Wer ist Area Potter?

8.7K 497 225
                                    

„TODESSER!!!"

Areas Magen zog sich zusammen, als sie den Ruf des Mannes vernahm. Sie fuhr herum und ihr Blick traf den von Shila, die genau wie sie den Ernst der Situation begriffen hatte.

„Alle raus hier! Sofort!" rief der Mann wieder und sofort brach ein hysterisches Getummel aus, erfüllt von hektischem Gemurmel und Geschrei.

„Sirius!" rief Remus seinem Freund zu, welcher in der Menschenmasse versuchte die restlichen Rumtreiber zu finden.

„Moony, was ist hier los?" fragte Sirius hektisch als er bei seinen Freunden angelangt war.

„Ich weiß es nicht, aber wir müssen schnell hier abhauen!" antwortete Remus und gemeinsam versuchten sich die vier aus dem Lokal zu drängen. Doch diesen Plan schien ungefähr jeder einzelne Mensch im Gebäude zu haben, weswegen sich ein Stau um die Tür herum bildete. Einige öffneten die Fenster und gelangten so nach draußen. Eine davon war auch Area.

Draußen angelangt blickte sie sich hektisch um. Sie musste schlucken. Zauberer und Hexen liefen panisch umher. Kinder weinten. Mütter schrieen. Und in dem ganzen Chaos konnte man Stück für Stück die schwarzen Gestalten erkennen, vor denen sich alle in Sicherheit bringen wollten.

„Area!" hörte sie plötzlich Shilas Stimme nach ihr rufen. Das blonde Mädchen kam zu ihr gerannt. Sie hatte es wohl ebenfalls aus dem Lokal geschafft.

„Area, was wollen sie hier? Ich verstehe das nicht..."

„Ich weiß es nicht!" antwortete Area bitter.

„Die Army-One taucht jeden Moment hier auf.... bis dahin regeln wir beide das!"

Sie erntete ein zustimmendes Nicken von Shila und kurz darauf stürzten die beiden sich ins Geschehen! Es hagelte Zaubersprüche, sowie grüne, gelbe und rote Funken. Als Area einen Blick nach links warf konnte sie eine Frau mit einem Kleinkind entdecken. Vor den beiden bäumte sich ein Todesser auf, der beide mit seinem Zauberstab bedrohte. Die Frau hielt ihr Kind schützend in ihren Armen. Ohne zu zögern warf sich Area dazwischen und feuerte einen Schockzauber auf den Angreifer ab, welcher diesen jedoch gekonnt abwehrte.

Ehe Area zu einem weiteren Angriff ausholen konnte, erschienen plötzlich zwei weitere um sie herum. Sie konnte das gehässige Grinsen im Gesicht des ersten Todessers erkennen. Area schnaubte.

Sie ging in die Knie und sprang in die Höhe um den ersten Flüchen der drei Todesser auszuweichen. Dann warf sie zwei Entwaffnungszauber auf zwei der Todesser, wovon jedoch nur einer der beiden getroffen wurde. Der dritte war gerade dabei noch einen weiteren Fluch gegen Area zu richten.

„Wo ist ihr Zauberstab?" hörte sie einen der Todesser den anderen fragen. Diese kleine Ablenkung nutzte sie.

„Impedimenta!" rief sie und ein Lähmzauber schoss aus ihrer Hand und traf einen der Todesser direkt in die Brust, woraufhin dieser mit einem dumpfen Aufprall zu Boden ging.

„Sie hat das Mal auf der Hand!" schrie auch schon ein anderer Todesser als sie das Tattoo des Phönixes auf Areas Handgelenk bemerkten.

„Das ist eine von denen!"

Weitere Flüche schossen umher, doch Area konnte ausweichen. In dem ganzen Chaos sah sie sich nach Shila um, welche in Kampfposition von fünf Todessern umzingelt war.

Sofort nahm Area ihre Animagusgestalt an um zu ihr zu fliegen um ihr zu helfen.

„Area!" rief Shila als sie neben ihr wieder in ihrer Menschengestalt auftauchte.

„Es sind zu viele..." murmelte Area und wehrte auch schon die ersten Angriffe ab, genau wie Shila. Denn auch wenn ein paar der Todesser von Shila und Area beschäftigt wurden, die übrigen vergriffen sich an den Hogwarts-Schülern und an den Einwohnern von Hogsmeade. Zu zweit war es ihnen nicht möglich alle zu bekämpfen.

Phoenix Warriors (HP/ Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt