurz denken.
,,Es gibt ein paar...", sie stockte kurz,: Familienprobleme. Ich will sie nicht wirklich sagen.". Sie biss sich auf die Unterlippe.
Er nickte. ,,Solange es nichts anderes ist", sagte er, drehte sich um und ging zu seinem Büro.
Petra seufzte. Sie fragte sich, warum sie das alles macht. Natürlich wäre es einfacher zu gehen. Aber sie wollte nicht die Mannschaft enttäuschen. Dieses Jahr würde reichen um alle Probleme zu lösen, die sie hatte. Es durfte nie aber Coropral erfahren was sie macht.
Sie ging in ihr Zimmer. Sie war alleine in ihrem Zimmer, da sie das einzige Mädchen war in der Truppe. Die anderen teilten ein Zimmer. Das hatte natürlich seine Vorteile. Aber als einziges Mädchen im Trupp zu sein, hat zu viele Nachteile. So wie nun, sie hat niemanden zum Reden.
Sie setzte sich an ihren Tisch und fing an ein Brief zu schreiben an ihren Vater.
𝔗𝔬 𝔟𝔢 𝔠𝔬𝔫𝔱𝔦𝔫𝔲𝔢𝔡 𝔴𝔯𝔦𝔱𝔦𝔫𝔤 𝔞𝔱 0:30
'ℭ𝔲𝔷 ℑ'𝔪 𝔰𝔱𝔯𝔲𝔤𝔩𝔦𝔫𝔤 𝔴𝔦𝔱𝔥 𝔱𝔦𝔪𝔢 𝔞𝔫𝔡 𝔪𝔶 𝔰𝔥𝔯𝔦𝔪𝔭𝔰
ℑ'𝔪 𝔰𝔬𝔯𝔯𝔶
YOU ARE READING
my own life
Short StoryDas sind witzige Sachen die mir so Tag täglich passieren können