Ich stehe gerade mit einem Schlafendem Keks vor der Tür von unserem Dorm. Auf dem weg vom Jugendamt hierher ist er im Auto eingeschlafen. Kim Jungkook. Ja daran könnte ich mich gewöhnen.
●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●
"JIN HYUNG WO WARST DU?!?!?WIR HABEN UNS SORGEN GEMACHT!!!",kam mir ein schreiender Namjoon entgegen.
Plötzlich hörte ich ein Schluchzen von meinem Arm. Oh neinnnnnnnnnn!!!Namjoon hat mein Baby geweckt.
"Nicht weinen Bubba, es ist alles gut,komm wir gehen jetzt oben haya haya machen, okay?", versuchte ich meinen weinenden Sohn zu beruhigen.
Vorsichtig nochimmer am weinen nickte er.
Vorsichtig ging ich also die Treppen hoch und ignoriere gekonnt die Geschockten Blicke meiner Dongsang's.Als ich dann endlich geschafft habe Jungkook zum Einschlafen zu bringen ging ich wieder runter.
"JiN HyUnG! WeR iSt dIeSeR JuNgE?!",flüster-schrie Namjoon.
Ganz lässig und gechillt antwortete ich also:"Mein Sohn",amüsiert schaute ich in die Geschockten Gesichter meiner Band Kollegen und beste Freunde.
"SeId WaNn hAsT dU eInEn SoHn?!",flüster-schrie nun Hoseok.
"Seid..", ich schaute auf meine Uhr"jetzt 32min",grinste ich.
"Hääääää?",fragte Vmin gleichzeitig.
" ich habe ihn adoptiert",erläutere ich deshalb.
" ich bin müde ich gehe jetzt schlafen lass uns morgen wenn er wach ist dass weiter diskutieren", sprach ich während ich schon auf dem Weg nach oben war.
DU LIEST GERADE
Bangtangs Baby >Jk X BTS<
FanfictionEin kleiner süßer,hasenähnlicher,unschuldiger,5-jähriger Obdachloser Junge gefunden zwischen den Mülleimern beschloss Bangtang,die berühmte K-pop Band bei sich aufzunehmen.