𝔇𝔞𝔰 𝔥𝔞𝔟𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔤𝔢𝔯𝔞𝔡𝔢 𝔦𝔯𝔤𝔢𝔫𝔡𝔴𝔦𝔢 𝔞𝔫𝔤𝔢𝔣𝔞𝔫𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔪 0:33. 𝔍𝔢𝔱𝔷𝔱 𝔦𝔰𝔱 𝔢𝔰 0:35. 𝔘𝔫𝔡 𝔧𝔞 01.01.2020
𝕯𝖎𝖊𝖘𝖊𝖗 𝕿𝖊𝖎𝖑 𝖊𝖝𝖙𝖗𝖊𝖒𝖊 𝖛𝖎𝖊𝖑𝖊 𝕾𝖕𝖔𝖎𝖑𝖊𝖗.
𝕷𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖆𝖚𝖋 𝖊𝖎𝖌𝖊𝖓𝖊 𝕲𝖊𝖋𝖆𝖍𝖗.
𝕾𝖙𝖎𝖑𝖑, 𝖎𝖙'𝖘 𝖗𝖎𝖛𝖊𝖙𝖗𝖆 𝖇𝖎𝖙𝖈𝖍
There's░no░space░for░love░at░the░
battlefieldAm nächsten Tag ging Petra zu Levi, um zu besprechen wann genau sie eigentlich zurück nach Hause fahren konnte. Sie hoffte am meisten nur in noch eine Expedition rein zu geraten. Sie waren schon länger auf keinen Expeditionen und deswegen bestand eine höhere Chance auf eine neue Expedition kommen. Aber das wäre zu gefährlich.
Sie klopfte an der Tür von Coropral Levi. Sie atmete tief durch bevor sie ein ,Herein'hörte. Sie öffnete die Tür und ging zu Tisch. Sie salutierte und sagte ihren Namen.
Er guckte zu ihr auf. Er hob die Augenbraue, darauf andeutend, dass sie reden soll.
,,Also, ich wollte fragen ob ich schon morgen nach Hause kann falls es keine Expeditionen gibt in näheren Zeit?''. fragte Petra während sie immer noch salutierte. Unfassbar. Der Mann der vor ihr sitzt, der keine Emotionen zeigt, hat vor paar Monaten vor ihr geweint. Er hat seine ganzen Gefühle an ihr raus gelassen. Und den Tag danach war dann alles wie vorher. Und es geht immer noch so.
Levi lehnte sich zurück und sprach: ,,Petra, ich wollte jetzt eine Zeit lang dich etwas fragen. Als du mich gestern gefragt hast, sahst du so bedrückt aus. Wieso genau willst du nach Hause? Liegt es an mir? Kann es sein-...''. Petra schaute mit weit geöffneten Augen auf ihn. Er durfte nichts wissen. Nicht solange sie noch bei dem Aufklärungstrupp ist.
,,Coropral Levi'', fing sie an: ,,es hat nichts mit Ihnen zurück. Meine Eltern sind krank. Es kann nichts mit Ihnen zu tun haben und auch nicht damit was vor paar Monaten passiert ist. Es tut mir Leid was damals passiert ist. Können Sie jetzt bitte auf meine Frage beantworten?''. Petra wollte schnell weg von dort. Es wäre zu gefährlich, wenn er die Wahrheit wissen würde. Was würde nur mit Levi passieren, wenn irgendjemand alles wissen würde.
,,Du darfst schon morgen los. Die nächste Expedition wird erst in zwei Jahren sein. Zur Zeit gibt es zu wenig Geld, da es viele Geflüchtete gibt von der Mauer Maria. Es wäre also zu anstrengend für den König das alles auf dem Laufendem zu haben. Du kannst ruhig mit leichtem Herzen nach Hause.'', war das letzte was Levi sagte bevor Petra ihn anlächelte und heraus ging. Er ließ nur ein Seufzen von sich nach dem sie draußen war und in ihrem Zimmer.
Es quälten ihn Fragen in der Nacht bevor sie weg fuhr. Er wollte wissen wieso sie wirklich weg wollte. So schnell wie möglich von ihm. Und wieso sah sie noch trauriger aus als er an dem Tag gesagt es kein Platz gibt für Liebe auf dem Kriegsfeld. Klar, könnte sie in Levi verliebt sein, aber damit hätte sie schon längst damit klar kommen müssen.
Am Morgen fuhr Petra nach Hause und keiner dachte sich dabei viel. Außer Levi
(𝓁𝑒𝓉𝓈 𝑒𝓍𝓅𝑜𝓈𝑒 𝓉𝒽𝒶𝓉 𝓈𝒽♡𝓉 𝓃𝑜𝓌)
YOU ARE READING
my own life
Short StoryDas sind witzige Sachen die mir so Tag täglich passieren können