Ein Neuer Freund und Feind

22 0 0
                                    

-Sicht Erzähler kleiner Rückblick-

In der letzen Ferien Woche an einem Recht Sonnigen Montag stand der Sohn des Helden Nummer 2 unschlüssig vor einer Tür,wie so oft überlegte dieser ob er rein gehen soll,aber jedes Mal aufs neue fand er keinen Mut dazu. Somit begab er sich in der Cafeteria des Krankenhauses und ließ sich auf einen Stuhl fallen, während er seuftze.Sein Name lautete Shoto Todoroki er wollte eigentlich zu Rei seiner Mutter,aber fand den Mut nicht dazu,auch wenn sie gerade nur bei denn Gesundheitscheck ist war er sich noch unsicher in ihr Zimmer zu gehen,denn er hatte etwas Angst. Sein Blick schweifte durch Cafeteria,wo jeder mit seinem Besuch saß oder einfach nur Patienten die was essen wollten. Anscheinend war jeder Tisch besetzte, weswegen ein Junge mit grünen Haaren mit Sommersprossen fragte ob er sich mit an den Tisch setzen könnte der Angesprochene bejahte. Der Grünhaarige stellte sich als Izuku Midorya vor, dabei entschuldigte er sich,dass er sich zu ihm gesetzt hat. Danach erzählte der Grünhaarige das er sich mit seinem festen Freund Ka-chan heute Mal in der Cafeteria trifft. Die beiden Jungen kamen in ein Gespräch,obwohl es war eher so,dass der Grünhaarige ihn erkannt hatte als Endeavor Sohn, weswegen dieser viele Fragen über die U.A. stellte. Todoroki beantwortete die Fragen Recht neutral bis zu dem Punkt,wo Izuku wissen wollte Warum er im Krankenhaus sei.Shoto sagte einfach kurz und knapp,dass er jemanden brauchen wollte,aber dieser anscheinend Gerade nicht da ist. Izuku lächelte dann nur aufmunternde. Nach einiger kurzer Zeit nachdem die Fragerei aufgehört hat konnten die zwei Jungs sich locker unterhalten. Doch Todoroki nervte es das der süße Grünhaarige Junge immerwieder von diesem Ka-chan erzählte,der doch eigentlich schuld war,was dem kleinen passierte. Sie haben sich in der kurzen Zeit sehr viel unterhalten und auch sehr viel über private Sachen erzählte. Doch Shoto verschwand bevor Bakugou eintrat.

Als Bakugou Shoto am Eingang sah,was dieser erst überrascht und wollte ihn ein paar Beleidigungen zu rufen,aber er ließ es sein,da er es kaum erwarten konnte seinen Deku zu sehen. Diesmal hatte Bakugou ein paar Orchideen mit gebracht,die er lächelnd seinem Freund in der Cafeteria fand,wie vereinbart. Bakugou war etwas besorgt gewesen um Izuku, weswegen er viele Fragen zu seiner Gesundheit stellte,sein Gegenüber beantwortete alles lächelnd,somit verbrachten sie gemeinsam Zwei Stunden mit reden und ein bisschen kuscheln. Bakugou schien Recht gereizte zu sein,als Izuku ihm erzählte mit wem er geredet hatte.
Eins war für Bakugou klar,er war eifersüchtig gewesen,doch er wusste auch das sein Freund bei ihm bleiben würde komme was wolle.

In den nächsten Tage verlief zwar alles Recht ruhig, doch Bakugou bemerkte das der Half and Half Bastard,wie er Shoto nannte öfters kam als sonst,dies machte ihn wütend,was er in der Schule ihm auch zeigte.

Jedes Mal wenn er sah oder hörte,dass der Half and Half bastard Izuku besuchte spürte er die Wut,aber blieb vor seinen Freund ruhig,aber einerseits wusste er nicht, wie lange er vor seinem Freund die Ruhe behalten könnte. Aber als er nachdem Besuch daheim ankam ging immer irgendwie etwas durch Bakugou kaputt, weswegen er sich danach zwar mit seiner Mutter stritt.
Jedoch konnte er sich dadurch wieder etwas innere Ruhe haben,wenn etwas zerstört wurde.
Er wusste,dass er Izuku nur für sich haben wollte, dennoch wollte Katsuki Izuku ein paar Freunde lassen. Bakugou musste mit Izuku wohl oder übel eines Tages reden, darüber wie eifersüchtig er war, wie auch das er nur bei Izuku Anders ist,doch wenn er nicht dabei ist ,wieder derselbe war wie Früher.

Eins ist jedoch gewiss Shoto Todoroki alias Half and Half Bastard bekam wohl nicht mit, wer sein Feind an der Schule war,obwohl dieser seine Wut an ihm aus lässt und Verhindern wird,dass sein kleiner Engel mehr als nur nötig mit ihm redet.
Aber auch Shoto hatte etwas beschlossen,denn er wollte herausfinden,wer dieser Ka-chan war und diesem dabei noch Izuku aus spannen,da er sich in den kleinen verliebt hatte,doch wusste er nicht,wie schwer es war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Zweite Ich von Bakugo Katsuki*Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt