Jae
Wir haben beschlossen die Nacht durch zu fahren.
Und morgen fahr ich dann.
Marc schläft immer noch und ich höre Musik.
Mia fährt und Sam redet mit ihr.
Das is eigentlich auch der Grund warum ich Musik höre.
Die beiden reden über Sachen die mich nicht interessieren.Ich sehe Marc neben bei beim schlafen zu und muster aus irgendeinem Grund seinen Körper.
Diese Haare sehen verdammt flauschig aus.
Diese Lippen so unberührt.
Ich schweife weiter runter.
Er sieht in meinem Hoodie noch kleiner und dünner aus.Seine Hände sind so winzig. Von ihnen sieht man nur noch die Finger spitzen aus dem Hoodie gucken.
Er bewegt sich und ich sehe schnell raus.
,,Hey Romeo, friss deine unschuldige Julia nicht direkt mit deinen Blicken auf " sagt Sam und ich sehe sie an.
Ja das habe ich gehört.
Ich sehe sie pissig an und dann zu Marc.Der sieht uns beide verwirrt an und reibt sich dann verschlafen die Augen.
Cuteness overload.. Brain.exe stopped working.
Ich werde rot und sehe raus.
Ich merke seinen kalten Hände die an meiner Hand spielen.
Er is wie ein kleines Kind.
Er spielt mit meinen Händen, als würde es nichts böses auf dieser Welt geben.Ich werde irgendwann müde und schlafe ein.
Nach einer langen Zeit spüre ich Hände die leicht an mir rütteln.
Ich öffne die Augen verschlafen und sehe Marc an.
,,Na endlich is Romeo wach. Na los tauscht mit uns Plätze. Mia braucht schlaf " sagt Sam und steigt aus.Wir tauschen alle Plätze und ich fahre los.
,,Okay mir ist langweilig. Lasst uns Warheit oder Warheit extrem Spielen" sagt Sam.
,,Okay von mir aus".
,,Yay.. An.. Uhm... Marc" sagt sie.
,,Wahrheit " antwortet er und sieht weiter verträumt raus.
,,Wie war dein erster Kuss und mit wem?" fragt sie und ich sehe kurz zu ihm.
Er wird rot und antwortete mit einem ,,Hatte noch keinen.. An Jae".,,Wahrheit ".
,,Bist du so ein 'Bad Boy' oder tust du nur so" fragt er und ich lache.
,,Wer weiß.. Was denkst du denn? ".
,,Du sollst antworten und nicht mich fragen" sagt er und sieht mich an.
,,Ich bin ein, wie es nennst, Bad Boy ".
Er nickt und dreht sich wieder zum Fenster.
,,An dich",,Wahrheit " sagt er und es klang, als wenn er nichts zu verbergen hat.
,,Momentan einen crush auf jemanden?".
,,Nein und an Sam " sagt er sicher.
,,Wahrheit" antwortet sie.
,,Was läuft zwischen dir und Mia.. " sagt er und ich sehe ein leichtes grinsen.,,Gar nichts" antwortet sie und tritt leicht gegen meinen Sitz.
,,Romeo du bist ".
Ich lache leicht und antworte mit einem ,,Wahrheit Extrem".
,,Wie und mit welchem Geschlecht war dein erstes mal? " fragt sie grinsend.
,,Unwichtig und ich glaube es war nicht so toll, wenn ich könnte würde ich es gerne rückgängig machen".,,Oh..ich dachte jetzt kommt so was wie super toll oder so.. " sagt sie.
,,Passt schon.. An Marc".
,,Wahrheit" sagt er und sieht raus.
,,Auf welches Geschlecht stehst du? ".
Er antwortet nicht und sieht mich auch nicht an.
Aha erwischt.
,,Hey uns kannst du es sagen. Mia zum beispiel is lesbisch" sagt Sam aufmunternd.,,Ich bin straight.. Was dachtet ihr denn " sagt er und sieht uns an.
,,Oh.. Wir dachten du bist schwul, weil du so unerfahren bist" sagt Sam.
,,Nein.. Ich würde nie was mit einem Typen anfangen. Sowas kann und will ich mir nicht vorstellen. Es macht mir irgendwie Angst " sagt er und das hat mich getroffen.
Ich atme tief durch.
,,Wir sollten hier aufhören zu spielen, bevor noch mehr Personen Sachen hören die sie verletzen".,,Hey Jae das war nicht - " fängt Marc an doch ich unterbreche hin.
,,Lass gut sein".
,,Jae.. Bitte ich-" fängt er wieder an.
,,Ich hab gesagt lass gut sein!" platzt es aus mir heraus.
Ich mache kurz danach einen halt und steige aus und gehe ein Stück vom Auto weg.
Ich höre jemanden zu mir laufen.
Es ist Marc und Gott.. Er soll mich einfach in Ruhe lassen.,,Jae ich wusste das nicht.. Hätte ich das gewusst hätte ich das nicht gesagt " sagt er außer Atem.
,,Ist Okay. Du kannst keine schwulen leiden. Nachvollziehbar und wir sind eh alle gleich richtig? Wir wollen laut Leuten wie euch nur Sex richtig und spielchen, sind komisch und Vergewaltiger, richtig ?"
Er sagt nichts und schweigt.
,,Wusste ich es doch. Weißt du ich hatte dich eigentlich für jemand offenes gehalten aber da hab ich mich wohl geirrt".~Jay
DU LIEST GERADE
🖤The Roadtrip 🖤
Fiksi Penggemar~BoyxBoy ~Smut ~Good Boy x Bad Boy ~Roadtrip ~Good Ending Rechtschreibfehler sind möglich