Ich wachte in einem großen gemütlichen Bett wieder auf und sah mich benommen um . Wo war ich ? Wer hatte mich her gebracht ? Dann viel es mir wieder ein , Raphael. »Raphael ? « eigentlich wollte ich es rufen , aber ich bekam mir ein krächzten heraus . » Ich bin hier , wie gehts es dir?! « Raphael saß mit einem Buch in der Hand auf in einem Sessel neben dem Bett . » i....ich kann n..nicht . « meine Stimme versagte und mit schmerzverzogenem Gesicht hielt ich mir meinen Hals !Plötzlich saß Raphael nicht mehr in seinem Sessel , sondern neben mir und zog mithin seine Arme . Ich lag nun zwischen seine Beinen und schmiegte mich an seien Oberkörper. Er drückte mich lechz von Sicherheit und sah sich meinen Hals an der Stelle an , wo ich ihn mir gehalten hatte . » Dir hat jemand was in den Hals gespritzt und deine Stimmbänder getroffen . Versuch nochmal was zu. Sagen .» ich sah ihn mitbringen dankenden Blick an und versuchte es . »D....da.« aber ich bekam nicht mehr zu Stande . Er schlang die Arme um mich und zog mich somit wieder gegen seine Brut . Dann deckte er uns liebevoll zu , legte sein Kinn auf meinen Kopf und fing an an mich beruhigend wirkende Worte oder Sätze auf spanisch zu murmeln . Irgend wann , schlief ich dann vor Erschöpfung in den Armen des Vampires den ich liebte, ein !
DU LIEST GERADE
Das Leben als Lightwood - Bane
Fanfiction> Lizz , kommst du mal bitte , < Das war mein Dad , Alec Leightwood . > Darling ... < Und das ... war mein Paps , Magnus Bane !