Nachdem die Prüfung vorbei waren ging der Junge Izuku Midoriya etwas bedrückt,wie auch traurig und mit dem Gewissen seinen Helden All Might enttäuscht zu haben zum Bahnhof.
Dort begegnete er seinen Kindheitsfreund in den er verliebt ist, wie auch zugleich sein Mobber ist, der denn Namen Katsuki Bakugou trägt.
Katsuki war kein besonders netter oder Gutmütiger Mensch, sodass er oft eher, wie ein Schurke wirkt. Wenn man ihn nervte oder störte wurde Katsuki sehr schnell wütend und aggressive. Doch dieser wusste nicht das Er heute, denn größten Fehler seines Lebens machte.
Katsuki lief wütend auf den jungen Midoriya zu, als er diesen sah. Wütend schrie Katsuki fast zu laut: ,, Deku! Du Taugenichts, bleib gefällig stehen!!" Izuku zuckte zusammen, dabei dachte er sich; ,,Oh Shit...Ka-chan ist wieder wütend..." Als Katsuki bei Izuku ankam packte er ihn am Kragen. Direkt sagte Katsuki wütend:,, Ein Mackenloser Hirni, wie du?! Du hättest fast mein Plan ruiniert! Ich hätte der Erste und Letzte sein sollen, der es zu den Prüfungen an der Yuuei schafft! Ich sagte doch, du solltest woanders hin!!" Izuku packte Katsuki Handgelenk von der Hand, die seinen Kragen war und sprach: ,, J... Jemand hat endlich an mich geglaubt...E...Er hat gesagt, ich könnte ein Held werden! Ka-c..chan!! Ich habe mir das Recht erkämpft! U...Und deswegen...werde ich...auf die Yuuei gehen, ob es dir passt oder Nicht!" Katsuki lachte leicht,dabei ließ er Izuku los. Katsuki sagte: ,, Denkst du, dass du überhaupt bestanden hast?!Du hast doch überhaupt keine Punkte! Du bleibst und bist nur ein Kiesel am Wegrand. Deku, der Nichts kann. Obwohl vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit {Izuku schaut ihn mit großen Augen voller Hoffnung an} Spring doch vom Dach, vielleicht wirst du ja dann mit einem Quirk und Talent wiedergeboren." Somit stieg Katsuki in den Zug ein der gleich ab fährt mit dem Gedanken, dass Izuku niemals ein Held sein wird und ihm nie das Wasser reichen kann.
Während dessen nahm Izuku den letzten Satz von Katsuki sehr zu Herzen. Sofort rannte er aus der Bahn, zu einem Haus, wo man aufs Dach gehen kann. Izuku selbst wusste nicht so genau, warum er unbedingt springen wollte. Und Katsuki sprach diese Worte einfach aus, ohne wirklich nachzudenken.
Izuku drehte der Stadt, die man vom Dach aus sah den Rücken, dabei breitete er seine Arme aus und mit einem letzen Lächeln mit Tränen in den Augen ließ er sich fallen.
Zum Glück waren zu diesem Zeitpunkt viele Menschen an dem Ort, wo er sprang und riefen den Krankenwagen. Die Menschen versuchten denn Aufprall etwas weicher zu machen.
Als der Krankenwagen da war, wurde Izuku direkt ins Krankenhaus gebracht. Während dessen wurde seine Mutter Inko Midoriya angerufen, diese lief schnell zu denn Nachbarn. Da Katsuki gerade ankam ließ er die Frau dessen Tränen nah war rein. Katsuki war darüber verwundert immerhin war Inko eine starke Frau, auch wenn man es ihr nicht an sah. Inko bat Bakugou's Mutter sie ins Krankenhaus zu fahren.
Katsuki fuhr mit den zwei Frauen ins Krankenhaus,da er schon neugierig war,obwohl er desinteressiert tat.
Dennoch kämpften die Ärzte um Izuku überleben und schafften es nach zwei Wochen seinen Zustand zu Stabilisieren, aber leider musste man ihn in einen künstlichen Koma tun, aus diesen er selbst aufwachen muss. Trotz der Tatsache das sein Zustand stabil ist war es unklar, ob er überhaupt noch aufwacht.Katsuki sah in denn zwei Wochen jeden Tag eine Weinende Inko, die von seiner Mutter getröstet wurde. Für Izuku's Mutter war es unklar, warum ihr Sohn sprang, obwohl er doch so glücklich in letzter Zeit war.
Katsuki beschloss ab der ersten Woche Izuku zu besuchen, dabei erinnerte er sich, dass mir Er Schuld daran hat, aber er wird es ab jetzt nur für Izuku versuchen sich zu ändern oder zumindest mehr auf den kleineren auf zu passen.
Ein Glück,dass Izuku zwei Wochen vor denn Sommerferien ins Krankenhaus landete,denn jetzt kann Katsuki den ganzen Tag bei ihm sein und von seinen Tagen oder der Kindheit erzählen.
Als Inko ihm erzählte, dass beide Jungs angenommen wurde sind erzählte es Katsuki direkt Deku.
Während denn Sommerferien kam Katsuki jeden Tag Izuku im Krankenhaus besuchen. In der vierten Woche der Sommerferien wachte der junge Midoriya auf, selbst danach besuchte Katsuki ihn und brachte jeden Tag etwas mit.
Danach besuchte Katsuki ihn während der Erste Woche Schule jeden Montag, Mittwoch und am Wochenende.Beide waren auf der eine Seite glücklich, wie auch verzweifelt.
Es waren nun zwei Wochen vergangen seitdem die Schule begann und in einer Woche darf Izuku endlich nach Hause, denn Tag darauf darf er wohl dann in die Schule, zumindest sagte das ihm die Ärzte.
DU LIEST GERADE
Das Zweite Ich von Bakugo Katsuki*Pausiert*
FanfictionDiese Story wurde geklaut, sozusagen. Die eigentlich Story Ff heißt Bakugou's Secret von @otakufangirlforever Dort begegnete er seinen Kindheitsfreund in den er verliebt ist, wie auch zugleich sein Mobber ist, der denn Namen Katsuki Bakugou trägt. K...