4. Kapitel

3 1 0
                                    

.... dann fiel Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede vom Stuhl.

Sie landet auf dem Rücken und spreizt vor Schreck die Arme und Beine vom Körber ab, wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt.

Unter dem Getuschel der Anderen streckt ihr der Neue, namens Jack-Jayden-Kyle-James-Jeremy-Jake White, die Hand hin und lächelt sein Sunnyboy Lächeln.

Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede schmilzt dahin und die Pfütze die von ihr übrig geblieben hat beobachtet ihn.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie sich unsere gute Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede wieder zurück in einen Menschen verwandeln kann.

Man weiß es nicht.
Dinge passieren...

Urplötzlich kommt Wind auf und die Überreste von Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede verwehten im Winde.

Sehnsüchtig schaut Jack-Jayden-Kyle-James-Jeremy-Jake ihr hinterher.

Dann klatscht Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede gegen die Tafel, denn nach wie vor befinden sie sich im Klassenzimmer.

An der Tafel sammeln sich Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriedes flüssige Überbleibsel und bilden wieder einen Menschen.

Völlig erleichtert stürmt Jack-Jayden-Kyle-James-Jeremy-Jake auf sie zu, umarmt sie und schleudert sie durch die Luft.

Das letzte macht er wortwörtlich und es ging nicht gut aus.

Denn als er sie aus Versehen in der Luft los ließ, flog die gute Hope-Destiny-Summer-Faith-Winter-Elfriede zehn Meter weiter, gegen die Wand und zog Jack-Jayden-Kyle-James-Jeremy-Jake mit sich.

Beide landeten in der Wand und schauten sich erstmal tiiiiiiieeeeeef in die Augen.
tja, man muss halt Prioritäten setzen....

Als dann gut eine dreiviertel Stunde später der Krankenwagen kommt, liegen die beiden, mit je 63 gebrochenen Knochen auf dem Boden und lachen über dumme Memes, die noch nichtmal lustig sind.

Bedauerlicherweise brauchten die Rettungsleute erstmal eine Weile, da die zwei vor Lachen über den Boden rollten.

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

moin


ja ich lebe noch

tschüss

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

THE ONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt