• Zufall? •

973 61 3
                                    

• Seulgi's Sicht •

Am nächsten Morgen wachte ich schon mit Kopfschmerzen auf.
Nachdem Gespräch mit Dahyun war ich einfach nur fertig.
Ich war sofort in mein Bett gegangen.
Ich hatte nicht nur eine meiner besten Freundinnen verloren, sondern auch meine Liebe.
Das alles an einem Abend.
Ich rieb mir die Schläfen.
Zum Glück war heute Samstag.
Ich brauchte etwas was mich ablenkt.
Ich schmunzelte weil mir sofort eine Idee kam.
Eine Party lenkt mich aber ab.
Aber mit wenn?
Chaeyoung ist heute bei Lisa zum Essen eingeladen und hat heute kein Zeit für mich.
Das bedeutete eigentlich nur eins: Party mit Namjoon.
Seit unserer Silvester Party standen wir zwar nicht mehr aktiv in Kontakt aber er hat sicher Lust.
Ich schrieb ihm eine Nachricht.

Seulgi:
Was geht heute Abend?

Namjoon:
Party?

Seulgi:
Genau das wollte ich hören!

Sogleich verbesserte sich meine Laune und ich schwang mich aus meinem Bett.
Heute wird ein guter Tag.

Namjoon nahm mich mit auf eine Geburtstagsfeier.
Mir war das relativ egal wohin.
Hauptsache Alkohol und Ablenkung von meinem Chaotischem Leben.

Jin parkte seinen Wagen fuhr meiner Tür und ich stieg hinten ein.
Wir begrüßten uns und Jin fuhr los.
„Achja..Wir fahren übrigens zu Joy's Halbschwester, die hat Geburtstag.", teilte mir Namjoon mit.
Ich nickte abwesend und schaute aus dem Fenster.
Wir fuhren eine Stunde.
Ich hatte das Gefühl wir kommen niemals an.
Für eine Party ist das definitiv zu weit weg.

„Jetzt brauch ich erstmal was zu trinken.", stöhnte ich genervt und schlug die Tür auf als wir da waren.
„Da bin ich sowas von Dabei!", grinste Namjoon und wir gingen uns Haus herein.
Es war ein sehr großes Haus.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass joy's Familie so reich ist.
Ein kleines Mädchen, circa ein Jahr jünger als wir, kam auf uns, „Da seit ihr ja!".
„Alles gute, Jihyo!", begrüßte Jin sie mit einer Umarmung.
Die anderen Jungs taten es ihm gleich und ich sagte ihr auch alles gute, bevor ich zum Alkohol schlenderte.

„Endlich mal wieder richtig Party, was?", grinste Jihyo, die mir wohl gefolgt war.

Ich nickte, „Jap. Alkohol ist die beste Ablenkung.".

„Trennung?", fragte sich nach und ich zögerte.
Dann nickte ich aber.
Es war ja irgendwie schon wie eine Art Trennung.

„Kenne ich zu gut. Meine beste Freundin betrinkt sich heute euch total. Sie hat herausgefunden, dass ihre Ex eine neue hat.", erklärte mir Jihyo, ohne dass ich nachgefragt hatte.

Ich nickte schnell und ging zurück zu Namjoon und den anderen Jungs.
Ich wollte mit meinen Freunden feiern und nicht mehr über das Thema Trennungen sprechen.

Wir tranken ordentlich und tanzten viel.
Es war mittlerweile viel los und kurz nach Mitternacht.
Jin wollte tatsächlich schon los, was verständlich als Fahrer ist.
Ich war damit einverstanden aber die anderen Jungs bestanden auf eine Runde Bierpong.
Wir gegen die anderen.
Und so kam es dann.
Ich konnte zwar nicht mehr gerade laufen aber treffen konnte ich wie eine 1.
Im Bierpong schlägt mich niemand.

Wir hatten nur noch ein Becher, den wir treffen mussten und die anderen hatten noch drei Becher stehen.
Jihyo bereitete sich auf den Wurf vor.
Sie hatte die 3 vorherigen Würfe schon nicht getroffen und werde diesen bestimmt auch nicht schaffen.

Kurz aber bevor sie geworfen hätte, drehte sie sich zu einer Freundin, „Wirfst du für mich?".
„Nein, Jihyo, ich hab keine Lust", antworte die schwarzhaarige Freundin genervt.
„Jetzt vergiss' Sana endlich, Tzuyu! Du musst dich ablenken. Seulgi macht es genauso.", sprach Jihyo ihr Mut zu.

Sana? Tzuyu und mein Blick trafen sich. Sie weiß wer ich bin. Kann es sein, dass sie die Exfreundin von Dahyun's Freundin ist? Oder ist der Name nur Zufall?
Wenn sie die Ex Freundin von der Sana sein sollte, wusste ich nur ein: Die Feindin von meiner Feindin ist mein Freund.


Hey, ich melde mich mal wieder ^^
Ich wollte ganz kurz anmerken, dass ich das Alkohol trinken in meiner Story nicht verherrliche. Ich hab viele minderjährige Leser und wollte das kurz los werden. Bleibt alle Gesund ❤️

𝑇𝘩𝑒 𝐹𝑢𝑐𝑘𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠 𝐵𝑒𝑡 ~ Chaelisa, Dahmo, SeulreneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt