Kapitel 15

216 12 0
                                    

Tut mir leid das ich schon wieder einen Zeitsprung machen muss , aber ich verspreche euch das es spannend wieder geht ...!
Ich würde mich über Rückmeldung freuen und baue vielleicht auch wünsche ein . Also legt los mit den Kommentaren ! Viel Spaß euch beim lesen !

Mittlerweile waren schon ein paar Jahre vergangen . Genauer gesagt 4. Wir waren nun 23 und in der zwischen zeit ist viel passiert . Die Schwester von Flynn , Finja, ist mit Meliorn zusammen und Max und Jasper haben sich vor einem Jahr geoutet in dem sie uns erzählt haben sie seinen glücklich ineinander verliebt und seit 2 Wochen zusammen.
So und ich sitze jetzt im Badezimmer meiner Eltern auf dem Boden und traue mich nicht , meine Augen zu öffnen . In der Hand hielt ich einen Schwangerschaftstest. Plötzlich klopfte es an der Tür . » Lizz mach auf ich bin's « Tara , aber ich konnte einfach nichts sagen .! » Lizzy bitte mach auf . «. » Ich kann nicht , ich will nicht , ich mache dir nicht auf . « antwortete ich ihr nun doch quietschend . » Gut . Du hast es also nicht anders gewollt . « Nun sprang ich doch auf und rannte zur Tür um sie heile zu lassen . Dabei schaute ich nun doch auf den Test, drehte den Schlüssel, riss die Tür auf und stürzte mich in die Arme meiner Freundin . » Wow , was ist denn hier los ? « wollte nun auch Jasper  wissen der mit Tata zusammen rüber gekommen war . Ich streckte  ihm den Test entgegen welchen er mir sofort abnahm . » Tara weg da ich muss Lizzy mal kurz in den Arm nehme . « Tara sah uns fragend an ging aber zur Seite und Kasper schloss mich in eine Feste Umarmung . » was zur Hölle ist hier...« doch Tara wurde von mir und ihrem Bruder unterbrachen ...! » Ich bin schwanger ..! « » Lizz ist schwanger !« sagten wir gleichzeitig !

» WAS?!!!« Tara sah mich an . » das ..das ist ..., ich will Tante werden .« und dann nahm sie mich vor Freude weinend in den Arm . Wir drei  lagen nun alle mit Tränen in den Augen auf unserem Sofa und knuddelten. Ein echter Geschwisterhaufen. » Wann willst du es Raph sagen ? « wollte Jasper von mir wissen. » Er hat morgen Geburtstag ... da habe ich gedacht ich verpacke ihm den Test einfach ...! « mit einem Quietschen umarmen mich meine beiden besten Freunde und waren glaube ich aufgeregter als ich ....! Am Abend habe ich dann noch Finja angerufen und auch ihr alles erzählt . Nun liege ich neben meinem Freund im Bett und weis nicht wie ich mich verhalten soll. Doch irgendwann muss ich dann doch eingeschlafen sein.

Das Leben als Lightwood - BaneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt