Als ich die Treppe runterging wollte ich mir eigentlich ein Brot mit Käse machen, aber was ich dann sah und hörte war grausam und zerriss mir das Herz.Verfolgt meine Geschichte, wie ich mit 15 zum rauchen kam, von zuhause weglief und meine große Liebe fand.Aber zurück zum wesentlichem...
Ich ging also die Treppe runter und in die Küche. Aber im Wohnzimmer hörte ich meine Eltern streiten. Wieso? Das wusste ich nicht. Bis ich die Tür öffnete, die Küche und Wohnzimmer trennt. "Ich hab dir doch gesagt, mir geht es nicht gut!" brüllte meine Mom rum. Mal wieder die alte Leier. Mein Dad meint sie könnte trotzdem arbeiten gehen und nicht die ganze Zeit vorm PC verbringen. Meine Mom meint aber, dass ihr schwindelig ist und Co. und dass das einzigste, was ihr helfen würde sich 'auszuruhen' sei. Ja, genau -.- noch fauler werden. Ich machte mich in der Tür breit und meine Eltern hörten schlagartig auf zu streiten. Vermutlich wollten sie wohl nicht, dass ich die Streite mitbekomme. Ein bisschen konnte ich es ja auch verstehen, aber dass sie sich so laut streiten, dass es auch meine drei Geschwister mitbekommen konnte ich nicht nachvollziehen. Ich aß also nun im Türrahmen mein Käsebrot und erst nach 10 minuten stehen und gegenseitiges angeschaue, ging ich zurück in mein Zimmer.
An meiner Tür klopfte es 20 minuten später. Kann ich hier nicht mal meine Ruhe haben -.-? Ich öffnete einen 1cm großen Spalt, um zu schauen, wer geklopft hatte. Mein großer Bruder. Na toll. Jeder in meiner Familie hatte ein bisschen Angst vor ihm. Außer mein kleiner Bruder. Er 'liebte' ihn brüderlich, wie er sagt. Aber ich weiß nicht wieso er meinen großen Bruder (Peter) 'brüderlich liebt'. Peter hat mich und meine Schwester (Sammy) Intim angefasst und seitdem haben wir beide ein Trauma. Na gut, Sammy hat es besser verarbeitet als ich und es interessiert kein Schwein, dass ich einen psychiater benötige und eine große Angst vor dem männlichem Geschlecht habe. Na ja. Zurück zum Thema. Aaalsoo, Peter stand also vor meiner Zimmertür und sagte "Schwesterlein~ Mach doch deine Tür auf~" Ich bekam sofort Gänsehaut und wusste was Peter wollte. "Hau ab!" Ich knallte so fest wie ich konnte meine Tür zu und schloss sie ab. Ich hatte so eine Angst.
Ich schaute nun auf die Uhr: Schon 23:56!? Mist ich musste ja noch Hausaufgaben machen! Verdammt! Schnell machte ich die Hausaufgaben und siehe da! Ich brauchte noch nicht mal 20 minuten. :D TADAA. Sind zwar alle falsch aber egal... Bin halt zu müde gewesen xD.
Wie fandet ihr mein allererstes Kapitel? wenn verbesserungsvorschläge ab in die comments xD die geschichte basiert auch auf einer echten geschichte :$ aber YOLO ich hatte einfach ma bock zu schreiben und seit ned so kritisch da es meine erste gechichte/erstes kapitel ist Danke :*
DU LIEST GERADE
Scheiß Leben
Teen FictionVerfolgt das schwere Leben einer 15 jährigen Amelie und wie sie an Selbstmord denkt, Versucht abzuhauen und wie sie ihre große Liebe kennen lernt. Das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht so kritisch. Für Ideen und Vorschläge zur Verbess...