,,Das ist keine Mission. Sie wollen sie testen.", sagte Barry.
,,Das ist jetzt eine Engine Angelegenheit.", sagte Hoskins noch dazu.
Claire schüttelte nur den Kopf.
,,Passen sie auf. Bei Tagesanbruch laufen hier Kreuzfahrtschiffe ein und dann wollen alle hier runter von der Insel! Und sie können morgen in den Nachrichten sehen, wie sie all diese Menschen gerettet haben. Nein, besser noch! Wie ihre Tiere diese Menschen gerettet haben!", gab Hoskins weiterhin von sich überzeugt von sich.
Dad schaute zu Barry.
,,Sie sind noch nie frei gewesen. Das ist Irrsinn!", versuchte Barry ihn davon abzuhalten.
,,Wir fangen an!", schrie allerdings Hoskins und all die Leute fingen an sich bereit zu machen.
,,Es wird so gemacht! Mit ihnen oder ohne sie.", sagte Hoskins und sah dabei meinen Dad eindringlich an.
Ich schaute zu meinem Dad und hoffte er würde es nicht tun. Nicht noch einmal sein Leben aufs Spiel setzen.
Aber natürlich tat er es trotzdem.
Während sie einen Plan besprachen, also begab ich mich wieder zu Zach und Gray.
Sie waren in der Zeit ebenfalls aus dem Auto gestiegen.
,,Wollt ihr mal die Raptoren sehen?", fragte ich, sogar mit einam leichten Lächeln im Gesicht.
,,Oh, ja!", rief Gray begeistert.
Zach sah mich eher etwas besorgt an. Ich ignorierte es allerdings.
Zusammen gingen wir dann zu den Raptoren, wo sich Dad anscheinend schon wieder befand.
,,Owen!", rief Gray begeistert, was meinen Dad dazu brachte das er sich zu uns umdrehte.
Wir waren allerdings von noch einem Gitter entfernt, an dem wir uns anlehnten.
Mein Dad kam zu uns.
,,Sind die zahm?", fragte Gray neugierig.
,,Nein, sind sie nicht.", gab er wahrheitsgemäß zu.
,,Wie heißen die?", fragte Zach.
,,Also, das ist Charlie, das ist Echo, da ist Delta und die hier heißt Blue."
Während er die vier einzelnd aufzählte, zeigte er jeweils auf den richtigen Raptor.
,,Sie ist das Beta Tier.", sagte Dad noch dazu.
,,Wer ist das Alpha Tier?", fragte Gray weiterhin neugierig.
,,Steht vor dir Kumpel.", sagte Dad worauf hin ich nur mal wieder die Augen verdrehte.
,,Jungs? Megan? Kommt ihr?", rief Claire uns.
Ich ließ die Jungs vor gehen, sodass ich noch einmal mit meinem Dad reden konnte.
Wir schauten uns erstmal still an.
Etwas traurig, blickte ich dann zu Boden.
,,Es tut mir leid.",,Für was.", fragt Dad verwirrt.
,,Ja, für heute Morgen. Ich war ziemlich gemein zu dir.", gab ich zu.
,,Wenn dann müsste ich mich bei dir entschuldigen, Megan. Ich hab den Kontakt abgebrochen und habt dann so viel von dir verlangt.", gab mein Dad zu und sah mich enttäuscht von sich selbst an.
Ich trat näher zu ihm.
,,Blöd dass das Gitter jetzt hier ist, sonst würde ich dich jetzt in eine Umarmung nehmen.", sagte ich und kam noch näher, so wie auch er.
,,Das macht doch nichts.", sagte Dad und nahm meine Hände in seine.
Das beste was wir gerade tun konnten.Kurz war wieder Stille zwischen uns.
,,Verspricht du mir, das dir nichts passiert?", fragte ich etwas ängstlich.
,,Ich verspreche dir, dass mir nichts passiert.", versprach er.
,,Du musst mir allerdings auch versprechen dass dir nichts passiert.", gab er ernst von sich.
,,Ich verspreche es.", sagte ich mit einem leichten Lächeln.
,,Und du musst mir versprechen, dass du dich von Zach vernhälst, sonst kriegt er noch was zu spüren, sag ich dir.", sagte er noch.
Allerdings konnte ich nicht drauf antworten, da ich gerufen wurde.
,,Megan? Kommst du?", rief Zach.
,,Tja, tut mir leid. Würde leider unterbrochen.", sagte ich noch schulterzuckend zu Dad und ging dann auch schon.
,,Megan!", rief er mir noch ermahnen hinter her, aber ich ignorierte es.
Schnell lief ich zu Claire und den Jungs. Zach und Gray waren bereits in den hinteren Teils des Wagen eingestiegen, also tat ich es ihnen Gleich.
,,Schnallt euch an, nicht vergessen.", sagte Claire, worauf wir uns nach Anschnallern umschauten, allerdings keine fanden.
,,Dann haltet euch an den Händen.", sagte Claire noch und schloss dann die hinter Tür, sodass wir wieder nur zu dritt waren.
Naxh kurzer Zeit hielt Gray Zach seine Hand hin, allerdings nahm Zach sie nicht an.
,,Ähm, hier drinnen sind wir sicher oder?", fragte Gray etwas verunsichert.
Zach sah ihn an.
,,Hey, erinnerst du dich noch an den Geist im alten Haus? Weißt du noch? Da in der Garage? Ich habe dich beschützt oder?", fragte Zach Gray aufmunternd.
,,Du hast eine Streitaxt gebastelt, aus einem Lineal und einem papteller."
,,Ja, ja siehst du? Wenn ich bei dir bin passiert dir nichts okay?", versicherte Zach Gray mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,Aber du wirst nicht immer bei mir sein.", sagte Gray, wieder traurig.
,,Nein, ja also, Hey, wir sind Brüder okay? Wir werden immer Brüder sein und wir werden immer zusammen halten. Komme was wolle."
,,Komme was wolle?"
,,Komme was wolle.", sagte Zach noch einmal zur Bestätigung.
Neugierig öffneten wir heimlich die Öffnung, die zu Claire führte.
Wir sahen wie sie sich die Kamera Aufnahmen von der Mission, die keine Mission ist, anschaute.
Darauf schauten wir heimlich mit.
Hoffe euch hat das Achte Kapitel gefallen!
DU LIEST GERADE
Owens Tochter
Hayran KurguOwen hat eine Tochter welche für die Sommerferien bei ihm ist, aber sonst bei ihrer Mutter wohnt. Und da sie die Sommerferien bei ihrem Dad verbringt lernt sie einen bestimmten Jungen und seinen kleinen Bruder kennen und erlebt so einiges mit ihnen...