< 1. ᏢᎪᎡͲ >

14 3 1
                                    

~pov. Namjoon~

-im Auto-

Schon wieder nur ein langweiliger Arbeitstag. Die Liebesbriefe der Mädchen scheinen auch kein Ende zu nehmen. Wann hört das bloß auf.

Ich schalte den Motor meines Sportwagens ab, steige aus und mache mich auf den Weg in meine Company. Auf den Weg hinein stoße ich gegen eine Frau. Ich entschuldige mich bei dieser und setze meinen Weg fort.

Besser kann dieser Tag einfach nicht werden.

Als ich endlich in meinem Büro angekommen bin lasse ich mich in meinen Lederstuhl fallen.

,,Miss Park, könnten sie mir bitte die Formulare für die Bewerbungsgespräche die morgen stattfinden werden bringen?"

,,Aber sicher doch Mister Kim."

Einige Augenblicke später lag schon ein Stapel mit mindestens 15 Formularen vor mir. Ich beginne sofort mir diesen durchzusehen und mache nebenbei einen zweiten Stapel für die, die in die engere Wahl fallen. Dies dauerte einige Stunden, da ich nicht nur die Formulare durchsehen musste, sondern ich hatte auch noch andere Büroarbeit zu tun. Als ich meine Arbeit schließlich beendet habe nehme ich meinen Mantel mit meinem Aktenkoffer und verlasse das Büro. Ich spaziere etwas erschöpft zu meinem Auto und fahre nach Hause.

Zu Hause angekommen nehme ich mein Abendmahl zu mir und danach mache ich mich gleich für eine Party mit meinem Vater und einigen Arbeitskollegen fertig.

Nach zirka einer Viertelstunde war ich fertig für diese wundervolle Party.

Sarkasmus, was ist das?

Ich betrachte mich noch einmal kurz im Spiegel und checke ob ich auch wirklich akzeptabel in diesem Anzug aussehe.

,,Auf geht's zur Party, yay. Hoffentlich meckert mein Vater nicht wieder wegen meinem Aussehen rum, abgesehen davon sollte mein Vater gar nichts von Aussehen reden, denn er sieht aus als wäre er gerade von der Mülltonne ausgekotzt worden.", rede ich laut mit mir selbst als ich mich im Spiegel abchecke.

Als ich fertig war mit mir selbst über meinen tollen Vater zu lästern-, ja ich weiß, das hört sich an als hätte ich keine Freunde doch die habe ich tatsächlich, auch wenn ich nicht so rüberkomme wie der "Freunde Typ", ich besitze sie, diese Menschen namens Freunde,-nehme ich mir alles was ich benötige und verlasse mein Haus.

~pov. Akuma~

-zu Hause-

,,Morgen ist mein Vorstellungsgespräch, ich bin extrem nervös. Ich hoffe das ich das morgen schaffe und nicht irgendwie den vollen Scheiß dort rede oder noch schlimmer, dass ich vor lauter Nervosität stottere und noch dazu keine sinnvollen Sätze formulieren kann. Ach ich sollte vielleicht nicht schon wieder so pessimistisch denken.", schimpfe ich mit mir selbst während ich gerade meine Haustüre aufschließe und eintrete.

Ich schließe die Tür hinter mir und ziehe mir danach sofort die Schuhe und meine Jacke aus. Nachdem ich fertig bin begebe ich mich in die Küche um mir etwas zu Essen zuzubereiten. Ich nehme mir ein Joghurt mit Früchten darin da ich jetzt echt keinen Bock hab zu kochen. Als ich fertig war mit dem zubereiten meines Essens oder sagen wir lieber Snacks, passt besser, begebe ich mich ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch. Während ich mein Joghurt verspeise zücke ich mein Handy und surfe ein wenig im Internet.

Als ich dann nach gefühlten 10 Minuten mit dem Essen fertig bin schlendere ich erneut in die Küche um den Abwasch zu erledigen. Davor verbinde ich jedoch mein Handy mit meiner überaus geliebten Bluetooth Box um ein wenig Musik zu hören damit ich das Bewerbungsgespräch für eine Weile ausblenden kann. Ich singe lautstark mit dem Artisten mit und mache nebenbei das Geschirr.

Nach dem Abwasch beschließe ich das Haus mal nach etwas längerer Zeit wieder in Schuss zu bringen, um ehrlich zu sein, das Haus könnte auch wieder mal eine Reinigung vertragen. Also bereite ich alles vor was ich benötige und beginne auch unverzüglich.

Ich putze und singe was das Zeug hält. Dabei übersehe ich die Zeit vollkommen. Es ist mittlerweile 23 Uhr als ich fertig geworden bin. Ich verstaue noch alles und sehe dann auf die Uhr.

,,Ach du heilige Scheiße, schon 23:10 Uhr, wie lange hab ich bitte geputzt?!"

Ich lache kurz auf. Danach führe ich wieder mal ein tolles Selbstgespräch.

,,Was mach ich denn jetzt?"

Nach kurzem überlegen fiel mir etwas ein.

,,Ah, ich hab's! Ich gehe einfach in den Keller Bogenschießen."

Ich wandere in den ersten Stock, in mein Schlafzimmer wo ich mir dann meine Trainingskleidung anziehe. Nach dem Umziehen gehe ich dann in den Keller und trainiere ein wenig.

Nach einiger Zeit beschließe ich dann ein bisschen mit meinem pinken Katana zu trainieren.

Die Zeit verging wie im Flug und ich war fertig. Ich gehe hinauf ins Badezimmer, ziehe mich aus und begebe mich unter die kühle Dusche. Ich lasse das Wasser kurz auf meinen Körper niederprasseln bevor ich mir meine Haare und meinen Körper wasche.

Nachdem ich mit dem Duschen fertig bin wickle ich mich in mein Handtuch ein und putze mir die Zähne, danach mache ich meine Gesichtspflege und nach dieser hänge ich mein Handtuch auf und verlasse das Bad dann auch.

Im Schlafzimmer angekommen gehe ich zu meinem Kleiderschrank und ziehe mir einen beliebigen Pyjama an. Während ich zum Bett schlendere führe ich erneut ein Selbstgespräch. Ja, schon ziemlich traurig.

,,Ich gehe jetzt schlafen, ich habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir."

Somit krabble ich unter meine Decke und nach einem Weilchen schlafe ich auch schon ein.

~pov. Namjoon~

Dieser schreckliche Albtraum ist endlich zu Ende, Dankeschön!

Ich werfe einen Blick auf meine Uhr die sich an meinem Handgelenk befindet.

Wow, schon 00:35 und ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch! Super, mein Training kann ich für heute dann wohl vergessen.

Ich mache mich auf den Weg zu meinem Wagen und begebe mich nach Hause.

Als ich nach einer 35 minütigen Fahrt zu Hause ankomme beginnt es wie aus dem Nichts zu regnen.

,,Endlich zu Hause.", murmle ich vor mich hin und steige aus dem Fahrzeug um mich ins Gebäude zu begeben.

Als ich ins Haus eintrete nehme ich sofort den Geruch von Gras wahr.

Ich habe ihm doch gesagt er soll das im Haus unterlassen!

_______________________________________

ʜᴀʟʟᴏ ʟᴇᴜᴛᴇ!
ɪᴄʜ ʜᴏғғᴇ ᴇᴜᴄʜ ʜᴀᴛ ᴅᴇʀ ᴇʀsᴛᴇ ᴘᴀʀᴛ ʜᴀʟʙᴡᴇɢs ɢᴇғᴀʟʟᴇɴ,ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴇs ɪsᴛ ɴᴏᴄʜ ɴɪᴄʜᴛs ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ sᴘᴀɴɴᴇɴᴅᴇs ᴘᴀssɪᴇʀᴛ ᴀʙᴇʀ ᴅᴀғᴜ̈ʀ ᴡɪʀᴅ's sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ ᴜᴍsᴏ sᴘᴀɴɴᴇɴᴅᴇʀ,ᴀʟsᴏ ᴅʀᴀɴ ʙʟᴇɪʙᴇɴ!😉💜

~ᴀᴋᴜᴍᴀ

𝕱𝖊𝖊𝖑𝖎𝖓𝖌𝖘?💘|ɴᴀᴍᴊᴏᴏɴ ғғ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt