1.

306 6 0
                                    

Heute ist ein eigentlich ein ganz normaler Montag , wäre es auf jeden Fall , wenn ich ein ganz normaler Junge wär. Ich heiße Grease , bin 18 und habe sieben Geschwister.

Mein ältester Bruder Valentine ist Lehrer an meiner Schule und versucht mich immer vor denen zu bewahren die mir in der Schule Stress bereiten , was er nicht weiß ist , dass ich zu Hause den Schutz viel mehr gebrauchen könnte . Valentin ist eigentlich echt Okay er ist ein bisschen geheimnisvoll , da er immer Anzüge trägt und jeden morgen verdammt gut aussieht . Außerdem kann er jeden beeinflussen mit seinen eisblauen Augen.

Mein zweit ältester Bruder heißt Ian. Ian ist DER Junge bei uns auf der Schule. Jedes aber wirklich JEDES Mädchen ist in ihn verknallt und himmelt ihn an. Zum Glück ist Ian aber nicht der Typ um Mädchen einfach so auszunutzen. Er sieht aus wie ein typischer Araber und damit , mir und meinem Bruder überhaupt nicht ähnlich.

Dann kommt meine 17 jährige Schwester Carry sie ist das einzigste Mädchen in unserer Familie mit meiner Mum und damit auch ziemlich außen vor. Die kleine bekommt alles in den Arsch geschoben , aber wenn wir Jungs uns beschweren heißt es sie müsste unter uns genug leiden sie ist Daddys kleine Prinzessin.

Ben hat Krebs . Er ist mein Bruder und leidet ziemlich unter seiner Leukämie. Das ist auch der Grund warum ich dauernd bei meinem Onkel bin , da meine Eltern kaum Zeit haben.

Der 14 Jährige Fynn ist der nächste in der Reihe er ist natürlich ganz cool und mitten in der Pubertät .

Marvin ist fünf und der jüngste damit. Allerdings kann man auch sagen der frechste , denn er ist nur am Scheiße bauen was meinen Eltern so garnicht passt , da sie eh schon ziemlich viel Stress mit Ben haben.

Ich war heut in der Schule und wie man es nicht anders erwartet waren wieder die Idioten Liam und Taylor da die mich den ganzen Tag herumschubsen und dazu zwingen ihnen die Bücher hinter her zu tragen. Warum ich mir das gefallen lasse? Ich habe keine andere Wahl ich bin ziemlich dünn , klein und mit meinen großen braunen Augen nicht sehr eindrucksvoll. Außerdem ist ein Junge der bei jeder kleinsten Berührung die Panik in die Augen kriegt ein perfektes Opfer für so was.

Nach der Schule bin ich schnell in mein Zimmer um den Fragen meiner Eltern ob ich heute schon wieder verprügelt wurde zu entgehen . Ich habe die ganze Nacht nicht gut geschlafen weil meine lange Narbe an meinem Bauch , da wo mal meine rechte Niere war , weh tat. Also entschloss ich mich für einen Mittagsschlaf und bin nach 20 min in meiner eigenen Welt.

My Uncle = My Friend ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt