♔
⋅⋰☽ 𝚂𝚙𝚎𝚌𝚒𝚊𝚕 ☾⋱⋅⊹ ⊹ ⊹
-- Reader --
Am selben Tag noch sprang Taehyung von der Brücke. Das einzige was er hinterließ war seine Liebe zu Jungkook und eine weiße Rose. Bevor er sprang küsste er diese und sagte: Für die Liebe meines Lebens.
Doch Jungguk erhielt' niemals Taehyung's Nachricht. Denn Jungguk war bereits Tod.
*Rückblick*
Er war zerstört, er konnte nicht mehr, nicht ohne ihn, nicht ohne seinen Helden, nicht ohne Taehyung. Er sendete die letzte Nachricht ab. Schaute auf sein Display, mit Tränen in den Augen. Taehyung schrieb ihm, versuchte alles, um ihn bei sich zu haben. Doch Jungkook machte sein Handy aus. Einen letzten Anruf erhielt er, jedoch was er zu spät, sein Schicksal war versiegelt.
Noch am selben Tag, an dem er mit Taehyung Schluss gemacht hatte, tötete er sich. Es war der letzte Tag, an dem sein Herz schlug, denn Taehyung war sein Herz, seine Welt, sein Alles. Er wusste das er die falsche Entscheidung getroffen hatte, er hätte nicht Schluss machen dürfte, aber es gab einen Grund. Ein Grund, obwohl es doch so viele Gründe gab zu bleiben. Doch er wusste er würde seinen Freund zerstören, würde er bei ihm bleiben. Zerstören, in dem Taehyung heraus gefunden hätte das Jungkook Suizid begannen hat. Deshalb machte er Schluss.Keine dreißig Minuten später stand er vor einer Brücke. Vor einer Brücke, die ihn in den Tod reißen würde. Er schaute weinend in den Abgrund. Wasser. Er würde aufkommen und ertrinken. Er wollte sterben, ohne Taehyung hatte er kein Leben. Ohne Herz kann man nicht leben und somit gab es nur eine Option. Sterben.
Eine weiße Rose befand sich in seiner Hand. Es war Taehyung's Lieblingsblume, genauso wie Jeongguk's. Eine weiße, tiefgründige Rose. Sie war so unscheinbar, doch ihre Bedeutung war wunderschön. Sie sagte mehr aus als man denkt, denn auch stille Personen schreien innerlich. Das wusste Jungkook.
Langsam kletterte er über das Geländer, hielt sich nur mit einer Hand fest. In der anderen die Rose. Er atmete tief durch, ein und aus. Die Zeit ist gekommen um zu gehen. „Ich liebe dich, Kim Taehyung", sagte er und drückte die weiße Rose fest gegen seine Brust, schaute ein letztes Mal nach oben zu den Sternen, „Es tut mir so leid", flüsterte Jeongguk gebrochen seine letzten Worte. Danach spürte er den Wind in seinen Haaren. Langsam breitet er seine Arme aus und flog. Endlich war er frei. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht prallte er auf der Wasseroberfläche auf.Das Einzige was auf der Erde blieb, waren die beiden Rosen, die sachte durch den Fluss schwammen und sich in der Mitte trafen. Sie verhakten sich, in den Dornen der jeweils anderen Rose. Auch Jeongguk's Display leuchtete ein letztes Mal auf, mit der letzten Nachricht, die Taehyung seinem Geliebten schrieb.
Doch nun waren sie beide Engel, Taehyung wurde in Daegu begraben, während Jungguk in Busan ruhte. Aber jetzt sind Beide frei, nichts hält sie mehr auf. Nur ihre gemeinsame, erwiderte Liebe verband sie. Ein trauriges Happy-End eines wunderschönen Traumpaares. Liebe kennt keine Grenzen, auch nicht die zweier Engel, auch nicht nach dem Tod. Denn wir können uns sicher sein, dass beide in den Wolken schweben und verliebt auf die Erde schauen. Hand in Hand laufen sie durchs Wolkenland.
!The End!
DU LIEST GERADE
𝐬𝐚𝐮𝐝𝐚𝐝𝐞 ᵗᵃᵉᵍᵘᵏ
Fanfiction𝖦𝖤𝖱 | 𝖿𝖺𝗇𝖿𝗂𝖼. ✓ ⋅⋰ ◌ ⋱⋅ 𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄 𝖼𝗈𝗆𝗉𝗅𝖾𝗍𝖾𝖽 ²⁰²¹ ❝𝘕𝘪𝘦𝘮𝘢𝘯𝘥 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘦𝘪𝘯 𝘗𝘢𝘢𝘳 𝘵𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘶𝘯𝘴𝘵𝘦𝘳𝘣𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘵. ... 𝘯𝘶𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘛𝘰𝘥. 𝘋𝘪𝘦𝘴𝘦𝘴 𝘢𝘣𝘴𝘶𝘳𝘥𝘦, 𝘲𝘶𝘢̈𝘭�...