Darf ich vorstellen: Mr. Bad Boy

170 9 2
                                    

Vor dem Gang, sowohl im Gang, ist eine Masse von Schülern versammelt. In den verschiedensten Größen, Altern und mit den unterschiedlichsten Moderichtungen. Und vor allem kann man nicht bei jeden einzelnen Schüler erkennen, wer seine Eltern sind, weil es an der Disney Highschool keinen Unterschied macht.

Es ertönt ein Gong und alle Schüler schauen nach oben. Erst jetzt bemerke ich, dass oberhalb von dem Gang ein großer Balkon aus Marmor, mit Efeuranken verziert, ist und ein großgewachsener Mann mittleren Alters steht. Der Mann auf dem Balkon hat schulterlange blonde Haare und meeresblaue Augen. Sein Gesicht ist glatt rasiert und er strahlt etwas von einem Mann aus, der eine gewisse Macht besitzt. Er stemmt seine Hände jeweils rechts und links von ihm auf das Gelände des Efeu verzierten Balkons und räuspert sich. "Wilkommen an der Disney Highschool,an die neu hinzugekommenen und auch an die Schüler, die schon im letzten Halbjahr hier waren , welche sich zahlreich für dieses Halbjahr angemeldet haben, ich bin euer Schulleiter Mr. Smith und hoffe, dass ihr in diesem Schuljahr viel freude habt und natürlich gute Noten schreibt. Ich danke euch recht Herzlich, dass ihr hier alle erschienen seid, sowohl an der Disney High, als auch hier vor den Magiekursräumen." Mr. Smith, der in Cassydeens und meinem Gespräch auch vorkam, schaut auf die Menge an Schüler hinab und lächelt. "Ihr fragt euch bestimmt weshalb ich euch gebeten habe hier zu erscheinen? Nun, statt wie im jeden Jahr erst am zweiten Schultag Magie zu unterrichten werden die Lehrer euch jeweils aufrufen und ihr werdet heute schon unterrichtet. Damit wollen wir testen, ob bei euch noch einiges von vor den Ferien hängen geblieben ist, ob ihr während der Ferien gelernt habt,wie ich und andere Lehrer es euch empfohlen haben, oder nicht." Viele Schüler stöhnen nicht gerade begeistert auf. "Colynn!",ruft jemand, etwas weiter vorne Colynn, wobei mir auffällt, dass ihr Nachname nicht gesagt wird. Colynn lächelt mir noch kurz zu und geht dann zu einer zierlichen, kurvigen Frau , mit kastanienfarbenen Haaren und grünen Augen. "Melody...", höre ich jemanden brüllen. Ich bahne mir einen Weg durch die Menge an Schülern durch und gelange bei einer kleinen Gruppe und erkenne auf anhieb die Asiatin, die mich finster ansieht. -Rückzug Melody! -Wäre nicht schlecht! Als ich mich umdrehe um zum Direktor zu gehen und mich in einem anderen Kurs eintragen zu können, einen, wo ich keine Person in der Gruppe habe, welche mich nicht leiden kann, werde ich rückartig zurück gezogen. "Moment wo willst du hin?" Eine wunderschöne, blauhaarige Frau mit kaffeefarbener Haut schaut mich etwas wütend an und ich fühle mich gleich um ein tausendefaches kleiner und schwächer als sie, obwohl sie nicht viel größer ist als ich. "Ähm, nirgends?", sage ich ,in dem Versuch, dass sie von mir ablässt. Sie guckt mich nocheinmal an und wendet sich von mir ab, an die Gruppe. "Na schön, sind alle da?", sagt sie motzig. Sie wartet nicht auf eine Antwort von uns, ich glaube niemand würde es sich auch wagen etwas zu sagen., sondern geht vorraus. Die anderen Schüler laufen ihr nach und ich ebenfalls, nach kurzem Bedenken. Wir erreichen eine große silberne Tür, die die freche, blauhaarige Frau mit dem Schlüssel öffnet, der ihr um den Hals hängt. Alle tretten einzeln nacheinander ein. Im Raum befinden sich mehrere Sitzreihen, wie auch in den anderen Räumen, doch statt den Fenstern befinden sich große Türen, die nach draußen führen. Ich weiß ja garnicht, was für ein Magieunterricht das ist! Ich möchte nachfragen, aber als ich nach vorne zum Schreibtisch der Lehrerin gehe schaut sie mich finster an, was wohl bedeutet, dass ich mich hinsetzen soll. Um keine weiteren angsteinflößenden Blicke von ihr zu ernten, setze ich mich, wie in den bisherigen Unterrichten, in die letzte Reihe. Nun sehe ich mir die Klasse genauer an und erkenne auch den asiatischen Jungen von vorhin, der neben niemanden sitzt, aber sich herzhaft mit dem Jungen in der Reihe hinter ihm unterhält. Quer gegenüber von ihnen und vier Reihen vor mir sitzt die Asiatin und schaut zu den Jungs rüber. Als sie bemerkt, dass ich ebenfalls zu ihnen gesehn habe und jetzt sie ganz sicher bin, dass ich komplett rot angelaufen bin. Aber ich schaue weiterhin zwischen Ms. Cook und- wie war sein Name nochmal?- >Mr. Bad Boy< hin und her. "Nun setzt dich schon hin, Hook.", winkt sie ihn ab. Bei dem Namen Hook, muss ich sofort an die berühmten Seefahrten von John Hook und seine allermunde bekannten Seeschlachten denken. Nun, so habe ich es in Bücherngelesen. An die peitschenden Wellen, die an seinem Schiff brachen und sich zurückzogen. Die sonnigen Tage, wo er eine Landerbeutung veranstaltete und als reicher Mann für das ganze Geld immer einen passenden Platz fand, in Kneipen und auch unter der Erde vergraben. Und nicht nur an die Geschichten muss ich denken, sondern auch an das wunderbare Meer, was für mich über die Jahre hinweg als zu Hause gelten kann. Ich hoffe nur es gibt hier in der Nähe einen Strand, mit einem klaren Ozean, oder zu mindest einen See. Ich breche meine Tagträume ab und komme wieder in die Realität. Ich sollte weniger träumen! Mr. Bad Boy bleibt nicht in der ersten Reihe stehen, wo noch Platz genug ist, meiner Meinung nach. Auch nicht in der zweiten Reihe, okay ich würde ebenfalls nicht neben einer Zicke sitzen wollen , oder ihrem bestimmt genauso diabolischen Verwandten. Hoffentlich hat er mich nicht gesehen, oder erkannt. Wie auf Kommando schaut er zu mir und grinst verschmizt. Nein, er hat mich endeckt! Ich sinke wie von selbst in meinem Stuhl hinein und versuche nicht mit ihm Augenkontakt zu haben. Immer wieder sehe ich hin zu ihm. Systematisch schaut er mich grinsend an und kommt immer näher zu mir. Er steht vor mir und ich schaue panisch in die benachbarte Sitzreihe, die besetzt ist. Toll. Mr. Bad Boy geht um meinen Tisch herum und ich nehme meine Tasche von dem Stuhl neben mir. Er lässt sich in den Stuhl hineinfallen und betrachtet seine Hand, als warte er nur darauf, dass ich etwas sage. "Wir sind hier in der Schule, da sollte man es sich nicht so bequem machen.", weise ich ihn darauf hin, dass er zu krum sitzt, was mich irgendwie nervt. "Oh, ich wusste ja nicht, dass noch jemand neben mir sitzt! Sollte ich mich entschuldigen?", sagt er gespielt und grinst. Ich lasse mich nicht weiter ablenken.

Ich schaue auf die leere Tischplatte und komme mir sofort dabei blöd vor. "Dann nicht, ähm wie war dein Name nochmal? Misty, Margrete, nein, es ist Miranda, oder?", ratet er. "Ich habe ihn nicht erwähnt.", sage ich und schaue auf die immer noch leere Tischplatte. Ich glaube durch einfaches starren auf nichts, verwandele ich mich nicht automatisch in nichts. Wäre das nur so ein einfach wie in meinen Fantasien! "Dann wird es höchste Zeit, dass ich deinen Namen erfahre, findest du nicht?"

"Ganz bestimmt nicht!", zische ich leise. "Was sagtest du da?" Er formt seine Hand muschelartig um sein Ohr, um mir zu verstehen zu geben er hätte angeblich nichts gehört. "Hab nur laut gedacht.", murmel ich. Ich darf mich nicht schwach geben. Ich bin doch nur von Zuhause gegangen, weil ich immer die Schwächere war. Ich muss etwas verändern. "Wieso spreche ich überhaupt mit dir?", sage ich, etwas angreiflicher als vorgehabt. -Es fühlt sich aber gut an stark zu sein? -Oh ja, definitiv! Er grinst mich einfach nur an. Ein peitschender Schlag ertönt und alle schauen abrupt zu Ms. Cook, die ihren Stock herumwedelt. "Genug der Gesprächsfase. Beginnen wir." Sie formt ihre Hände vor sich, als würde sie etwas halten. Eine Flamme erscheint in ihren Händen und ich erschrecke nochmals. "Ruhig kleine, sie zündet uns schon nicht an!", sagt Mr. Bad Boy und legt seine Hand auf meine Schulter. Ich schüttle seine von mir ab und rolle genervt die Augen. "Da hab ich mehr Angst von dir nochmal berührt zu werden!", gebe ich zurück. "Du gefällst mir, Kleine!", sagt er daraufhin und grinst wieder frech. Ich gucke wieder, wie eine gute Schülerin, zu Ms. Cook rüber die zu uns allen her sieht. "Das ist das erste Thema in diesem Schuljahr. Erzeugung von Flammen." Sie drückt die Flamme mit ihrer bloßen Handfläche aus. "Und Kontrolle." Ms. Cook zeigt ihre Handflächen, welche unversehrt sind. Ich atme erleichtert auf."Für die nächsten vier Wochen wird jeder einem Partner zugeteilt, mit dem er am Ende der vier Wochen eine kleine Vorstellung halten wird. Diese Vorstellung wird benotet." Nein, ernsthaft jetzt? Ich wurde dazu außerkoren dem Untergang geweiht zu sein! Ms. Cook ruft Paare auf die mit einem Ja antworten und sich zu einander setzten. "...Kenai und Jinjin." Kenai, der Junge mit den dunklen Haaren und der beigen Haut, setzt sich zu Jinjin und beide antworten mit Ja. Was ich bei den beiden nach wenigen Minuten sehe, ist etwas, was ich nur in meine Fantasien erdenken kann. "Castiel und Melody." Den Namen habe ich schon mal gehört! Ich sehe mich um und erkenne nur einen Haufen Päärchen. Niemanden der alleine sitzt. Jetzt schaue ich zu Mr. Bad Boy, der übers Gesicht hinaus- geht das überhaupt? Bei ihm schon!- grinst. "Melody, so heißt du also." Was?! "Sag mir jetzt nicht du bist Castiel!" Ich wusste das ich den Namen schonmal gehört habe! "Der einzig Wahre!"

Okay, ich darf nicht ausflippen! Ich muss mich ja nicht wirklich mit Mr. Bad Boy, ähm Castiel, auf ein Gespräch einlassen und ihn außerhalb der Unterrichtszeiten zu sehen muss ich auch nicht! Vielleicht kann er mir etwas über das Feuer lehren. "Und was machen wir jetzt? ", frage ich ihn.

"Zufälligerweise wollte ich eben das Selbe fragen!", sagt Castiel grinsend. "Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht einmal wie man Flammen erzeugt. Ist nicht wirklich mein Element.", beichte ich ihm. "Kannst du durch meine Kopf sehen, Kleines? Das gleiche wollte ich dir gerade auch sagen." "Nicht dein Ernst?", frage ich in der Hoffnung, dass Castiel Späße macht.

Er sieht mich nur grinsend an. Ich falle definitiv durch! "Komm wir gehen an einen ruhigeren Platz!" Ich stehe auf, bevor er mir noch seine Hand reichen kann. Ms. Cook sagt garnichts als iwr die Tür öffnen und er sie nur mit einem Wink verabschiedet. "Tschüss, Ms. Cook.", sage ich bevor die silberne Tür in sich fällt. "Wohin geht es?", frage ich misstrauisch und verschrenke meine Arme vor meiner Brust. "Zu den Immer flammenden Vulkanen!", sagt Castiel nebenbei.

"Wie bitte?" Ich bin absolut dem Untergang geweiht!

Und??? Gespannt?? Wenn überhaupt noch jemand reinließt. Ich entschuldige mich jetzt mal dafür, dass ich so langsam updatete( Ist das ein Wort?) und auch bei meiner story "Alcatraz" ewig nichts hochgeladen habe. Liegt vielleicht an der Schule, wegen dem ganzen Stress für Prüfungen und so. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht so übel ;) Wenns geht versuche ich natürlich zu updateten(:D?) Ich habe nichts gegen Geisterleser, aber paar Kommis würde ich auch nicht übel finden. Don´t be afraid I don´t bite ;))))

Also das war´s von mir aus diesem wunderschönen Dienstag. School is great!:D Irony mode on! Egal, lernt trotzdem, egal wie ätzend die Schule auch sein kann ;) Love you:* <3

-Lucem 

Disney Highschool- A New GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt