Jin pov.
Ich bin gerade in meinem Restoraunt,dass ich mit meinem Bruder teile, weil es dort anscheinend Probleme gab.
"Jin schau! Das Rohr muss eindeutig ersetzt werden!"
"Was soll ich den da machen? Dann ersetzt es doch einfach!"
"Mannnnnnnnn Jin! So einfach ist das nicht! Wir müssten erst das Wasser abschalten, dann das Rohr abmachen und amschluss noch das neue einschrauben, das dauert locker eine Woche, wir müssten das Restoraunt so lange schließen"( MIT HANDWERKLICHEN DINGEN KANN ICH NUR RATEN, ICH KENN MICH DA NICHT AUS!😅)
"Wo liegt das Problem? Mach einfach."
" Wenn du das sagst"
Und wegen sowas ruft mich mein Bruder hierher...? Ja ganz toll..... ich habe bessere Sachen zutun, ganz ehrlich, dass kann er auch selbst machen.
Ich wollte gerade die Salat Reste draußen in die Mülleimer werfen und nach Hause gehen als mir ein kleiner junge in die Sicht sprang.
"Hallo...?",fragte ich vorsischtig.
"Entschuldigung, ich habe sie nicht gehört.....",nuschelte dieses süße Objekt vor mir.
"Hallo ist alles gut? Was machst du bei meinen Mülleimern?",fragte ich erneut.
"Tschuldigung...ich habe nur nach etws zu essen gesucht...",schniefte der kleine Hase.
Geschockt riss ich meine Augen auf. Er ist doch noch sooooo jung.
Es kann nicht sein das er obdachlos ist neinnnnnnnnnnnnnn.... Er sieht soo süß aus mit seinen Glubschaugen.
Ich reichte ihm meine Hand"Darf ich dich rein holen und dir was zu essen und trinken geben?"fragte ich Vorichtig.
Begeistert nickte er und machte Grabschhände nach oben als ob er hoch genommen werden möchte, schnell gehe ich seinem Wunsch nach und hob ihn hoch.
"Wie heisst du mein Hase?",fragte ich vorsichtig.
"Jungkook, aber du kannst mich Kookie nennen",kicherte er fröhlich auf meinem Arm.
Oh Gott ich kriege hier noch Diabetis, dass ist soooooo süß.
Ich lächelte vor mich hin ,wurde dann aber doch traurig als ich seine Klamotten sah.
Sie waren komplett zerrissen...also so geht er mir hier nicht mehr raus.Ich ging mit ihm in den Aufenthaltsraum und setzte ihn auf die Kautsch.
"Warte hier auf mich Kookie,okay",frage ich.Gehorsam nickte der 5-jährige.
Lächelnd wuschelte ich ihm durch die Haare was ihm auch ein Kichern entlockte.
Mit zügigen schritten lief ich in die Küche, machte ihm ein Sandwich und eine Heisse Schockolade,aber nicht wirklich heiß sondern Lauwarm.
Zusammen mit dem Tablett ging ich dann zurück in den Aufenthaltsraum zu Kookie.
DU LIEST GERADE
Bangtangs Baby >Jk X BTS<
FanfictionEin kleiner süßer,hasenähnlicher,unschuldiger,5-jähriger Obdachloser Junge gefunden zwischen den Mülleimern beschloss Bangtang,die berühmte K-pop Band bei sich aufzunehmen.