2.

201 6 0
                                    

Als ich 4 Jahre alt war wurde meine Mutter entführt und keiner wusste von wem und wohin. Ab dann musste ich immer zu meinem Onkel , da mein Vater nur noch arbeiten war und wenn er zu Hause war , war er am Boden zerstört und hat getrunken . Wirklich viel getrunken . Dazwischen auch Sachen wie Bilder oder sonstiges verbrannt und kaputt gehauen. Er war sauer , aber nicht auf mich oder meine Mum . Nein er war sauer auf sich! Er hasste sich dafür das er ihr nicht genügend Sicherheit geben konnte und als Soldat zerstörte ihn das innerlich , bis er nur noch ein heulender , saufender Soldat war der sich null für seine Kinder interessierte und seine Waffen auch nicht mehr ordentlich weg schloss .

Kommen wir zurück zu mir , ich ein kleiner dünner Junge mit kurzem kastanienbraunem Haar und riesigen Rehaugen der Jeden Tag nachdem Kindergarten und oh ich hab den Kindergarten geliebt ich meine wer tut das nicht nach Hause zu seinem Onkel ging , weil sein Dad keinen Bock mehr hatte. Es war immer der gleiche Ablauf . Ich komm nach Hause , esse zu mittag , spiele auf dem Spielplatz mit Freunden , werde geduscht , dann die Spiele und werde dann ins Bett gebracht. Ziemlich öde was ? Ganz im Gegenteil , aber bevor ich dazu komme weckt meine Mum mich auch schon und ruft nach mir zum Abendessen . Wow. War ich wirklich so lange weg?

My Uncle = My Friend ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt