Kapitel 1💖

150 8 2
                                    

Der Fahrer der Jungs hielt vor deren Dorm und sieht durch den Rückspiegel zu mir.Der Manager, der vorm Dorm steht und gerade Telefoniert hat veranlasst das ich abgeholt werde, was gar nicht nötig gewesen wäre.Ich steige aus während der Fahrer meine ganzen Koffer aus dem Kofferraum holt und sie schon rein trägt.Der Manger beendet sein Telefonat und kommt auf mich zu ehe er mich begrüßt und mir dann den Dorm zeigt.Bevor er wieder los muss teilt er mir mit das die Jungs in einer halben Stunde kommen und ich mir mit meinem Bruder das Zimmer teile.Schnell zeigt er mir noch das Zimmer meines Bruders wo meine Koffer bereits stehen ehe er sich auch verabschiedet und den Dorm verlässt.Hinter mir schließe ich die Zimmertür und sehe mich etwas um.Auf seinem Schreibtisch und seinem Nachtkästchen stehen Bilder von mir und uns beiden was mich lächeln lässt.Er muss mich auch vermissen.Ich fange an meine Sachen in den Kleiderschrank zu räumen und bin nach kurzem auch fertig damit.Langsam bekomme ich durst weswegen ich mich auf den Weg nach unten mache.Ich stieg gerade die Treppe runter als die Haustür aufging.Mein Bruder kommt mit einem Jungen rein die in ein Gespräch vertieft sind weswegen er mich nicht bemerkt.

"Yunhieee~"rufe ich glücklich, renne die letzten stufen runter und springe ihm in die Arme die er sofort um ich legt damit ich nicht runterfalle.

"Ich hab dich so vermisst Y/N~"sagt mein Bruder glücklich und drückt mich mehr an sich.

Als mich mein Bruder wieder runterlässt sehe ich das hinter ihm die ganzen Jungs stehen und am lächeln sind.Einer fällt mir besonders auf.

"Jungs das ist meine kleine Schwester Y/N~"stellt mich mein Bruder lächelnd vor weswegen ich die Jungs kurz grüße.

"Aigoo~ Du hast gar nicht gesagt das sie so süß ist Yunho"sagt einer der Jungs und umarmt mich was ich aber nicht erwider.

Ich lasse die Jungs stehen und mache mich auf die suche nach der Küche die ich auch kurz darauf finde.In den Schränken suche ich nach den Gläsern die ich dann auch finde doch seufze ich auf.Natürlich stehen sie ganz oben wo ich nicht dran komme da ich zu klein bin.Manchmal hasse ich es so klein zu sein.Ich strecke mich doch komme ich nicht dran weswegen ich erneut seufze.Gerade drehe mich um, um mir einen stuhl zu nehmen als ich den Jungen sehe der eben zusammen mit meinem Bruder reinkam.

"Kann ich dir vielleicht helfen? Du siehst so aus als bräuchtest du sie.Ich bin übrigens Mingi"kommt es von ihm und kommt näher zu mir.

"Nein ich schaffe das schon aber danke"sage ich zu ihm, nehme mir einen Stuhl und stelle ihn vor dem Schrank ehe ich drauf steige und mir das Glas raushole.

Den Stuhl stelle ich zurück, fülle mir was in mein Glas und gehe dann wieder ins Zimmer.Zu meiner Überraschung war mein Bruder im Zimmer und zog sich gerade sein Shirt aus um es gegen ein anderes zu tauschen.Als er mich sieht kommt er zu mir und umarmt mich auch wenn er noch kein Shirt an hat.

"Ich bin froh das du bei mir bist.Es tut mir leid das wir uns so lange nicht gesehen haben"kommt es traurig von meinem Bruder.

"Yunhieee es ist alles gut.Ich kann das verstehen.Du hast viel zu tun.Mach dir keine Vorwürfe"sage ich aufmunternd und drücke ihm einen Kuss auf die Wange.

Er lächelt mich an und hebt mich hoch, wirbelt mich etwas umher weswegen ich kurz aufschreie dann aber anfange zu lachen.

"Kommst du mit runter? Die Jungs wollen dich näher Kennenlernen und wollen danach noch einen Film schauen"fragt er mich und zieht sich eben ein Shirt über.

"Nein lass mal.Ich habe keine lust"sage ich und setze mich auf sein Bett.

"Ach komm schon Y/N.Die Jungs sind echt nett und es wird lustig.Glaub mir.Bitte~"bettelt mich mein Bruder an wozu ich nicht nein sagen kann.

"Na schön aber nur für dich~"stimme ich also zu.

Freudig hebt er mich hoch und trägt mich über seine Schulter geworfen runter ins Wohnzimmer wo er mich auf die Couch absetzt. 

My Brother's best FriendWhere stories live. Discover now