Ich suchte nun in der 2. Pause nach Marie und sah, wie sie sich mit Kim unterhielt. Langsam aber sicher lief ich auf die beiden zu. "Marie?" ich war vermutlich zu leise oder Marie ignorierte mich mal wieder. "MARIE!" ich wurde ziemlich laut. Marie drehte sich um und sagte genervt: "Was?" Endlich redest du wieder mit mir! "Wieso meldest du dich nicht mehr bei mir?" fragte ich nun genervt zurück. "Na, weil ich jetzt mit Kim rumhänge" Kim lachte spöttisch. "Du kannst doch nicht einfach so eine Freundschaft kündigen!" sagte ich nun etwas wütender. "Schätzchen, sies ein. Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben! Ich bin halt cooler als du!" mischte sich Kim ein. "Genau. Und jetzt... HAU AB!" Dieses hau ab geht mir langsaaaam auf die nerven -.- "Bist du dumm?!" dies waren meine letzten Worte bevor ich endgültig mit ihr abgeschrieben habe.
Die Klingel ertönte und ich wusste nicht wo der neue Klassenraum der 9B war. Normalerweise würde ich jetzt Marie fragen... Aber die hat ja ihre Kim. Also suchte ich nun 20 minuten lang den neuen Raum. Wieso muss diese Schule so riesig sein -.- Ich ging in die Klasse ohne zu klopfen (ne Angewohnheit von mir) und alle schauten mich an. Ich errötete und setzte mich auf den einzig freien Platz. Der war neben Steffan. Ich wurde noch röter. Alter. Mädel! Beruhig dich! Auf den Unterricht konnte ich mich nicht konzentrieren. Ich wollte einfach nur, dass der Unterricht zu ende geht. Aber ich wollte auch nich nach Hause. Es klingelte und ich rannte förmlich aus dem Raum raus. Mein Herz pochte und ich musste irgendwo hin, wo ich mich beruhigen konnte. Da fiel mir Lisa ein. Eine Frau, die bei Lasertag arbeitet. Ich konnte immer zu ihr gehen, wenn ich ein Problem hatte. Ich fuhr also in die Mitte von Leipzig und ging zur Lasertaghalle. Draußen wartete ich auf Lisa, bis sie Schichtende hatte.
Mittlerweile ist es 14:00 Uhr und Lisa kam endlich raus, sah mich und ging auf mich zu. "Amelie. Wieso weinst du?" Ich weinte? Das hab ich garnicht bemerkt. Ich erzählte ihr von dem Streit mit Marie aber nicht von Steffan. Das musste keiner wissen. "Willst du erstmal ein paar Tage bei mir bleiben?" Ich nickte und nahm Lisas Angebot an. Nun fuhr ich 2 Stunden später nach Hause um meine Sachen zu holen. Mein Vater war nicht da und meine Mutter... Ihr wisst ja wo sie sein könnte -.- Und Peter war bei meiner Mutter und spielte mit ihr dieses online-RPG. Ich schlich leise nach oben in mein Zimmer und packte meine Sachen. Sammy kam aus ihrem Zimmer und fragte, was ich das mache mit den ganzen Sachen. "Sammy, sag bitte nichts Mama und Papa, ok?" Sammy nickte und ging wieder zurück in ihr Zimmer. Das ist ein Vorteil, wenn man eine 20 jährige Schwester hat, die das gleiche wie du druchmachte.
Wieder bei Lisa angekommen, spielte ich erstmal eine Runde Minecraft. Lisa hat mir Minecraft zu Weihnachten geschenkt. Das war auch das beste Geschenk. Von meiner Mutter bekam ich nichts zu Weihnachten und von meinem Vater bekam ich eine Hose, die mir nicht passte sondern Lisa. Ich fragte mich, wieso er nicht meine Kleidergröße kennt. Aber dafür Lisas Kleidergröße. Das fand ich seit Weihnachten komisch und grübelte seitdem darüber nach. Ich schlief also erstmal ein paar Tage bei Lisa und in den Tagen fühlte ich mich geborgen und sicher. Lisa übernahm sozusagen die Mutterrolle in meinem Leben.
Kurzes Chappie sorry Leute bin grad zu müde zum schreiben :$ Hab auch nix zu sagen also daher der standard satz Verbesserungsvoschläge in die Kommies und Like nicht vergessen hab euch lieb (diejenigen die den scheiss hier lesen xD) ;*
DU LIEST GERADE
Scheiß Leben
Teen FictionVerfolgt das schwere Leben einer 15 jährigen Amelie und wie sie an Selbstmord denkt, Versucht abzuhauen und wie sie ihre große Liebe kennen lernt. Das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht so kritisch. Für Ideen und Vorschläge zur Verbess...