🤟🏻Endlich 🤟🏻

94 6 1
                                    

Heute morgen um 4:30 Uhr flog eine Eule gegen mein Fenster ich öffnete das Fenster und las mir den Zettel durch. In einer halben Stunde bei den Toiletten ~Draco
Mein Herz schlug schneller und ich machte mich fertig ein wenig müde kam ich zu den Toiletten wo der hübsche blonde Junge schon auf mich wartete wir liefen in der schönen morgen Kälte zum Quidditchfeld und nein zurück gehen rückte ich näher zu ihm und tippte kurz und vorsichtig gegen seine Hand darauf hin nahm er meine Hand mein Herz hörte nicht mehr auf zu schlagen so liefen wir noch ein bischen über den Hof bis sich unsere Wege trennten er sagte bis nachher Harry und ich sagte bis gleich Draco und ja du hattest recht mit einem grinsen verschwand er .
Beim Frühstück erzählte ich Hermine und Ron alles von heute morgen als Draco vorbei lief flüsterte er mir zu :„übrigens ich weiß ja jetzt das ich recht hatte und ich würde sagen wir sehen uns nach dem Frühstück auf dem Hof in der Ecke wo niemand him geht weißt du wo ?„ ich flüsterte nur : ja bis gleich . Zum Glück war heute Sonntag und wir hatten kein Unterricht.
Ich aß mein Frühstück und sagte zu Hermine und Ron wir sehen uns nachher ihr habt's ja mitbekommen , ja haben wir viel Spaß und bis nachher wir lachen und ich ging zu dem Ausgemachten Treffpunkt , dort sah ich schon Draco ich ging auf ihn zu und diesmal nahm ich seine Hand und er sagte :„ ich schätze in der Sache wo ich rechte hatte das ist das du mich magst Also mehr als mögen und naja ich empfinde was ähnliches wenn nicht sogar das gleiche „
Ich sah ihm in die Augen und gab ihm ein Kuss auf die Wange Dannach standen wir kuschelnt in der Ecke mit einen Kuss auf die Wange wollte ich mich verabschieden doch er zog mich zurück und hab mir ein Kuss auf den Mund ich erwiderte diesen und wir verabschiedeten uns.

Harry Potter fan fiction DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt