Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter schaut in den Spiegel.
So wie jeden Tag.
(Also, da das gefühlt in jeder Ff drin ist:) kommt es jetzt extra für euch)
Sie blickt auf ein Mädchen mit schulterlangen braunen Locken und lila Augen(😅)Naja, eigentlich sind sie ja blau, aber niemand hat ihr jemals so richtig in die Augen geschaut, deswegen lost Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter jede Woche 'ne neue Farbe aus und erzählt, dann jeder Person, dass sie diese eine Augenfarbe hat.
Und diese Woche ist es halt lila.Naja, aufjedenfall hat sie eine blaue Jeans und einen großen Champions-Pulli an.
Schnell packt sie ihr Zeug zusammen, denn sie stand jetzt schon mindestens 2 Sekunden zu lang vor dem Spiegel.
Kurz überlegt sie sich doch noch schnell 3 Tonnen Schminke ins Gesicht zu klatschen, entscheidet sich dann aber dagegen, da sie nur noch 2 Stunden hat, bis sie in der Schule sein muss.
Sie braucht nämlich 3 Stunden zum Schminken, da sie ja erst die drei Tonnen aus dem Keller nach oben schleppen muss.
Schnell greift sie nach ihrem Handy um den Wecker auszuschalten, der mit lauter Bibi Blocksberg Musik erschallt.
Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter geht auf ihr Tik Tok-Profil, auf dem sie 'Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter' heißt, hat sie schon grandiose .....1 Follower. Und den hat sie sich erbettelt.
Für ihre 17 Jahre ist Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter noch Jungfrau im Gegensatz zu anderen aus ihrer Jahrgangstufe.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter nun wirklich nicht die Hellste Kerze auf der Torte und fällt auch dementsprechend von der letzten Stufe der Treppe runter und bricht sich das Bein.
Sie schreit und rennt vor Schmerz durchs Wohnzimmer, dadurch vergrößern sich die Schmerzen leider.
Aber zum Glück kommt ihr Vater von oben, der 'zufälligerweise' Sanitäter ist und verbindet ihr das Bein.
Danach fahren sie zum Krankenhaus.
________
MoinTschüss
DU LIEST GERADE
THE ONE
RomanceManche Menschen suchen im Leben einfach nur das wahre Glück oder die wahre Liebe. Genauso ein Mensch ist Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter Black. Ihre Eltern hassen sie, darum haben sie ihr auch so einen bescheuerten gegeben. Allerdings ist die gute...