🌴🌳🌴🌳⁵☘🌿☘🌿

3.3K 87 3
                                    

Wir sind gerade in Seoul auf einem Konzert.
Kookie is nun schon seit 4 Tagen Bangtangs kleines Baby,und wir lieben ihn alle. Genauso wie er. Er hat schon so ein großes Vertrauen in uns entwickelt das er uns einfach alles Glaubt und alles macht was man ihm sagt. Angst hat er auch keine, weil er weiß, dass wir ihn beschützen werden. Und dabei hat er auch Recht!!!Ich würde Niemals zulassen das meinem Keks etwas Passiert.

"ARMMMYYYYYYY!!!"-tae
"Wie geht es euch?!"-tae
"ARM--",ich hörte auf zu reden als ich meinen Kookie und einen verzweifelten Manager in mein Blickfeld setzte.

Wieso-WIESO WEINT MEIN KOOKIE?!?!?

"MANAGER HYUNG!!!!!!!",brüllte ich plötzlich.

"Manager Hyung!Bring mir bitte meinen Sohn auf die Bühne!",sprach ich nun etwas ruhiger ins Mikrofon.

Man hörte viele Geschockte Geräusche, nicht nur von Army,sondern auch von den Membern,Manager,tanz lehrer, Kamaramänner und Stylisten da ich gerade sozusagen öffentlich rumposaunt habe,dass ich einen ^Sohn^ habe.
...
Mir aber egal.
Wieso weint mein Baby?

Als mir Kookie dann nun endlich gebracht wurde setzte ich mich auf den Boden und ihn auf meinen Schoß.
Sanft fing ich an mit seinen Haaren zu spielen und seinen Kopf zu kraulen bis ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihn sanft fragte:"Kookie,Schatz...was ist los Baby? Warum weinst du?",fragte ich ihn, bedacht das Mikrofon weg zu legen.

"*schnief*  Es ist  *schnief*   Kookie einfach zu  *schnief*  laut und Kookie hat  *schnief*   Angst bekommen.  *schnief*   Und Papi und Hyungies waren  *schnief*   nicht da.",heulte er in meine Brust,was mich auch fast Emotional werden lies. Vorsichtig zog ich in noch eine Umarmung und stand dan in der gleichen Position mit ihm im Arm auf.

Langsam griff ich nach meinem Mikrofon:" Armyyyyyyy! Das ist Jungkook, mein Sohn.
Ist er nickt süß?", fragte och in die Menge.

"AWWWW--EXTREM--CUTE AS FUCKKK",streng schaute ich in die Kamera.

"YAHHHH!HIER WERDEN KEINE KRAFTAUSDRÜCKE BENUTZT WENN MEIN KIND DA IST,VERSTANDEN?",fragte ich erneut,nun etwas strenger.

"Bitte sagt etwas hu seinem Outfit, ist es nicht cute?"- Jin

"Bitte sagt etwas hu seinem Outfit, ist es nicht cute?"- Jin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"UwU"- Army.

Kookie blieb den ganzen Abend in meinem Arm, selbst während der Songs. Am Ende verabschieden wir und dann und gingen mit einem natürlich bereits eingeschlafenem kookie.

Bangtangs Baby >Jk X BTS<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt