.32.

43 4 0
                                    



POV Yoongi

Die ganze Gruppe sollte heute klettern.

,,3,,

,,2,,

,,1,,

,,los!,, schrie der Leiter.

Ich fing an, an allen teilen zu greifen und mein Gewicht unter Kontrolle zu halten.

Ich war schon in der Mitte. Ich ging weiter hoch und erreichte die Glocke.

,,Super Yoongi weiter so!,, sagte er und ich verdrehte meine Augen was er nicht sah aber Jimin. Ich guckte ihn wütend an und lasse mich fallen weil ich fertig war.

....

Wir waren an der nächsten Station und wir müssten Völkerball spielen. (Ich hoffe das ist das richtige Spiel..😅)

Wir spielten mir noch einem Team zusammen.

Jimin und die anderen waren nicht in meinem Team was ich gut fand.

Ich bekam den Ball und würgte so feste es ging in jimins Gesicht.

Er fiel auf den Boden und ich lächelte aber es verschwand schnell wieder als er mich ansah.

Ich hörte ein pfeifen und schreien ,,Yoongi kümmert sich um Jimin!!!!,, vom Leiter.

Jimin und ich gingen in die Hütte zurück und ich holte den erste-Hilfe-Kasten ich ging zu Jimin der auf meinem Bett saß.

Ich holte Infektionsmittel raus und ein Wattebausch.

Ich laste die Flüssigkeit auf den Wattebausch Tropfen und ich gab ihm das.

,,mach das alleine,, gab ich kühl von mir.

,,warum bist du so?,, fragte er.

,,alter da fragst du auch noch?! Fick dich Jimin. Jackson hat mir alles erzählt!! Und du hast es verdient so von mir behandelt zu werden.,, sagte ich und spuckte ihm auf die Schuhe.

Ich ging raus und lief wieder zum Platz.

,,wo ist Jimin?,, fragt der Leiter.

,,in der Hütte,, sage ich genervt.

,,das Spiel ist gleich zu Ende. Danach kannst du wieder weiter machen.,, sagte er.

.....

Jimin war wieder da.

Wir sollten jetzt 10 mal um den ganzen Hof laufen.

,,los!,, schrie der Leiter und ich rannte los.

1. runde.

2. runde.

3. runde.

4. runde.

5. runde.

6.runde.

7. runde.

8. runde.

9. runde.

10. runde.

Ich lief ohne Pause und stoppte beim Leiter wieder.

,,wow Yoongi. Die anderen sind erst bei 5 und du schon fertig. Ich bin stolz auf dich,, sagte er und klopfte mir auf die Schulter.

DEIn STOLZ BRAUCH ICH NICHT DU SACK!!!!

Als alle fertig waren sagte der Leiter was.

,,so für heute sind wir fertig!,, sagte er und ich rannte in die Hütte. Die anderen gingen langsam.

Love         Yoonmin/ abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt