7.Kapitel

1.8K 53 2
                                    

Er hörte nur kurz auf, auf die Flugsaurier zu schießen, da wurde er selber von hinten angegriffen.

,,Nein!", schrie ich.

Wir liefen weiter auf sie zu, bis uns fast selbst ein Flugsaurier erwischte, was dazu brachte das wir alle auf den Boden nach vorne sprangen.

Dazu kamm der Flugsaurier trotzdem immer noch näher und drängte uns immer weiter nach hinten, bis an die Wand eines Ladens.

Der Flugsaurier stoppte ganz knapp vor uns. Zum Glück war er schon betäubt.

Wir standen auf und sahen gerade wie Claire, den kleinen Flugsaurier auf meinem Dad, am Kopf mit dem Gewähr schlug und dann danach mehrmals anschoss.

,,Ist dass unsere Tante Claire?", fragte Zach unglaubwürdig.

Wir sahen noch weiter wie sie meinem Dad hochhalf und mein Dad sie dann auch noch küsste.

Das ist ja jetzt genau der richtige Ort und Zeitpunkt das zu machen...

Ich verdrehte nur die Augen.

Der Kuss dauerte schon etwas lange, bis sie sich dann doch endlich von einander lösten.

Dann sahen sie auch mal in unsere Richtung und sahen uns.

Aufgeregt und erleichtert kam Claire auf uns zugerannt.

,,Zach! Gray!", rief sie.

,,Oh, Gott! Gott sei Dank! Was ist passiert? Was hast du da?", fragte sie gleich drauf los als sie Gray betrachtete.

,,Geht's euch gut? Wo wart ihr denn? Wieso seid ihr einfach abgehauen? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!", ratterte sie weiter.

,,Wer ist denn das?", war alles was Zach sagt und wir alle schauten wieder zu meinem Dad, der ebenfalls langsam zu uns kam.

,,Das Zach ist mein Dad.", sagte ich, während ich auf ihn zu lief das letzte Stück und meine Arme um ihn schlug.

,,Megan! Dir geht es gut. Geht es dir gut?", fragte Dad als er meine Umarmung erwiderte.

Das brachte mich zum Lachen.

,,Ja, Dad mir geht es gut.", antwortete ich.

Wir umamrten uns nur eine kurze Weile weiter, bis wir uns wieder lösten und uns zu den anderen drehten.

,,Wir reden übrigens später darüber was mit dir und Claire läuft.", flüsterte ich ihm mahnend zu, sodass nur er es hören konnte.

,,Dann will ich aber auch alles über den Jungen wissen, mit dem du heute so viel Zeit verbracht hast.", entgegnete er, ebenfalls so, sodass nur ich ihn hören konnte.

Darauf blieb ich nur still, während meine Wangen leicht rot wurden.

,,Wir sind Kollegen.", sagte allerdings Claire nur zu den Jungs.

,,Hey! Wir müssen los.", sagte dann mein Dad.

,,Okay, okay. Kommt mit!", sagte sie zu den Jungs und packte sie, während mein Dad mich sozusagen mitnahm.

Wir gingen los, irgendwohin, ich weiß aber nicht wo.

Dann fing Clair an zu telefonieren. Ich hörte nicht ganz zu, da ich eh nur die Hälfte mitbekommen würde.

,,Wie meinen sie dass die raptor en zu benutzen?", fragte Claire ins Telefon.

,,Dieses verdammte Arschloch!", regte sich allerdings mein Dad auf. Ich wusste wen er meinte.

,,Hoskins.", gab ich wütend von mir, worauf mich Zach nur etwas verwirrt ansah.

,,Arschloch sagt man nicht.", sagte dazu Gray, während wir einen Hubschrauber über uns hinweg fliegen sahen.

,,Du wirst jetzt die Kids sofort in Sicherheit bringen.", sagte Dad zu Claire. Woraufhin Ich ihn nur unglaubwürdig ansah.

Sowas kann er doch nicht machen?!

Wir drehten uns alle zum Großen Tor hinter uns um, welches stark am rütteln war.

Als es sich bereits einen kleinen Spalt öffnete, rannten wir schnell zum Auto, welches sich natürlich direkt vor uns befand.

Schnell stiegen wir ins Auto. Mein Dad und Claire nach vorne, während ich hinten in die Mitte gescheucht wurde.

Gerade rechtzeitig, denn da kamen auch schon strömen von menschen und Flugsaurier uns entgegen.

Mein Dad saß natürlich am Steuer.

,,Los fahren!", sagte Zach, welches mein Dad auch tat. Allerdings fuhr er rückwerts.

,,Schneller! Fahren Sie schneller! Los!", schrie en Zach und Gray.

Mit einem plötzlichen Halt, hatte es mein Dad Geschafft uns in eine Lücke zu fahren, so dass wir von der Menschenmenge in Sicherheit waren.

So beobachteten wir die Menschen wie sie vor den Flugsauriern wegliefen.

,,Ich habe kein Gutes Gefühl.",sagte Zach.

,,Können wir bei dir bleiben?", fragte Gray, klar an meinem Dad gerichtet.

,,Ich lass euch nie wieder allein so lange wir--", antwortete allerdings Claire.

,,Nein, nein, nein! Bei ihm!", versicherte Gray und zeigte auf meinem Dad.

,,Ganz sicher bei ihm.", stellte Gray noch einmal fest.

Daraufhin fuhren wir wieder los.
Inzwischen war es schon ziemlich dunkel geworden.

Auf den halben Weg erkannte ich wohin es gehen würde.

Zu Blue, Delta, Charlie und Echo.

,,Bleibt im Auto.", sagte Dad zu Zach, Gray und mir gerichtet.

Dort angekommen stieg Dad direkt aus und ging sehbar wütend auf Hoskins zu.

Claire stieg ebenfalls aus und folgte ihm, so wie ich ebenfalls und beachtete somit Dad's Befehl nicht. Die Jungs bleiben allerdings noch im Auto.

Bei Hoskins angekommen, schlug Dad ihm direkt eine ins Gesicht, was Hoskins zum taumeln brachte.

,,Verschwinden sie hier. Und halten sie sich von meinen Tieren fern.", sagte Dad weiterhin sehr wütend.

,,Hoskins, sie wollten dich nur dass das hier passiert, sie scheinheiliger Mistkerl!", stärkte Claire meinen Dad.

,,Herr Gott! Wie viele Menschen müssen noch sterben bevor sie erkenn das diese Mission sinnvoll ist?!" , fragte daraufhin Hoskins aufgebracht.

,,Das ist keine Mission. Sie wollen sie testen.", sagte Barry.












Hoffe euch hat das siebte Kapitel gefallen!




Owens Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt