PoV. Darkvibes aka Toni
Es war zwei Uhr nachts, ich war gerade dabei, von einer Party zurück nach Hause zu laufen. Wieso wir an einem Dienstag bis um zwei Uhr in der Nacht feierten, obwohl am nächsten Tag Schule war? Tjaa, geht jemand anderes fragen. Die Party war lahm. Es gab nur laute Musik, von der mir immer noch die Ohren dröhnten und Paare, die sich gegenseitig ihre Zunge in den Hals steckten. Ich saß alleine in der Ecke an einem hölzernen Tisch. Mit ein paar Stiften bewaffnet, kritzelte ich etwas in meinen Zeichenblock hinein, ich malte ein Auge Ich war nicht zufrieden damit, wie meine gezeichneten Augen aussahen. Deswegen übte ich noch, weshalb mir diese bescheuerte Party, gerade recht kam. Als ich fertig war, ich war sogar einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis, merkte ich, wie sich jemand neben mich setzte und einen Arm um meine Schulter legte. Ich blickte zur Seite. Es war Jonas, eines der Arschlöcher aus meiner Klasse. Ich wusste schon lange, dass er in mich verschossen war. Ich hasste ihn. Er war ein eingebildetes, homophobes, selbstverliebtes, mieses Schwein. Ich kam nicht mal auf die Idee, mit ihm zu reden! Ich meine, ich als Kürbistumorfangirl, konnte mich ja nicht mit solchen Leuten abgeben. Aber ich bin ehrlich: Insgeheim shippe ich Jonas mit seinem besten Freund Basti.„Naaaaa, Tooooooonnniiiii?", lallte er mir entgegen. Er stank aus dem Mund. Nach Alkohol. Erst jetzt fiel mir, dass bis zum Rand gefüllte Glas in seiner Hand auf. Der Inhalt, sah aus, wie eine Mischung aus verdünnter Kotze, Caprisonne und Blut. Kurz gesagt, es war einfach nur widerlich. „Was willst du Jonathan?",fragte ich ihn äußerst genervt und rollte innerlich mit den Augen. Sein richtiger Name war Jonathan, aber er hasste diesen Namen. Deswegen sagte er allen, dass sie ihn Jonas nennen sollen. Da ich ihn aber nicht mochte, nannte ich ihn immer Jonathan, einfach nur um ihn zu ärgern.
„Ach koooomm schon Toniiii, seeeii nicht soo verspaaaannt!", sagte er und versuchte mich mit einem Hundeblick anzusehen. Meiner Meinung nach, sah er eher wie ein hässlicher Nacktmull kurz nach der Geburt aus. „Waas maaachst duuu daaaaaaa?". Er lehnte sich nach vorne und warf einen Blick auf mein gemaltes Auge. „Isss daaaas ein Auuuuuutooooo?", fragte er und lehnte sich mehr über den Tisch um mein Bild besser betrachten zu können. „Das iis meeegaaaaaa schöööööön!",sagte er und lehnte sich noch ein Stück über den Tisch. Plötzlich fiel ihm sein Getränk aus der Hand. Direkt auf meinen Zeichenblock. „Ohh, daas tut mir aber leeeid!". Er schmierte mit seinen Händen auf dem Block herum. Wahrscheinlich dachte er das er dadurch irgendwie die Flüssigkeit wegwischen konnte oder sowas. Blödmann.
„Verpiss dich doch endlich Jonathan!", schrie ich ihn an und nahm meinen Zeichenblock und meine Stifte.Nun war ich auf dem Heimweg. Ich hätte nie zu dieser verdammten Party gehen sollen. Jetzt waren meine ganzen Zeichnungen am Arsch! Ich wollte einfach nur noch nach Hause. Ich hielt an und blickte zu Seite, an dieser Straße gab es einen Seitenweg. Ich benutzte ihn oft als Abkürzung, um schneller zur Schule zu kommen, damit ich 5 Minuten länger schlafen konnte. Ich bog also in die Gasse. Ich muss schon sagen, nachts sah sie gruseliger aus, als tagsüber, aber ich machte mir auch nicht wirklich Gedanken darüber, da ich jeden Tag diesen Weg entlang ging. Plötzlich spürte ich etwas hartes gegen meinen Kopf knallen. Ich merkte noch, wie ich umkippte, bevor mir schwarz vor Augen wurde...
———————————————————————————————
Fröhliche Weihnachten -darkvibes, xXKacbeXx, Taubluete2018 & LineoftheBoom ^^ und an alle anderen natürlich auch
DU LIEST GERADE
Well, I love you... // Kacbevibes FanFiction
FanficWie definierst du das Wort 'Liebe'? Ist es, sich einfach nur zu einer Person hingezogen fühlen oder ein kribbeln im Bauch zu spüren, wenn man an sie denkt? Ist es, sie nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen und sich vorzustellen ganz ganz schmutzige Sac...