💚Ferien bei den Malfoys💚

39 2 1
                                    

Draco geht mit seinen Eltern nachhause und Onkel Vernon guckt mich so an als ob er mich gleich tötet ich glaube er will nicht das ich morgen zu Draco gehe aber ich werde hin gehen weil er kann nicht gegen Narcissa machen und das macht mir ein leichtes Lächeln ins Gesicht.
Als wir bei den Dursleys angekommen sind schickte ich schnell eine Eule an Hermine und Ron das ich morgen bei Draco bin.Dannach packte ich meinen Koffer aus und wieder ein für Die Zeit bei Draco .
Vernon kam in mein Zimmer und sagte:Junge,das war jetzt kein Scherz das du auf diesen komischen Zaubere Jungen stehst?Nicht das es mich interessiert aber du weißt das ich davon nichts halte und du froh sein kannst das die so Zauberer sind und ich nur meine Familie beschützen will.
Ich schaue ihn an und endgegne nur:Ja ich bin mit Draco zusammen und ich liebe ihn lass mich jetzt bitte meinen Koffer weiter packen danke.
Er geht aus meinem Zimmer und Hedwig kommt von Hermine und Ron zurück und auf dem Brief steht:Glückwunsch und viel Spaß dir.
Am nächsten Tag holen mich Narcissa und Draco ab und wir benutzen Flopullver um wieder zurück zukommen.Als wir im Haus der Malfoys angekommen sind zeigt Draco mir erst mal alles und wir gehen in sein Zimmer ich stelle meinen Koffer ab und Draco gibt mir erst mal einen Kuss und flüstert:ich bin froh dich hier zu haben.Ich auch flüstere ich. Narcissa kommt rein und fragt ob wir was essen wollen und ob ich mich wohl fühle.Ich antworte ihr das ich es hier sehr schön finde und auf ihren Lippen entsteht ein Lächeln.Ich mach euch mal was zu essen das ist dann so in einer Stunde fertig.Sie geht runter und Draco hilft mir beim Koffer auspacken.Als wir fertig waren war ich erstaunt das die Malfoys Muggel Sachen wie einen Fehrnseher haben.Narcissa rief uns zum Essen und wir gingen in die Küche und aßen etwas.Narcissa fragt mich ob ich nicht viel zu essen bekommen würde bei den Dursleys da ich sehr abgehungert aussehe. Ich nickte und Narcissa tat mir mehr auf meinen Teller und sagte dabei:Dann werden wir das mal ändern sie lächelte gab mir den Teller und ich lächelte und sagte:Danke.Ich war froh das wenigstend Narcissa Draco und mich so akzeptierten wie wir sind nach dem Essen gingen wir wieder in Dracos Zimmer und schauten uns einen Film an während des Films kuschelte ich mich an ihn und er nahm mich in den Arm nach 30 Minuten schlief ich auf seine Bruste ein merkte aber noch wie er mir ein Kuss auf die Stirn gibt und flüstert:ich liebe dich Schlaf gut mein Schatz.Ein Lächeln war auf meinen Lippen während ich einschlief.

Harry Potter fan fiction DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt