Mein Name ist (D/N) (N/N) und ich bin seit elf Monaten bei den Sakamaki's. Die Jungs sind leider keine Menschen sondern Vampire und ich bin eine Braut oder so was. Ich habe keine Ahnung was das heißt aber naja.
Ayato: Es Flachbrust. Ich habe durst.
Du: Dann geh und sich dir was zu Trinken!
Ich ging genervt weiter. Ayato ist einer der nervigen Brüder. Die nervigsten sind echt Ayato und Laito und die Entspanntesten sind Shu und Subaru. Keiner von beiden hat bis jetzt mein Blut getrunken. Ich ging in den Rosengarten und setzte mich da auf die Treppe. Ich saß da bestimmt schon zehn Minuten, bis ich ein Geräusch hörte.
???: Was machst du hier?
Du: Oh Hey Subaru. Es tut mir echt leid das ich hier in deinem Garten bin, aber ich musste weg von den anderen und der Garten war der beste Ort, da hier niemand hinkommt und es ist hier richtig entspannend.
Subaru: Kann ich verstehen, aber bitte geh wieder. Du störst mich hier nur.
Du: E-es tut mir leid. I-ich gehe ja schon.
Ich stand auf und ging wieder rein. Als ich die Tür hinter mir schloss, guckte ich noch Mal aus dem Fenster und sah Subaru wie er an einer Rose roch. "Er ist echt zu cool für diese Welt. Schade das er mich nie richtig wahr nimmt." Ich ging traurig in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
???: Ist Bitch-Chan traurig?
Du: Verpiss dich Laito. Ich will alleine sein.
Laito: Ich komm schon Bitch-Chan, ich habe echt Durst.
Du: Geh einfach weg!! Ich will gerade nicht dein Trinkpäckchen sein!
Laito: Wenn es wegen Subaru ist, dann kannst du es dir gleich wieder abschminken. Er wird dir nicht die Zuneigung geben die du willst!
Du: Das weiß ich selber aber ich liebe ihn trotzdem und das wird sich auch nicht ändern!! Also lass mich alleine!!
Laito: Nope und jetzt lass mich trinken!
Kanato: Leute es gibt essen, also macht das wann anders. Stimmt's Teddy?
Du: Danke Kanato.
Kanato: Bedank dich bei Teddy.
Du: Danke Teddy.
Laito: Ich werde das später fortsetzen!
Du: Hoffentlich nicht!
Ich stand auf und ging nach unten ins Esszimmer.
Reiji: Endlich seit ihr auch Mal da!
Du: Es tut mir leid Reiji, aber Laito hat mich aufgehalten.
Laito: Bitch-Chan ist sauer.
Du: Sei bitte leise Laito.
Reiji: Wenigstens verlierst du deine Manieren nicht. Setzt euch einfach und Esst was.
Du: Danke Reiji.
Ich setzte mich auf mein Platz der neben Subaru war. Als ich Subaru ansah, konnte ich leichte Eifersucht in seinem Gesicht erkennen. Ich guckte wieder auf den Tisch und sah das leckere Essen an. Heute gab es Fisch mit Kartoffel-Püree. Wir fingen alle zusammen an zu essen. Als wir fertig waren, ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir Schlafsachen an. Ich legte mich in mein Bett und wollte schlafen, als ich jemanden in mein Bett gehen spürte. Ich drehte mich um.
Subaru: Dreh dich bitte nicht um!
Du: Okay? Was ist los?
Subaru: Ich bin einfach müde und will nicht alleine sein.
DU LIEST GERADE
Anime X Reader (Abgeschlossen)
RomanceDas sind Jungs, aus Geschichten und Animes die ich kenne. Wenn ihr noch jemanden besonderes haben wollt, schreibt ein Kommentar und erzählt mir dann auch etwas über diesen Charakter. Und noch was, hier in den story's, wird es am Anfang nur um Jungs...