• Chaeyoung's Sicht •
„Du hast das zu ihr gesagt?", fragte Dahyun nach und verkniff sich ein Lachen, genau wie ich.
Dahyun war mittlerweile von der Schule gekommen und hatte uns geweckt. Natürlich hatte sie Mittagessen dabei, sonst wären wir wahrscheinlich gar nicht aufgestanden. Seulgi erzählte uns, was heute passiert war und dabei aßen wir gemütlich Ramen.
Seulgi zuckte mit den Schultern, „Ja, wieso nicht? Ihr Arsch sah halt gut aus.".
Jetzt mussten Dahyun und ich laut loslachen.
„Du meintest zwar, bei mir wäre es ein Teenie Film aber deine Story klingt ja wie ein schlechter Porno.", grinste Dahyun, was uns noch mehr zum Lachen brachte.
Seulgi verdrehte die Augen, „ ihr werdet sehen, das hat geklappt.".
„Du musst nachsitzen oder nicht?", beruhigte ich mich vom Lachen und aß nun weiter. Ich möchte ja nicht, dass die Ramen kalt werden.
„Ja, schon..", gab Seulgi zu, „aber das hat sie doch nur gesagt, um mich öfters in ihrer Nähe zu haben.".
„Mhm,klar.", sagte Dahyun sarkastisch und wir mussten fast wieder anfangen zu lachen.
•
Am nächsten Morgen war ich mal wieder zu spät. Ich liebe es halt zu schlafen und so früh aufstehen ist die Hölle für mich. Für die meisten Lehrer war es schon selbstverständlich, dass ich zu spät komme, weswegen ich mich auch nicht mehr anstrengte rechtzeitig zum Unterricht zu erscheinen.
Die erste Stunde, Mathe, war zum Glück vorbei. Jetzt konnte ich mein Plan mit BamBam endlich verfolgen. Dahyun hatte schon gut vorgelegt während ich nach wie vor nicht glaube, dass Seulgi mit Frau Bae eine Gefahr werden könnte.
Ich stolzierte zum Musikraum und hörte zwei Stimmen singen. Ein Mädchen und einen Jungen, hoffentlich BamBam. Ich blieb im Türrahmen stehen und beobachtete das Szenario.
BamBam stand neben Lalisa, während beide ‚Shape of You' von Ed Sheeran singen.
Alles aber bloß nicht Lalisa Manoban. Nicht die schon wieder. Wir waren in der Grundschule beste Freunde, bis wir einen großen Streit hatten und uns seitdem hassten. Ich hatte ehrlich gesagt nichts gegen sie aber sie eine Menge gegen mich. Lalisa hält mich für eine Schlampe, was ich ihr nicht verübeln kann. Ich liebe sex, wer nicht? Was mich aber aufregte war, dass sie mir jetzt wahrscheinlich meine ganze Tour mit BamBam versaute.
Als die beiden mich sahen, stoppten sie mit dem Gesang und Lalisa machte die Musik aus.
„Was willst du?", begrüßte Lalisa mich kalt.
„Ich will mit BamBam reden.", sagte ich so freundlich und süß, wie ich konnte.
Lalisa zog eine Augenbraue hoch, „Er aber nicht mit dir.".
„Ich kann selber reden, Lis.", stoppte er sie, was sie kurz aus dem Konzept brachte.Ich lächelte BamBam an und er küsste Lisa kurz auf die Wange. „Bis nachher, Lisa.", sagte er noch und ging dann mit raus.
„Was gibts, Chaeyoung?", lächelte er freundlich. Ich bin so froh, dass er mich nicht hasst, nur weil es seine beste Freundin es tut.
„Ich wollte fragen, ob wir vielleicht mal was unternehmen könnten?", fragte ich gespielt schüchtern und spielte mit einer Strähne.
BamBam legte seinen Kopf schief und schien zu überlegen, „wieso?".
„ wieso nicht?", zuckte ich mit den Schultern.
„Ich weiß worum es dir geht.", sagte er dann, was mich aus der Bahn warf.
„du weißt es?", wiederholte ich unsicher und er lächelte, er strahlte schon fast. Was passiert hier gerade?
„Ich bin dabei." , stimmte der schwarzhaarige zu und grinste immer noch, als hätte er gerade bei ‚wer wird Millionär' gewonnen.
Ich lächelte nun auch, „Okey, äh super. Morgen nach der Schule bei mir?".
„Ja, klingt super. Freu' mich.", gab er noch hinzu, lächelte er mich noch an und verschwand dann wieder zu Lalisa in den Musikraum.
Was war das denn? Wusste BamBam es echt? Und wenn Ja, dann freute er sich wohl darauf, mit mir zu schlafen. Das ist doch schön, i guess. Vielleicht stand er ja schon lange auf mich und hat mir darauf gewartet, dass ich ihn anspreche. Das würde wenigstens alles erklären. Ich hoffte jetzt einfach mal darauf, da ich keine andere Wahl gerade habe.
Die Pause war noch nicht vorbei, weswegen ich zu Dahyun und Seulgi nach draußen gibt. Ich brauch jetzt Nikotin in meiner Lunge. Ich erzählte ihnen, was gerade passiert ist und die beiden waren genauso ungläubig.
„Der ist ja komplett komisch.", murmelte Seulgi und unterdrückte ein Lachen.
„Aber wieso sollte er was von dir wollen? Seine beste Freundin hasst dich, Chae. Das ergibt doch keinen Sinn.", überlegte Dahyun, während sie Seulgi's Aussage ignoriere.
Ich zuckte mit den Schultern, „kein Plan. Vielleicht hasst die mich ja nicht, sondern steht insgeheim auf mich.". Ich grinste selbstbewusst, was Seulgi zum Lachen bringt.
„Never. Die hat doch eh ne Freundin.", lachte Seulgi kurz. Das liebte ich an Seulgi. Sie weiß immer alles.
„echt? Wen das denn?", fragte dahyun ungläubig und drückte ihre Zigarette aus.
„Jennie Kim, die sind erst ein paar Wochen zusammen.", erklärte Seulgi und ich machte gespielt ein Würgegeräusch, worauf Dahyun übertrieben nickte.
Jennie Kim war die arroganteste Person, die ich kannte. Ihre Eltern haben Unmengen an Kohle und deswegen dachte sie wohl, dass sie was besseres ist. Sie hängt immer mit Nayeon ab, ihrer besten Freundin und Anhängsel. Zudem war sie nach meiner Auffassung eigentlich hetero also was will sie bitte von Lalisa? Die beiden passen ja gar nicht zusammen. Naja, soll nicht meine Sorge sein. Damit ist sie wenigstens keine Gefahr, um das mit BamBam zu versauen.
DU LIEST GERADE
𝑇𝘩𝑒 𝐹𝑢𝑐𝑘𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠 𝐵𝑒𝑡 ~ Chaelisa, Dahmo, Seulrene
RomansaChaeyoung Park, Seulgi Kang und Dahyun Kim sind die Schlampen der Schule. Sie bekommen fast jeden und jede in der Schule ins Bett aber auch nur fast. Die Gang macht eine Wette ; wer zuerst die besagte Person ins Bett bekommt gewinnt. { Chaelisa ; D...