👑Das werden die besten Ferien👑

78 6 2
                                    

Diesen Abend konnte ich einfach nicht einschlafen weil meine Gedanken immer nur zu Draco gingen . Am nächsten Tag kam ich sehr verschlafen in den Unterricht leider hatten heute nur die Gryffindors zusammen Unterricht auch wenn ich slytherin nicht mag. Also freute ich mich wie immer auf die Pause wo ich mit Draco abhängen .
Heute fangen die Ferien an und ich hab Angst Draco nicht zu sehen da wir die Herbstferien eigentlich zusammen verbringen wollten aber er kann schlecht zu mir weil Onkel Vernon bestimmt 1. etwas gegen freuende von mir haben würde 2.das ich mit jemandem zusammen bin würde ihn umbringen 3.das es ein Junge ist mit dem ich zusammen bin das würde er nicht verstehen er würd mich warscheinlich vor die Tür setzten und zu den Malfoys können wir auch nicht 1.ich bin nun mal der Mensch den Lucius Malfoy Abgrund tief hast 2. und 3. sind die gleichen Gründe wie bei mir . Also das Problem ist ja ich bleibe warscheinlich eh in der Schule und gehe nicht zu Onkel Vernon ,Tante petunia und Dudley zurück und Ron und Hermine gehen über die Ferien zu den Weaslys also würde ich gerne das Draco über die Ferien bei mir in der Schule bleibt nur ich denke er darf das nicht aber ich weiß es nicht , ich werd ihn mal fragen ,also gehe ich zu ihm .
Als ich Draco nach gefühlten 100 Stunden gefunden hab und ihn gefragt hab ob er in den Ferien hier bleibt hat er einfach ja gesagt oh mein Gott ich war so Happy .

Harry Potter fan fiction DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt