"Ich werde dich immer lieben, aber jetzt Lauf!!!"
"Ich will nochmehr Gummibärchen, Helena !!!" Die quengelige Stimme meines 5-Jahre alten Bruders Nick reißt mich aus meinem Traum, an den ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern kann. Das einzige was ich noch weiß sind dieser eine Satz und das Gesicht eines wunderschönen Jungen mit kurzen Braunen Haaren und stechend blauen Augen. "Gummibäääääärchen" schrie Nick nocheinmal. Na super die ersten Leute drehten sich schon nach uns um. Schnell stieß ich meinen 17-Jahre alten Bruder Chris an, der seinen Stöpsel aus dem Ohr zog und mich nur genervt anschaute: "Was denn?! Ich dachte Kindererziehung ist Weibersache?". Na toll! Glücklicherweise erbarmte sich eine Stewardess Nick noch ein Päckchen zu geben und ich hatte mal wieder kurz Zeit für mich. Mit seinen beiden Brüdern im Flugzeug zu sitzen ist echt der Horror, während meine Eltern eine Reihe weiter vorn gemütlich ihren Sekt tranken und mal wieder so taten als hätten sie sich nicht vor 17 Jahren entschlossen meine Brüder und mich in die Welt zu setzen.Daran was für Probleme man als 15-Jähriges Sandwichkind und noch dazu als einziges Mädchen bei zwei Brüdern eigentlich bekommen konnte, hatten sie natürlich nicht gedacht. Typisch! Ich hole mein Handy raus und lese mir zum tausendstenmal die Sms durch die mir mein Freund Marc vor dem Abflug geschrieben hatte.
Wünsche dir einen superguten Flug Süße und vermisse dich ganz schrecklich :******** xoxo Marc.
Obwohl die Sms wirklich süß war regte sich leider gar nichts in mir, keine Schmetterlinge, kein Herzklopfen, nichts. Das war eigentlich schon seit dem Anfang unserer Beziehung, vor 9 Monaten, so. Eigentlich wollte ich als er mich damals vor allen Leuten bei so einem Golfevent fragte am liebsten nein sagen,doch als ich das Leuchten in den Augen meiner Ma gesehen habe, weil ich dann endlich einen Freund hätte und noch dazu einen aus gutem Haus und so naja da habe ich halt ja gesagt. Es ist ja auch nicht schlecht in einer Beziehung zu sein und Marc ist wirklich sehr nett und so... Außerdem gibt es momentan auch niemand anderen deshalb werde ich das bis auf weiteres so lassen wie es ist. Müde kuschele ich mich in mein Kissen und versuche bis zum Ende des Flugs noch ein weinig zu schlafen.
So das war jetzt mein erstes Kapitel und ich hoffe dass es euch gefällt und freue mich mega über votes und Kommentare, auch wenns Kritik ist zögert net sie zu äußern man kann aus Fehlern schließlich lernen. :) Eure Barbie
DU LIEST GERADE
Helena & Paris- Never ending love
RomanceIhr kennt die Geschichte von der Frau, deren Schönheit einen der größten Kriege der Antike auslöste. Doch was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl zwischen der Liebe eures Lebens und einem Krieg habt, der kaum noch Platz für einen Sieger lässt? Wie wür...