POV YoongiTae ging nach Hause und wir drei zu mir.
Als wir da waren zog mich Bordell direkt ins Wohnzimmer wo ein Mann stand.
,,er hat eine zweite Persönlichkeit die Menschen umbringen könnte. Und er hat gestern schlimme Dinge getan weshalb ich ihm mit nem Elektroschocker geschockt habe danach war er nur wütend.,, sagte hoseok zu dem Mann weshalb ich meine Augen Aufriss.
,,oke... erst mal hallo ich bin Kim Namjoon und werde ab jetzt dein Arzt sein.,, stellte er sich vor und gab mir seine Hand.
Ich nahm diese und wir schüttelten diese.
,,min Yoongi,, kam von mir.
Ich sah wie kookie und Jimin rein kamen und Jimin namjoon anstarrt.
Namjoon guckt zu den beiden und geht direkt zu Jimin und umarmt ihn.
,,hey Jimin. Schön dich wieder zu sehen,, sagte namjoon und ging dann zu kookie im sich vorzustellen.
,,ich werde jetzt gehen weil ich heute noch nichts machen kann. Yoongi, jungkook, Jimin und hobi passt auf. Wenn er echt so gefährlich ist solltet ihr besser aufpassen so eine Persönlichkeit kann einen Menschen verändern und Dinge tun die Yoongi garnicht weiß. Also könnte suga ohne Grund euch alle umbringen. Also aufpassen!!!! Tschüss bis morgen,, sagte er und ging Rau dabei schloss er die Tür hinter sich.
,,pchi,, nieste ich leise.
,,ahhhhhhhhhhh,, schrie kookie. Ich guckte ihn verwirrt an.
,,dein Niesen ist einfach nur süß. JETZT KANN NIEMAND MIR ERZÄHLEN DAS ER kein süßes Kätzchen ist!!!,, schrie kookie.
,,menschlich gesehen ziemlich abstoßend,, sagte hoseok zu mir und ich kookie ihn nickend an.
,,hoseok hör auf! Recht schön das er so oder so ein klein bisschen Selbsthass hat!,, sagte Jimin.
,,können wir ins Kino aber ohne hoseok?,, fragte ich und alle nickten außer hoseok weshalb wir gingen.
POV Hoseok
(Endlich mal wer anders😂)Als sie weg waren nahm ich mein Handy und ging auf Instagram.
Ich wollte gucken was Yoongi mit Jimin schrieb.
Zum Glück weiß ich den Namen noch.
-_-SwagY Und sein Passwort wie immer swagkink69
Wie erwartet ging es. Ich ging auf Jimin und sein Chat und fange an zu lesen.
Ich entschied mich ihm zu schreiben.
-_-SwagY
Hey... ich habe es vermisst mit dir zu schreiben. Was machst du so?Ich wunderte mich als er direkt schrieb.
Pjm^^
Ich bin zuhause und ich habe es um ehrlich zu sein auch vermisst. :)-_-SwagY
Kannst du ein Foto schicken?Pjm^^
Wirst du dann auch eins schicken?-_-SwagY
Ja...Pjm^^
Oke ^~^Pjm^^
DU LIEST GERADE
Love Yoonmin/ abgeschlossen
RomanceInstagram: Pjm^^ will Dir eine Nachricht schicken. ___________________________________________ !Abgeschlossen! ⚠️sind bestimmt jetzt schon Fehler drin. Bitte einfach nicht drauf achten⚠️ Yoonmin Vkook 30% texting 70% real Wenn du es nicht magst, dan...