.18. (bissl smut)

161 3 1
                                    



POV Jimin

Nur noch eine Stelle an meinem Gesicht und wir sind fertig.

Es tat so weh dieses Brennende Zeug auf meiner Haut zu spüren.

Hoseok hielt mein Gesicht und Yoongi näher sich mit dem Wattepet(?).

,,y-y-Yoongi b-bitte,, sagte ich flehend weil es einfach der schlimmste Schmerz war den man überhaupt spüren konnte...

,,hey Baby.. nur noch das dann sind wir fertig und glaub mir nächste Woche werde ich die alle zusammen schlagen.,, sagte er.

Ich bekam noch mehrere Tränen in die Augen und alles flößt runter.

Yoongi legte dieses Zeug auf meine Wunde und ich schrie.

Yoongi küsste mich was bisschen besser war aber trotzdem schluchze ich immer noch laut.

Er löste sich und sah mich wütend an.

,,ich werde sie umbringen!,, schrie er und drückt feste in meine Wunde.

,,y-y-y-y-Yoongi da-das tut w-weh,, schluchze ich und er schmiss das wattepad(?) auf den Boden zu den Rest.

,,tut mir leid baby,, flüstert er.

,,warum willst du sie umbringen?,, fragte hoseok.

,,sie haben es verdient!,, schrie er.

,,ja haben sie. Nein sie haben Folter verdient. Aber ich meinte warum plötzlich der Gedanke?,, fragte er.

,,als ich Jimin küsste hab ich nur Blut geschmeckt... ich will nicht das er so leidet!,, sagte jetzt Yoongi.

Jemand öffnete die eingangs Tür und schloss sie wieder. Wir alle guckten uns verwirrt an.

,,yeoboseyo?,, schrie Yoongi verwirrt.

Jemand kam mit Mundschutz rein und guckte uns an.

Yoongi guckte zu hoseok und hoseok zu Yoongi beide nickten und standen auf.

,,wenn du nicht sofort sagst wer du bist dann-,, er wurde unterbrochen.

,,dann was?! Ich bin taehyung.,, sagte der mit dem Mundschutz.

Ich guckte ihn verwirrt an.

Er machte seine Maske seufzend runter und meine Augen werden größer.

,,w-wer war das?,, sagte ich als ich sein Knutschflecke unterm Kinn sah. Tae wurde rot und guckte auf den Boden.

,,NEIN!!! Sag nicht es war kookie?,, sagte ich schockiert und mit Freude.

Er nickte und ich stand auf wobei ich wieder zusammen sackte weil es einfach nur brannte.

,,alles gut Jimin?,, fragte Yoongi und ich nickte.

Yoongi stand auf und lieg zu tae rüber er blieb vor ihm stehen.

,,ich weiß du magst mich nicht aber herzlichen Glückwunsch! Ich gönne dir es richtig wie lange hast du eig schon darauf gewartet?,, sagte Yoongi das erste mal lächelnd was aber nicht echt war...

,,ich hasse dich nicht aber das was Jimin mir erzählt hat war schon krass.. deshalb habe ich Dir die Tage nicht vertraut, und danke. Hmm mal überlegen kookie und ich kennen uns schon seid der Geburt und als ich 8 war habe ich angefangen ihn zu lieben..,, sagte tae glücklich.

,,Jimin..,, sage Yoongi wütend und guckte zu mir. Ich wisste es war suga.

,,hey yoongs nicht schon wieder,, flüstert hoseok in sein Ohr was ich auch mitkriegte aber tae nicht da er verträumt auf den Boden guckte.

Love         Yoonmin/ abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt