Ich bin (D/N) und ich bin eine Neko. Keiner weiß es, was mir ein Vorteil Gegenüber meines Klassenlehrers verschafft. Ich bin eine Schülerin der 3-E. Alle Schüler der 3-E werden zu Killern ausgebildet um Koro-Sensei, unseren Klassenlehrer zu töten. Bis jetzt ist aber jeder Attentat schief gegangen. Selbst der von Itona Horibe, der sogenannte "Bruder" von Koro-Sensei. Itona ist echt cool. Naja, ich sollte vielleicht jetzt erstmal zur Schule, sonst kommt Koro-Sensei zu mir nach Hause und holt mich ab, was nicht cool ist! Ich ging aus der Tür raus, bis mir dann doch noch auffiel, das ich noch in der Neko Form bin. Schnell ließ ich meine
(L/Fa) Ohren und den Katzenschwanz verschwinden. Meine (L/Fa) (H/L) Band ich mir zu einem Zopf und ging endlich los.*Timeskip* An der Schule
Kayano: Hey (D/N)
Du: Hey Kayano.
Kayano: Na komm, Chiba, Maehara, Rio, Karma, Isogai, Nagisa und Itona warten schon auf dich.
Du: Ja ja schon gut.
Wir gingen schnell zu den Anderen die auf meinen Plan für das Attentat warten.
Karma: Ah, da ist ja unsere (D/N)-Chan
Du: Hey Freunde und Karma
Alle bis auf Karma: Hey
Du: Also gut der Plan lautet so.
Ich erklärte den Plan und alle stimmten mir zu.
Du: Gut, dann lasst uns Anfangen.
Wir gingen alle bis auf Karma zu Koro-Sensei.
Nagisa: Koro-Sensei!!! Karma ist an der Klippe und will sich runter stürzen!!!
Koro-Sensei: WAS? OH GOTT, WORAUF WARTEN WIR NOCH?!
Er nahm uns alle mit zur Klippe wo Karma schon auf uns wartet. Ich erkläre es schnell. Karma soll sich von der Klippe stürzten, damit Koro-Sensei ihn auffängt. Unten warten Chiba, Hayami und Itona bewaffnet und bereit um auf Koro-Sensei zu schießen. Kurz nachdem Koro-Sensei KarmA aufgefangen hat sollen sie ihn angreifen.
Koro-Sensei: Karma-Kun!!! Komm da weg!!
Karma: Warum?
Und schon fiehl Karma. Wir andern taten geschockt, damit es nicht auffällt. Koro-Sensei sprang sofort hinter her. Er fing Karma auf, doch leider hatte er unseren Plan schon durch schaut. Als er mit Karma, Chiba, Hayami und Itona wieder oben war stellte er sie neben uns hin.
Koro-Sensei: Das war ein guter Plan meine Schüler.
"Ich muss ihn wenigstens Streifen damit ich wenigstens etwas geschafft habe. Leider muss ich um gute Attackieren zu können auch schnell und geschickt sein. Das heißt ich muss den hier anwesenden Leuten meine Neko Form zeigen. Naja egal."
Du: Ich bin noch nicht fertig Koro-SenseiAlle sahen mich fragend an. Ihre tragenden Blicke wurden zu schockierten Blicken, als meine Ohren und der Schwanz auftauchten. Ehe sich alle versahen fehlten Koro-Sensei fast alle Tentakel. Er konnte wohl nichmit diesem Schock umgehen. Alle standen wie eingefroren da, bis auf Itona.
Itona: Wow! Das war echt cool
Du: D-danke
Itona: Gehen wir?
Er streckte mir seine Hand aus.
Du: K-klar, w-warte.
Ich verwandelte mich zurück.
Du: O-okay, jetzt können w-wir gehen.
Itona: Das freut mich.
Ich nahm seine Hand und wir gingen los. Ich spürte wie rot ich wurde als ich die Wärme seiner Hand spürte. Wieder bei der Klasse angekommen brachte Itona mich zu meinem Platz und wollte wieder gehen. Ich hielt ihn auf.
Du: Sag niemanden das ich eine Neko bin! Okay?
Itona: Alles klar.
Ich ließ ihn los und er setzte sich auf seinen Platz.
Koro-Sensei: Okay liebe Schüler. Erstmal haben eure Klassenkameraden ein neuen Attentat Versuch und mir sogar fast alle Tentakel abgeschnitten, aber wie ihr seht lebe ich noch.
Koro-Sensei lachte fieß und fing mit dem Unterricht an. Der Unterricht verging relativ schnell. Ein bisschen Lernen und ein paar Tötungsversuche und schon war Stunden Schluss. Ich stand auf und wollte in die Pause gehen, da nur noch ich und Itona hier in der Klasse waren.
Itona: Hey (D/N), h-hast du heute Z-zeit?
Du: I-ich glaube schon.
Itona: W-wollen wir d-denn heute Eis essen gehen?
Du: G-gerne.
Wir gingen beide raus und setzten uns unter einen Baum in den Schatten. Itona entspannte sich und ich tat Es ihm gleich. Ich wurde müde und mein Kopf fiehl auf Itona's Schulter. Er tätschelte mir meinen Kopf und ich fing an zu schnurren.
Itona: H-hast du gerade g-geschnurrt?!
Du: J-ja
Ich spürte wie rot ich wurde, aber Itona streichelte mich weiter. Ich habe nichts bemerkt, aber als ich spürte wie Itona über meine Ohren strich realisierte ich, das ich in meiner Neko Form bin.
Du: I-itona l-lass d-das!
Itona: Warum sollte ich? Deine Ohren sind so schön flauschig.
Zu meinem Glück klingelte es wieder zum Unterricht.
Itona: Manno, mir hat das gerade soooo gefallen!
Du: Schmoll nicht so Rum!!
Wir beide gingen rein und die letzte Stunde verging schneller als gedacht. Am Schulschluss gingen Itona und ich zusammen zur Eisdiele.
Itona: Welches Eis hättest du gerne?
Du: (L/E)
Itona: Okay, bin gleich wieder da
Er ging und bestellte uns das Eis. Als er wieder kam und mich das Eis gegeben hat gingen wir weiter.
Itona: Du (D/N)-Chan?
Du: Ja Itona-Kun?
Itona: Wie ist es so eine Neko zu sein?
Du: Naja, außer das man immer gejagt wird da man viel Geld einbringt ist es eigentlich echt cool.
Itona: Oh, das mit dem Jagen tut mir echt leid.
Du: Alles gut, habe mich daran gewöhnt.
Itona: Wenn du das sagst, okay.
Wir setzten uns in einen Park auf eine Bank.
Du: Ich liebe diesen Park. Die Kirschblüten Bäume. Die Ruhe die man hier hat. Ich liebe es hier einfach.
Itona: Ich liebe auch etwas. Besser gesagt jemanden.
Du: Oh. Und wer ist die glückliche?
Itona: Du musst nicht traurig sein (D/N). Du bist die glücklich
Ich sah ihn geschockt an, doch küsste ihn wenig später. Itona erwiderte den Kuss sofort und legte seine Hand auf meine Wange. Nach ner Zeit lösten wir uns wegen Luftmangel wieder.
Itona: Ich nehme diesen langen Kuss Mal als Antwort, das du mich auch liebst.
Du: Genau.
Als unsere Klasse das erfahren hat freuten sie sich alle für uns. Besonders aber freute sich Koro-Sensei.
Itona und ich sollten noch lange lange Zeit zusammen bleiben, da wir wie füreinander geschaffen sind.
__________________________________________________________________
Endlich fertig mit dem One Shot. Hoffe er gefällt euch. Byeeeeeee
DU LIEST GERADE
Anime X Reader (Abgeschlossen)
RomantizmDas sind Jungs, aus Geschichten und Animes die ich kenne. Wenn ihr noch jemanden besonderes haben wollt, schreibt ein Kommentar und erzählt mir dann auch etwas über diesen Charakter. Und noch was, hier in den story's, wird es am Anfang nur um Jungs...