5.

126 3 0
                                    

Und der nächste Tag . Dienstag. Ich betrete gerade das Schul Gebäude und schon kommen Liam und Taylor an und schubsen mich rum. Sie machen sich darüber lustig , dass ich einen Pulli Trage auf dem die Nummer 69 ist . Sie sind so kindisch und trotzdem so beliebt bei den Mädchen. Natürlich noch lange nicht so beliebt wie mein Bruder Ian , aber auch ihnen liegen viele Mädchen zu Füßen. Dabei können sie so gemein sein und heute war einer der Tage an denen sie besonders fies zu mir waren. Durch meinen Onkel hatte ich ziemliche Berührungsängste und das nutzen sie oft aus. Heute als ich zu ihnen meinte das ich ihre Mathe Hausaufgaben nicht machen kann , da mein Onkeln Zayn uns besuchen kommt , haben sie einfach mein Shirt in der Umkleide zerschnitten und mein anderes mir weggenommen . Ich hatte zum Glück noch einen Pulli mit , aber sie ließen nicht nach und organisierten irgend so ein Mädchen das mir auf den Hintern gehauen hat. Dabei habe ich mich so erschrocken , dass ich weggerannt bin und voll gegen ein Mädchen namens Pearl stieß. Wow ... Pearl war so schön. Sie hatte lange blonde Haare und himmelblaue Augen. Sie war einfach ein Traum von Frau und ich stand auf sie seit der 4. Klasse. Davon wusste sie natürlich nichts und wofür ich ihr echt dabkbar war , war das sie mich mochte . Sie mochte mich wirklich , egal wie ich mich verhalten habe . Also lief ich gegen sie und wir beide fielen hin. Sofort kroch ich von ihr herunter , suchte meine Brille , fand sie und half ihr hoch. Dann fragte ich : " Alles Okay ? Es tut mir so leid." Sie sah mich mit ihren wunderschönen blauen Engelsaugen an und ich verstand nicht genau was sie sagte , da sie so schön war , dass ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich weiss nur noch das sie sagte "kein Problem" und mir einen Kuss auf die Wange gab bei dem ich Kanllrot wurde. Pearl war schon seit dem Kindergarten meine Nachbarin und wir hatten immer mit einander gespielt. Leider haben wir uns distanziert , als sie dann die beste Freundin von meiner Schwester geworden ist. Die blöde hat mir schon wieder was weggenommen , aber naja hier geht's jetzt nicht um Carry. Als ich auf dem Weg nach Hause war , rief auf einmal eine helle Stimme meinen Namen. Es war Calvin. Calvin war mein bester aber auch einziger Freund.( Abgesehen von meiner Familie. ) Er wurde in der Schule genau so gemobbt wie ich und zu Hause hatter er Stress mit seinem Stiefvater. Sein echter Vater ist vor einem Jahr spurlos verschwunden. Calvin fragte mich ob ich heute noch Lust hätte zu zocken , aber ich sagte nein , da wir nacher ja noch Besuch bekamen. Als ich zu Hause war , gab es Hamburger , mein Lieblings Essen . Heute war wirklich ein schöner Tag. Um 16:00 Uhr kam der kleine Bruder von meiner Mum . Er heißt Zayn und ja er ist der Sänger von 1D. Zayn ist wirklich cool und , da er immer so locker drauf ist macht es einfach Spaß mit ihm vorm Fernseher rum zu sitzen oder Fußball zu spielen. Wir haben mit Zayn noch zu Abend gegessen . Alle Jungs haben richtig rein gehauen außer er, der meiner Meinung nach eh ein Lappen ist , aber er meint er muss auf sein Gewicht achten. Kommen wir zum peinlichen Teil des Abends. Meine Schwester Carry und so komisch es klingt fährt mega auf meinen Onkel Zayn ab und an diesem Abend hat Zayn Carrys Handy genommen und gesehen das sie gegoogelt hat ob es Legal ist was mit seinem Onkel anzufangen ! Für alle die es interessiert . Ja es ist legal. Nach diesem peinlichen Moment hab ich mich verabschiedet und mich schlafen gelegt.

My Uncle = My Friend ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt