Da Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede von diesem Kampf sehr erschöpft ist, legt sie sich hinund schläft erstmal eine Runde.
Mitten in der Tür.
Kennt ihr diese Ikea-Tür ganz am Anfang.
Diese große Drehtür.
Genau da in der Mitte liegt jetzt die gute Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede und schnarcht was das Zeug hält.Bedauerlicherweise fängt durch ihr schnarchen die Hauswand an zu bröckeln und immer größere Steine fallen nach unten.
Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede wacht plötzlich auf und schaut an sich herunter.
Und siehe da!
Das BEIN ist wieder da!"Juchu!", ruft sie, ohne, dass Außenstehende ihr innere Freude erkennen können.
Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede springt auf und rennt los.
Denn gerade als sie auf eine Uhr geschaut hat, bemerkt sie, dass es 5,34 Minuten vor 8:00 Uhr war.
In der Früh!
Dummerweise hat sie vergessen, dass sie immernoch in der Drehtür sitzt und genau deswegen rennt sie in die Glasscheibe rein.
Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede rappelt sich wieder auf und läuft dieses Mal wirklich nach draußen und rennt durch die Straßen wie Usain Bolt.
Die Passanten springen ihr aus dem Weg und sie sprintet immer weiter.
Sie überholt ein Motorrad und stiehlt dem Pizzaboten einen Pizzakarton vom 'Rücksitz'.Schnell rennt Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede zur Schule, in die Schule, zum Klassenzimmer, durch die Tür*
(* Und wenn ich durch die Tür schreibe, dann meine ich damit, dass die gute Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede sich nicht einmal die Mühe gemacht hat die Tür zu öffnen, sondern jetzt in der Tür die Silhouette eines Menschen ist.
Mit freundlichen Grüßen, Schweinchen123)und auf ihren Platz.
Der Lehrer guckte verdutzt erst die Uhr, dann die Tür und am Ende Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede an.Dann schüttelt er den Kopf und schaut dann einen Schüler neben sich an.
(und auch hier kommt wieder eine Beschreibung:)Er ist groß, hat zwei Augen, die grün sind, einen Mund, eine Nase und eine Frisur, die aussieht als hätte er sie seit Jahren nicht geschnitten und hatte eine kurze Hose an.
Und natürlich auch ein T-Shirt.
Und natürlich seine MUSKELN!!
(Sry, aber ich muss das ein bisschen Klischeehaft machen sonst glaubt mir hier ja keiner mehr.)
Seine mustern die Klasse und bleiben natürlich bei Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede's Augen stehen.
Ihr blieb die Luft weg und während alle anderen anfangen zu tuscheln, wird unsere gute Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede von dem unwiederstehlichen blauäugigem Blick des Sunnyboys gefesselt und wie in Zeitlupe kommt der Sunnyboy auf sie zu, öffnet seinen Mund und....
________________
Moin
Dank einer Einreichung eines Namens heißt die Gute jetzt auch noch Elfriede
Tschüss
DU LIEST GERADE
THE ONE
RomanceManche Menschen suchen im Leben einfach nur das wahre Glück oder die wahre Liebe. Genauso ein Mensch ist Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter Black. Ihre Eltern hassen sie, darum haben sie ihr auch so einen bescheuerten gegeben. Allerdings ist die gute...