Total erschöpft wache ich auf und setze mich auf.Yunho schläft noch, doch sieht selbst im Schlaf noch besorgt aus.Ohne ihn zu wecken verlasse ich sein Zimmer und gehe ins Bad.Ich sah in den Spiegel erschrecke mich vor meinem eigenen Spiegelbild.Ich habe total rote Augen vom weinen und dicke Augen.Ich muss selbst im Schlaf die ganze Zeit geweint haben.Ich wasche mir mein Gesicht und unterdrücke mir wieder zu weinen.Ich verlasse das Badezimmer und gehe runter in die Küche um mir einen Tee zu machen.Ich setze Wasser auf und bereite die Tasse mit dem Teebeutel vor.Stumm sah ich dem Wasser zu und blende alles um mich herum aus.Plötzlich legen sich zwei Arme um meine Taille weswegen ich zusammen zucke und mich etwas umdrehe um zu sehen wer das ist.
"Morgen San"begrüße ich ihn.
"Morgen Y/N~"begrüßt er mich lächelnd und dreht mich zu sich um.
Als er meine roten, dicken Augen sieht schaut er mich besorgt an und umarmt mich.
"Es tut mir so leid Y/N"nuschelt er in meine Haare weswegen ich wieder leicht anfange zu weinen obwohl ich es versuche nicht zu tun.
Er streicht mir beruhigend über meinen Rücken was auch hilft und ich mich dann von ihm löse.Ich schütte mir das Wasser in die Tasse und setze mich dann an den Tisch.Nach und nach kamen die anderen auch in die Küche und umarmen mich kurz.Ich stehe auf und verlasse die Küche und gehe ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch setze.Kurz darauf kommt mein Bruder zu mir und umarmt mich.
"Wie geht es dir meine kleine?"fragt er mich und klingt besorgt.
"Mir geht es gut mach dir keine Sorgen"sage ich und lächel leicht ehe ich mich an ihn kuschel.
"Kommt ihr zwei frühstücken?"ertönt die Stimme von Seonghwa weswegen wir beide zur Tür sehen.
"Ja wir kommen"sagt mein Bruder und steht auf.
"Kommst du Y/N?"fragt Yunho und dreht sich zu mir um.
"Ich habe kein Hunger.Vielleicht später"gebe ich von mir und nehme ein Schluck von meinem Tee.
"Aber du musst was essen Y/N"mischt sich nun Seonghwa ein der noch immer in der Tür steht.
"Ich esse später was versprochen"gab ich von mir und gehe an den beiden vorbei.
Im Zimmer meines Bruders setze ich mich auf das Bett und nehme mir mein Handy zur Hand.Ich hatte viele verpasste anrufe von Kyusung und tausende Nachrichten.Er schrieb das es nicht war nach was es aus sah.Das er mit mir reden möchte.Und das es ihm leid tut.Doch im gleichem Atemzug schrieb er das es auch meine schuld sei da ich ihn ja nicht an mich ran lasse.Aus wut schmeiße ich mein Handy auf den Boden weswegen es zerspringt.Mir war es egal und lege mich ins Bett.Ich nahm das Handy von Yunho, nehme mir kopfhörer und starte seine Playlist.Als sich die Matratze neben mir bewegt drehe ich mich um und sehe meinen Bruder mit meinem Kaputten Handy in seiner Hand dort sitzen.Ich nehme mir die Kopfhörer raus und setze mich auf.
"Was hast du mit deinem Handy gemacht Y/N?Warum ist es kaputt?"fragt er mich und legt es dann zur Seite.
"Kyusung hat mich mit Nachrichten zu gespamt.Er schrieb das es ihm leid tut und es nicht so war wie es aussah.Im gleichen Atemzug schrieb er das es aber auch meine Schuld sei da ich ihn nicht an mich ran lasse und aus wut habe ich es dann einfach auf den Boden geschmissen"erzähle ich meinem Bruder und sehe zu ihm auf.
"Was ein Arschloch!Du triffst dich bitte nicht mehr mit ihm"sagt er sauer und umarmt mich.
"Keine Sorge.Ich will ihn sowieso nie wieder sehen"gebe ich von mir und schließe kurz meine Augen.
Yunho hob mich plötzlich hoch weswegen ich erschrocken aufquieke was ihn kichern lässt.Mit mir im Arm geht er runter ins Wohnzimmer und setzt mich neben San ab ehe er sich neben mich setzt.Ich sehe kurz zu San der mich anlächelt was ich ihm gleich tue.Ich lege meinen Kopf auf die Schulter meines Bruders und sehe mit ihnen Fernseher.
"Hast du dein Handy dabei Yunhieee?"frage ich nach einer Zeit doch er schüttelt verneinend seinen Kopf.
"San?"wende ich mich an ihm und sehe zu ihm.
"Ja?"kommt es von ihm und dreht sich zu mir.
"Darf ich kurz dein Handy haben?"frage ich ihn schüchtern und lächel leicht.
"Klar darfst du das aber wo ist deins?"fragt er mich als er mir sein Handy reicht.
"Ich hab meins Kaputt gemacht"gebe ich von mir und gehe auf meine Social Media Accounts um Kyusung zu blocken da er mich selbst dort zu gespamt hat.
"Oh Warum?"fragt er mich und sieht mir zu was ich mache.
"Ist egal"gebe ich nur von mir und gebe ihm sein Handy wieder als ich fertig bin.
"Danke"bedanke ich mich nochmal bei ihm.
"Kein Problem süße~"sagt er nur lächelnd.
Ich sah wie mein Bruder zu San sah aber denke mir nichts dabei und kuschel mich wieder an meinen Bruder.Langsam schlief ich ein und merke nur noch wie sich arme um mich legen.
YOU ARE READING
My Brother's best Friend
FanfictionAuf Wunsch der Eltern zieht Y/N zu ihren großen Bruder.Sie freut sich ihn wieder zusehen da sie ihn schon lange nicht gesehen hat doch hat darauf nicht wirklich lust.Zum einen wegen seinen besten Freunden und Bandkollegen.Sie wollte nie wirklich was...