Erster tag

63 1 0
                                    

Millie POV:
Heute wird ein toller Tag, heute kann ich Sadie wieder sehen, obwohl wir in den Ferien immer zusammen etwas unternommen hatten, vielleicht sehe ich ja auch Natalia oder Lexi oder...Finn...

Sadie POV:
Uff es ist schon wieder Schule...omg ich hab total vergessen Caleb zu sagen das ich heute nach der Schule nicht zu ihn kann weil Millie sich mit mir verabreden will...oh Gott ich hab solchen Hunger...

Finn POV:
Was soll ich denn jetzt Millie sagen...ich meine soll ich überhaupt mit ihr reden oder überhaupt heute in die Schule...

Eltern von allen POV:
Warum dauert das so lange die kommen schon am ersten Tag zu spät...

In der Schule:
In der Mittagspause setzen sich Mille und Sadie and einen Tisch und besprechen die Situation mit Finn. „Vielleicht kommt er ja heute gar nicht und wir machen uns um sonst sorgen", sagt Millie und wirft einen leicht verwirrten Blick zu Sadie. Doch Sadie ist da ganz andere Meinung sie sagt „ Das denke ich nicht" und zeigt auf einen Tisch ein paar Meter entfernt. „Ach du scheisse!", rutscht Millie raus doch bevor sie noch etwas sagen konnte hält Sadie ihre Hand auf millie's Mund. „Was soll das? Willst du etwa das er dich sieht und hinüber kommt?!", erwidert sie mit einem leichtem Grinsen auf dem Gesicht.
Nach der Pause hat Millie Mathe und Sadie Chemie also müssen sie dich trennen. „Und was ist wenn ich ihm begegne?", fragt Millie mit einem schlechten Gewissen. Sadie antwortet „ solange er nicht in deinem...", sie hört zu sprechen und verzieht ihr Gesicht. „Was ist?", fragt Millie aber Sadie Antwortet nur „Finn hat jetzt auch Mathe...!"

Ab jetzt ist wenn ich POV schreibe dann mein ich ihr seid Millie...😆

POV:
Nicht hingucken...nicht hingucken...nicht hingucken!!!

„Hi Finn! Wie gehts so", rutscht Millie raus.
Finn antwortet „Ganz ok und dir?", Millie wird rot und nervös „Fantastisch!" ,sagt sie obwohl sie innerlich am schreien war. Sie wusste nicht was sie sagen sollte also setzte sie sich einfach auf ihren Platz und sagte ihm „Ich glaub der Unterricht beginnt jetzt also sollten wir uns hinsetzen" Finn lächelte ihn an und sagte „Ich weiß aber trotzdem danke."

Nach dem Unterricht kam Finn auf millie zu und fragte „Hast du heute Mittag schon was vor?" Millie kriegte Panik und sagte „Ja! Ich wollte mit Sadie schwimmen gehen" Finn antwortete „Aber Sadie muss meinen Cousinen heute Mathe Nachhilfe geben. Ganz sicher das sie Zeit hat?" Millie hatte eigentlich nichts mit Sadie vor also musste sie improvisieren „ Ach ja stimmt habe ich total vergessen. Dann habe ich wohl nichts zu tun und kann Hausaufgaben machen", sagte sie sehr ironisch und darauf hin fragte Finn ob sie zusammen die Hausaufgaben machen können, weil er das Thema nicht versteht und da Mille sehr nervös war sagte sie „Ja natürlich! Dann komm so um drei vorbei okay?" Finn nickte und Millie ging verzweifelt aus dem Raum da sie das Thema eigentlich auch nicht verstanden hat.

Tut mir leid das ich so lang nicht mehr geschrieben habe und diese Geschichte so kurz ist aber ich hoffe es gefällt euch und falls ihr Verbesserungs Vorschläge or Ideen habt dann schreibt sie bitte in die Kommentare❤️

Love story💞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt