Kapitel 3

471 21 2
                                    



Am nächsten Morgen, wachte ich mit Kopfschmerzen auf . Das war ja mal wieder super ....! Ich ging nach unten , wo Paps und Dad schon in der Küche standen und das frühstück vorbereiteten . »Guten Morgen Schatz.« sagte mein Dad zu mir und strich mir sanft über den Kopf . » gut geschlafen ?« wollte Dad wissen . » Ja , aber ich habe Kopfschmerzen.« sagte ich , während ich zu Paps ging und ihn umarmte . » Guten Morgen Paps.« sagte ich und schmiegte meinen Kopf an seine Brust . " Guten Morgen Kätzchen.« antwortete er mir und gab mir einen väterlichen Kuss auf den Kopf , der die Schmerzen sofort verschwinden ließ . » Danke ,« sagte ich mit einem Lächeln , das Magnus auch von Alec bekam ! Ich liebte es es wenn sie sich so ansahen . » Das essen sied aber vielversprechend aus .« ich nahm mir die Mango , die auf der Arbeitsfläche lag und fing an , sie auf zu schneiden . » Na das will ich aber hoffen .« Kahm es von Dad , der mich angrinste . » Hast du heute schon was vor , Lizz ?« wollte Dad wissen . » Ja ich treffe mich mit Ra.... Tara um ein bisschen zu Trainieren.« Paps sah mich skeptisch von der Seite an und auch von Dad bekam ich einen fragenden Blick .»Ihr habt doch gestern schon trainiert ...« Kahm es von Dad . »Ja aber Tara meinte ich soll noch an meiner Technik üben ...« gab ich  kleinlaut  zurück . »Ich kann dich nachher mitnehmen wenn du willst ,« sagte Dad , der ja auch zur Arbeit musste . Als oberster Institut's– Leiter ...! »Nein , nein . Musst du nicht ich muss auch gleich nach dem Essen erst nochmal in die Stadt und was besorgen ...« Meine Eltern sahen mich fragend an .» für Luke ... er hat wohl ziemlich viele um die Ohren und hat mich deshalb gebeten .« hoffentlich nahmen sie mir diese kleine Lüge ab . » na dann ..., aber jetzt komm erst mal essen Kätzchen.« meinte Paps und ich setzte mich zufrieden lächelnd mit meinen Eltern an den Tisch ...!

HUHU IHR ...KOMMENTIERT DOCH BITTE 🙏 ICH WÜRDE MICH FREUEN ! BEI MUR DÜRFT IHR AUCH WÜNSCHE ÄUSsERN MAL GUCKEN OB ICH SIE UMSETZTE , ABER ... 😘LG

Das Leben als Lightwood - BaneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt