• Silvester Part Two •

1.2K 63 6
                                    

• Dahyun's Sicht •

Chaeyoung tanzte mit Lisa, was mich glücklich machte. Ich grinste ihr zu, was sie erwiderte. Danach wandte Chae sich wieder zu Lisa.
Ich bin so froh, dass bei einer es wenigstens heute Abend gut lief. Seulgi war schon ziemlich angetrunken und schien zwar glücklich aber ich als ihre beste Freundin weiß, dass es ihr nicht gut geht. Sie vermisst Joohyun und deswegen trinkt sie soviel. Sie will Joohyun wenigstens für heute Abend vergessen.

Ich hingegen wartete auf Sana. Ich hatte ihr geschrieben und sie eingeladen. Sie sagte zu aber wollte erst später kommen, weil ihre Familie unbedingt mit ihr feiern wollte. Ich akzeptierte das natürlich aber war trotzdem traurig, dass sie nicht sofort hier war. Sie war eine gute Ablenkung und ich mochte sie wirklich. Ich dachte seit unserem Gespräch immer öfter an sie.

Zu dem aber spukte Momo noch in meinem Kopf rum. Sie tanzte den ganzen Abend ganz ausgelassen mit Mina und schien mich nichtmal zu bemerken. Ich versuchte immer wieder meinen Blick schweifen zu lassen aber ich hing immer wieder an ihr.  Dabei weiß ich gar nicht, ob ich sie noch liebte geschweige denn ob ich noch an ihr hing. Irgendwas aber hatte sie an sich, weswegen mein Blick nur bei ihr war.

Sie entdeckte mich, lächelte schüchtern und winkte süß. Ich wurde etwas rot. Oh, sie hatte mich beim starren erwischt. Das ist peinlich. Ich winkte leicht zurück. Sie sprach etwas mit Mina und kam dann auf mich zu. Ich setzte mich gerade hin und war gespannt, was sie wollte.

„Hey, das ist eine echt gute Party!", begrüßte mich Momo und ich lächelte schwach als Antwort.

„Ja, das stimmt.", kratzte ich mich am Hinterkopf.

„Ist alles Okey?", besorgt legte die schwarzhaarige ihren Kopf schief und legte diesen dann auf ihre Hände.

„Ich warte nur auf jemanden.", teilte ich ihr mit und klang dabei ungewohnt. Irgendwie als hätte ich Momo damit verletzen wollen.

Momo presste ihre Lippen zusammen, „Oh.".

„Ja, Sie wollte gleich kommen.", fuhr ich diese unangenehme Situation fort, damit keine Stille herrschte.

„Dann mal viel Spaß mit ihr.", lächelte Momo und zwinkerte mir zu, bevor sie ging.

Was soll das denn? Okey, dieses Mädchen steht null auf mich. Sonst würde sie doch sowas nicht sagen oder? Einerseits war es verletzend aber andererseits fühlte ich mich nun frei. Es gibt kein ‚was wäre wenn', das ich mich fragen kann, wenn ich was mit Sana nun anfing.

Ich freute mich jetzt nur noch mehr auf Sana. Ich entschied mich draußen auf sie zu warten und noch eine zu rauchen. Ich ging mit schnellen Schritten nach draußen, wo Seulgi mir entgegen kam. Sie sah ziemlich mitgenommen aus. Ich hielt sie am Arm fest, bevor sie weiter gehen konnte.

„Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.

„Ja, ich erzähle es dir morgen.", sagte sie schnell und riss sich aus meinem Griff.

Was war das denn? Naja, ich werde es schon erfahren. Ich zuckte die Schultern und zündete mir eine Zigarette an. Ich genoss die kühle Luft und hörte von weitem schon Feuerwerk. Ich lächelte dabei und schaute mal auf meine Uhr. Es war schon 23:45. Ich sollte langsam rein gehen. Wir wollen ja bestimmt drinnen anstoßen.

Ich rauchte noch zu Ende und trat sie dann aus. Ich wollte gerade rein gehen, als ich was im Dunkeln sah. Sana rannte auf mich zu. Ich grinste und rannte auch auf sie zu.

„Du hast es geschafft!", sagte ich erleichtert und umarmte sie fest.

„Ja, ich habe es dir versprochen!", grinste Sana breit, als wir uns aus der Umarmung lösten.

Wir redeten noch über den bisherigen Abend, bevor wir rein gingen.

„Dahyun? Danke für alles. Ohne dich hätte ich richtig Angst vor der neuen Schule gehabt aber nun freu ich mich darauf.", sagte Sana leicht errötet leise zu mir als wir auf die Tanzfläche gingen.

„Das freut mich. Ich mag dich sehr, Sana.", antworte ich ehrlich und wir fingen an zu tanzen.

Es war nicht mehr lange bis Mitternacht und alle Leute waren schon aufgeregt. Es wurde seit eingeschenkt und die Laune war sehr gut. Ich sah sogar von weitem Jennie das erste mal ernsthaft vor Freude lachen.

„Kann ich dich was fragen?", tönte nun Sana's wunderschöne Stimme in mein Ohr und ich drehte mich wieder zu ihr. Ich sah direkt in ihre Augen.

„Natürlich.", hauchte ich und lächelte dazu, „Du kannst mich alles fragen.".

„Wirst du mein Neujahrskuss?", fragte Sana schüchtern und ihre Wangen erröteten wieder.

Ich nickte überwältigt von ihren Worten, „nichts lieber als das.".

5..
4..
3..
2..
1..

Ich schloss meine Augen und küsste Sana zärtlich, was sie erwiderte. Ich bekam Gänsehaut und legte meine Hand an ihre Wange. Ich genoss den Moment und ließ mich fallen.

So schnell der Kuss kam, desto schnell war der Kuss auch schon wieder vorbei. Wir lösten uns und lächelten.

Mein Blick schweifte zur Menge und ich sah direkt in Momo's Augen. Wie in Zeitlupe schauten wir uns an und sie schluckte. Danach drehte sie sich um und verschwand aus meinem Sichtfeld.

~

Dankeschön für all die Reviews! Ihr habt mich auf super Ideen gebracht :)

𝑇𝘩𝑒 𝐹𝑢𝑐𝑘𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠 𝐵𝑒𝑡 ~ Chaelisa, Dahmo, SeulreneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt