Neues Lebe, neues Glück.

476 21 0
                                    

,,Bist du bereit in dein neues Leben zu starten?"- ,,Ja und wie!"- ,, Dann schnall dich an und mach dich bereit  für dein neues Leben."

-in Köln-

,,Die Wohnung ist einfach der hammer! Endlich raus aus Berlin und rein in mein neues Leben in Köln."              - ,, Hallo?"- ,, Ja hallo hier ist die Mia, ist zufällig die Luise zuhause?"- ,,Ja ein Moment bitte.Lu hier ist Mia.". Ich hörte ein Kreichen. ,,Mia?!"- ,,Haha ja die bin ich."- ,,Omg ich vermisse dich jz schon Süsse."- ,,ich dich doch auch Lu."- ,, Wenn wir nachher skypen , musst du mir umbediongt deine Wohnung zeigen!"- ,,Aber klar doch. So gegen 22:00 Uhr , ich muss noch soweit alles auspacken und das wichtigste schon mal in die Schraänke räumen und das braucht seine Zeit."- ,,Ja klar, wie geht es dir eigentlich, bist du auch gut angekommen?"- ,, Erstens mir geht es super, ich fühle mich schon viel besser Süsse. Sorry nochmal ich musste einfach raus die Sache mit Leo machte mich einfach fertig weisst du? Und ja ich bin heil angekommen , sonst würden wir jetzt wahrscheinlich nicht telefonieren du Huhn eyy." Wir mussten lachen. ,,Ja das hast du auch wieder Recht. Ich muss jetzt auflegen Maus, die Hausaufgaben rufen. *seufz*- ,, Haha, ok bis später." Ich legte auf. Jetzt muss ich erst mal mein MacBook rausholen und auf Facebook , Instagram und Twitter bescheid sagen das ich heil angekommen bin in Köln. Das wird meine Zuschauer in Köln bestimmt freuen , dass ich jetzt in ihrer Stadt lebe. ich packte meine wichtigsten Dinge aus und ging in die Küche. Meine Mum die schon eine Woche vor mir hier war um das wichtigste schonmal einzuräumen , hatte zum Glück an alles gedacht und ich konnte mir gleich einen doppelten Espresso machen , mit meine neuen Kaffemaschine , diese war übrigens ein Geschenk meiner Eltern, naja abgesehen von vielen anderen Geschenken von ihnen. Ich liebe meine Eltern sehr, da ise einfach immer für mich da sind. Ich war zu müde zum skypen. Schnell schrieb ich Lu eine Nachricht, das ich nicht mher skypen könnte , da ich wahrscheinlich vor der Kamra einpennen würde und so wie ich Lu kenne , würde sie hundert pro Fotos machen. Ich legte mein handy weg und legte mich auf meine , am Boden liegende Matratze , da ich mein Bett noch nicht aufgebaut hatte.

So das war der erste Teil von meiner Fan Fiction ich hoffe sie gefällt euch. Lasst fruchtbare Kritik und Ideen da. 

LG Michii <3

Wie dieser eine Junge mein Leben veränderte.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt