Nächsten Tag :
Ich stand auf in bemerke das ich nicht zuhause bin , sondern bei ghassan als ich mich um drehte sah ich nur eine leere Bett Seite , Hää wo ist er ich schrie sein Name aber bekam keine Antwort zurück , alter wo ist er nur ach scheiß drauf .Ich stand auf vom Bett ging zur Toilette und machte meine morgen Routine, als ich fertig war ziehen mich an , als ich mich angezogen habe ,ging ich zur Küche und sah gahssan auf einmal was Frühstück zu bereitet .
Gh:guten Mittag mein liebe.
Ich :guten Morgen idiot , kannst du nicht antworten wenn ich dich rufe .
Sagte ich sauer mit eine Lächeln aber da zu (was schriebe ich da eigentlich)😂.Gh:sry du Modell war noch in der Terrasse und hab eine geraucht .
Sagt er lachend .Ich :ouhhh sorry .
Gh:Scheiß drauf und lass essen.
Sagte er und zeigt auf den Tisch und ging zu Stuhl .Ich ging hin und aß ein Brötchen mit Butter und Salami und trank eine Tasse Cappuccino und ghassan keine Ahnung was er da aß ob wohl er vor mir saß , als wir satt waren räumte ich auf . Als ich fertig war ging ich zu ghassan und sagte ihr das ich zur Baba fahre , aber er wollte auch mit als ging wir zusammen da hin .
Gh:Alter medell wie lange noch du geht nicht fertiger oder so mach mal Hinne .
Ich :Ja chill muss nur mein Jacken anziehen .
Und als ich sie fand ging ich runter zieht meine Schuhe an und lief zur ghassan Auto. Es startet den Motor und fuhr los in der Fahrt sprechen wir kaum , keine Ahnung warum aber ja , als wir ankam ging wir zum Zimmer wo mein Vater ist (war das deutsch eigentlich wenn nicht sry 🤔).
Soo meine zemersss❤️❤️ das wahr diesmal ein kleines Kapitälchen.
Leute ich kann nicht so oft schrieben 😂😂😂 aber ich geb mir mühe, wenn ich rechte schreib Fehler oder so haben dann korrigiert mich wenn ihr Lust habt wenn nicht scheiß drauf ... Ich versuche jeden Tag 2 Kapitels zu schreiben , aber es geht nur wenn mein lauen es will .
DU LIEST GERADE
Unbekannte liebe (azetff)
Short StoryEs geht über ein Mädchen was zwang heiraten musste , nach paar Monate hat sie jemand anderen geheiratet. Liest selbst 😉. Viel Spaß ❤️