Als ich am nächsten Morgen aufwache, weiß ich nicht mehr, wie ich in meinem Bett gelandet in. Ich weiß nur, dass ich immer noch verblasste Schmerzen auf meinem Hinterteil spüre, obwohl ich dieses gestern noch eingecremt habe.
Mühsam setze ich mich auf und spüre ein leichtes Ziehen auf meinen Pobacken, woraufhin ich leicht aufzische. Ich kann immer noch nicht ganz fassen, was Jungkook gestern gemacht hat.
Das war ja schon Körperverletzung!Aber ich traue mich auch nicht irgendjemandem davon zu erzählen, denn in einer Sache bin ich mir sicher: Wenn ich das tuen würde, wird Jungkook mir auf jeden Fall noch stärkere Schmerzen zufügen.
Und das will ich vermeiden, denn ich weiß wozu er imstande ist und deswegen schon oft genug Schüler mit dem Krankenwagen von unserer Schule im vergangen Schuljahr abgeholt wurde, wegen dem was Jungkook ihnen angetan hat.Das schlimmste an dem ganzen aber ist, dass selbst die Schule diese Vorfälle vertuscht, weil die Jeons den Leitern genug Geld in den Arsch schiebt, damit so etwas nicht in die Presse gelangt und der zukünftige CEO von Jeons-Industries auch weiterhin Jungkook ist und diese Firma nicht in den Ruin getrieben wird durch ihren verzogenen Sohn.
Die Schüler reden auch nicht darüber, denn in der Schule vermeidet eigentlich jeder auch nur den Blickkontakt mit Jungkook, da jeder Angst hat dessen nächstes Opfer zu werden und verprügelt oder gemobbt von ihm zu werden.
Ein zusätzliches Problem ist außerdem noch, dass seine Gang aus mehreren Mitgliedern besteht. Wenn die sechs sich also ein Opfer aussuchen, ist es vorbei. Denn keiner ist bisher gegen diese Badboy Gruppe angekommen, und ich bezweifle auch, dass das jemals passieren wird.
Taehyung ist gott sei dank noch nicht so lange festes Mitglied dieser Gang. Zwar ist er schon sehr lange mit Jungkook befreundet und sehr gut dazu, jedoch hat sich diese Gruppe erst an unserer Schule gebildet, als Jungkook vor einem Jahr zu uns gekommen ist, daher früher auf eine private Schule ging.
Somit war Taehyung noch an keinem dieser Vorfälle beteiligt, denn das vorige Schuljahr mussten die beiden sich erstmal aneinander gewöhnen, da Jungkook sehr gerne seine Position ganz klar verdeutlicht und Taehyung eben nicht sofort mit allem einverstanden war, was sein bester Freund da tat.
Mittlerweile hat Jungkook ihn jedoch verändert und genau das macht mir Angst. Taehyung hat mir immer die Wahrheit gesagt. Dieser Jung ist einfach gefährlich und ich wünschte mein Bruder hätte ihn nie kennengelernt, denn ich habe immer mehr das Gefühl, dass Jungkook ihn um den Finger wickelt.
Mein Bruder ist mittlerweile der Überzeugung, dass alle bisherigen Opfer das auch verdient haben, womit ich mir aber nicht so scher bin.
Um ehrlich zu sein, habe ich Nagst vor dem neuen Schuljahr.
Angst davor von Suji, meiner besten Freundin getrennt zu sein, da sie sich letztes Jahr schon in einer anderen Klasse befand.
Angst davor was mein Bruder wohl machen wird... ob er auch gewaltätig wird?
Und ich habe Angst davor, was Jungkook mit mir tun wird. Ganz offensichtlich wurde ich schon zu seinem neuen Opfer auserkoren und ich glaube wirklich, dass es ihm sogar Spaß macht, anderen Schmerzen zu zufügen. Sadist.Mein Bruder würde mich sicherlich beschützen, wenn er davon etwas mitbekommen würde. Aber bisher war das ja leider noch nicht der Fall und wenn ich dann mit Jungkook alleine bin... ich sollte das vermeiden!
Jedoch denke ich, dass Jungkook unwillkürlich. Ich bin sogar davon überzeugt, dass er seine Opfer vorher kannte und sie bestimmt auswählt, da ich schon einige Gespräche flüchtig mitbekommen habe in denen Jungkook mit den Schülern normal geredet hat.
Ein paar Tage später waren sie dann aber etwas... umgestaltet.Was mir zudem ebenso aufgefallen ist, dass es sich weitestgehend um Jungen handelt, die von ihm verprügelt oder gemobbt werden. Die Mädchen, die von ihm verletzt wurden trugen eher Blessuren in verschiedenen Farben und das nach... verschiedenen sexuellen Tätigkeiten, die ich mir gar nicht ausmalen möchte.
DU LIEST GERADE
I'm takin' over you ➳ jjk ff
Fanfic"Ich werde dir alles, wirklich ALLES beibringen. Und im Gegenzug bereitest du mir Vergnügen und stillst meine Lust wann immer ich es will." ➳ jjk x reader ➳ bad boy x good girl ➳ smut ➳ Gewalt ➳ Kraftausdrücke ➳ maybe some soft hours ➳ slow updates...