Ich stand auf weil, mein Handy geklingelt hat ich guckte drauf und sah Krankenhaus in mein Display, ich hatte ein schock in mein ganzen Körper ich ging ran und dann fing die Schwester an zu sprechen.
Krankenschwester (ks).
Telefonat:
Ks:guten Mittag Frau Gashi
ich:guten Mittag. Sagte ich ich ängstlich
Ks:Ich wollte nur sagen ihr Vater ist aufgewacht seit 1 halb Stunden er möchte sie unbedingt sehen und noch so ein ghassan meinte er . Aber sie können erst um 19 :00 vor bei kommen.
Sagte sie .Ich wahr erleichtert, ich wahr glücklich mein Baba ich wach ich kann das nicht glauben nach 1 Jahr und 2 Monate er ist wach Ohh Allah danke dir .
Ich : Okey danke schön ich um 19:00 Uhr da sein danke schön und schönen Tag ihnen noch .
Sagte ich fröhlich .Ks:schönen Tag Ihnen auch so .
Und ich lag auf ich wahr noch nie so happy oder Fröhlich wie heute , ich sag noch schnell ghassan Bescheid . Ich ging auf Telefon und rufe in an er ging so fort ran .
Telefonat:
Ich :GHASSAN Schrie ich .
Ghassan (gh)
Geh: aboo Mädchen schrei mal nicht so du hast mein Ohr gefi"""" chill mal .
Sagte er nervigIch :GHASSAN MEIN DADDY IST WACH . Schrie ich und lachte dabei .
Gh:WAS sagte er laut er ist wach lass dahin merjem ich hole dich Ab bin in 2 min da mach die fertig .
Ich : wir dürfen ihn erst um 19:00 Uhr Besuch er solle seine Ruhe oder so habe keine Ahnung .
Gh:Okey ich hole dich um 19:10 Uhr ab Okey .
Ich :Okey bis nach her Bro .
Gh:bis nach her diggih.
Ich :ciao
Gh:ciao
Dann lag ich auf und machte meine morgen Routine, als ich fertig war ging ich zu mein Kleider Schrank und nach mit meine graue Nike Jogginganzug raus ich macht mir noch ein stopf und ging dann runter und macht mir Frühstück ich habe susuck mit Ei gegessen (schreibt man susuck eigentlich so wenn nein schreibt mir 😅). Als ich fertig gegessen habe räumte ich alles auf , nach 30 min später war ich mit alles fertig nach ging ich zum Wohnzimmer und schmiss mich auf den Sofa , und nahm dann die Fernbedienung und ging in Netflix rein und guckte weiter meine Serie , auf einmal klingelt mein Handy und auf mein Display sah ich Mehmet, was möchte er jetzt von mir ahh egal also ging ich ran .
Das ist die Serie Haus der Geldes .
OHOHOH.
DU LIEST GERADE
Unbekannte liebe (azetff)
Short StoryEs geht über ein Mädchen was zwang heiraten musste , nach paar Monate hat sie jemand anderen geheiratet. Liest selbst 😉. Viel Spaß ❤️