Als ich ich Netflix guckte , Verbriet auf einmal mein Handy , ich nahm es und schaute wer mir schrieb , Ghassan❤️ Hää was will er jetzt ach scheiß drauf also drückte ich auf die Nachricht .
Chat-Verlauf :
Gh :hey mach dich fertig ich hole dich ab, bin in 5 min da ❤️.
Ich : wohin .
Gh:dein Ernst .
Ich :ja
Gh : alter medell wir holen dein Baba ab idiot .
Ich :😂😂 Aso stimmt ja .
Gh:Ja bin gleich da .
Ich :Okey bis gleich❤️ .
Gh:gleich ciao ❤️
Ich :❤️😘
Also jetzt heißt es wieder so mein Kleider Schrank , alter ich hab kein Bock , weißt du was ich bleib einfach so ich geh eh nur zu mein Vater , also schaute ich mich noch im Spiegel an , als ich mich an schaute dachte ich alter was für Haare sind das , also machte ich mir ein Zopf , dann schaute ich mich wieder an und es war viel viel besser , ich machte mir noch Parfüm von Victoria secret drauf und warte bis ghassan da ist , plötzlich bekam ich einen Nachricht von ghassan und meinte das ich raus kommen soll , also nahm ich schnell meine weiße Haifisch Nikes raus und ging dann zu ghassans Auto.
Ich :Was geht ab .
Sagte ich lachend und umarmte ihn natürlich nahm er die Umarmung an .Gh:Nix bei dir .
Sagt er lachend und schaute mich von oben bis unten an .. Alter was will er jetzt , wie ich es hassen wenn jemand mich so an glotzt .
Ich :Junge was glotzt du so .
Gh:ouhhh medell .
Ich :WASSSS
Schrie ichGh:Du siehst geil aus mit den KMN Jogginganzug.
Sagte er und sah mich und guckt wieder bin oben bis unter an .Ich : Ich weiß das ich geil aus sehe brauchst nich zu sagen .
Und schmiss meine hatte nach hinten .Gh: arrogante Kuh.
Sagte er lachend .Ich :tja .
Ich : Okey jetzt fahr englisch los junge .
Sagte ich ernst .Gh:Oo Ja sorry Boss .
Sagt er lachend .Alter dieser Junge nehh seine arme Frau aller. Also Fahrten wie los , ich der Fahrt haben wir viel gelacht , wir haben fast eine Frau über fahren aber ja selber schuld wenn sie so langsam Fahrrad fährt das Pech , aber eigentlich nicht ihre Schuld achh scheiß drauf nach ner Zeit waren wir da , wir stiegt aus und ging zu mein Vater , als wir in sein Zimmer waren sahen wir ihn am packen .
So Leute das war Kapitel 7 .
Wenn recht schrieb Fehler oder so gibst dann sorry mein Deutsch ist jetzt nicht so perfekt 😂😂😂 , aber wenn ihr was findet dann schriebt mir einfach und ich korrigiere es dann .
DU LIEST GERADE
Unbekannte liebe (azetff)
Short StoryEs geht über ein Mädchen was zwang heiraten musste , nach paar Monate hat sie jemand anderen geheiratet. Liest selbst 😉. Viel Spaß ❤️