Als ich wieder aufwachte, befand ich mich nicht mehr in der Gasse, wie als mir schwarz vor Augen wurde. Ich war in einem... Keller? So ganz genau konnte ich das jetzt aber nicht sagen, denn es war ziemlich dunkel hier. Es stand nur eine kleine Tischlampe rechts in der Ecke und deren Licht reichte noch lange nicht, um den sonst komplett leeren Raum hell genug zu erleuchten. Als ich mich weiter verwundert umsah, bemerkte ich, dass ich hier nicht alleine war. Neben mir saß eine weitere Person, angebunden, wie auch ich, an einen Stuhl. Sie war noch nicht aufgewacht. Ich beschloss, zu warten, bis sie wieder bei Bewusstsein war. Was anderes konnte ich ja auch eigentlich nicht nicht machen. Ich setzte meinen Blick auf die kleine Lampe, starrte sie an und wartete.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte die andere Person auf. ,,Wie ist dein Name?", fragte ich sie sofort. ,,K-Karoline. A-Aber alle nennen mich Karo. Ist d-dir auch s-so k-kalt?", antwortete sie sogleich. ,,Nein, mir ist nicht kalt. Ich würde ja gerne, aber..." meinte ich, lächelte entschuldigend und nickte in Richtung der Fesseln. Karo musste schmunzeln, wenigstens konnte ich sie aufheitern. Plötzlich ging die große, schwere Eichentür quietschend auf. Eine Mann, ich schätzte mal mitte 20, kam durch die Tür. Er hatte schulterlange, dunkelbraune Haare und giftgrüne Augen. Diese konnte ich sogar trotz der schwachen Beleuchtung erkennen. Sie leuchteten irgendwie. Ist das...GermanLetsPlay...? Nein, das konnte nicht sein, es war fast unmöglich. Warum sollte uns GLP entführt haben? Irritiert schüttelte ich den Kopf. Erst jetzt bemerkte ich, dass er Essen [ leider keine Kartoffeln :(] und Trinken dabei hatte. Er stellte die Teller und Becher auf den Boden vor uns, band uns los, lehnte sich an die Wand direkt neben der Tür und spielte mit einem Taschenmesser, anscheinend um uns zu sagen, dass wir lieber nicht fliehen sollten. ,,Wie heißt ihr?", fragte er kalt. ,,Ich heiße Antonia und das ist Karoline.", versuchte ich mit fester Stimme zu sagen, was mir meiner Meinung nach, nicht sehr gut gelang. Ich denke aber, Karo hätte nichts gesagt. Sie sieht nämlich so aus, als ob sie gleich nochmal in Ohnmacht fallen würde. Vor Angst.(Armes Karo 🥺)
,,Schöne Namen.", meinte der Mann (sehr schöne Name, aber sehr hässlich Kind! I'm sorry, but i had to do xD) ,,Und wie heißt du?", fragte Karo ängstlich. Er schien zu überlegen. ,,Manuel. Mein Name ist Manuel.", sagte er schließlich. Jetzt heißt der auch noch Manuel. Vielleicht ist das wirklich GLP? Ach, was dachte ich wieder für einen Schwachsinn. Natürlich ist das nicht GermanLetsPlay! Ich musste mich beherrschen, meine Hand nicht gegen die Stirn zu klatschen, so absurd war dieser Gedanke. Ich meine, wie verklebt muss mein kleines Fangirl- Hirn bitte sein, dass ich sowas denke? Ich bemerkte gar nicht, wie Manuel wieder hinausgegangen war. Ich begann das Essen auf dem Teller zu mustern. Zwei Scheiben Brot mit Butter. Ich konnte mich eigentlich nicht beschweren, sowas schmeckte mir. Ich aß alles auf und legte mich danach auf den Boden, meine Augenlider wurden schwer. Ich war so müde, das ich auch schon augenblicklich einschlief.
DU LIEST GERADE
Well, I love you... // Kacbevibes FanFiction
FanfictionWie definierst du das Wort 'Liebe'? Ist es, sich einfach nur zu einer Person hingezogen fühlen oder ein kribbeln im Bauch zu spüren, wenn man an sie denkt? Ist es, sie nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen und sich vorzustellen ganz ganz schmutzige Sac...