Die Jungs fragten mich aus obwohl sie bereits vieles von mir wussten.Sie hatten sich mir alle nochmal vorgestellt.San sah mich sehr oft an was mich aber nicht wirklich juckt.Mein Handy vibriert weswegen ich es hervor hole und lächeln muss als mir mein Freund Kyusung schrieb.Ich lies die Jungs reden und schreibe die ganze Zeit mit Kyusung.
"Mit wem schreibst du da Y/N?"fragt mich mein Bruder und versucht auf mein Handy zu schauen.
"Mit meinem Freund"sage ich nur und antworte dabei Kyusung.
"Deinem Freund? Seit wann hast du einen Freund? Wie heißt er? Wie alt ist er? Wie sieht er aus? Behandelt er dich gut? Wenn nicht kann er was erleben!"bombardiert mich mein Bruder mit fragen was mich kichern lässt.
"Er heißt Kyusung.Ich bin seit vier Monaten mit ihm zusammen.Er ist neunzehn und ja er behandelt mich gut"erzähle ich und sehe zu ihm.
"Und wie sieht er aus?"fragt er mich weswegen ich auf sein Profilbild klicke und es ihm zeige.
Etwas kritisch schaut er sich das Bild an lächelt mich dann aber an.
"Leute ich hab Hunger.Sollen wir essen gehen?"fragt Wooyoung und sieht durch die Runde wo ihm alle zustimmen inklusive mir.
Wir gingen in den Flur und ziehen uns an.Seonghwa ging voran.Hinter mir schließe ich die Haustür und hake mich dann bei meinem Bruder ein.Wir liefen die Straßen entlang während die Jungs dabei reden.Ich blieb still und versinke in meinen Gedanken.Ich merke nicht mal wie wir das Restaurant betreten.Erst als mir Yunho in die Seite piekst und ich zusammen zucke komme ich wieder zu mir.
"Na auch mal wieder auf der Erde gelandet"sagt Yunho lachend und zieht mir einen Stuhl zurück.
"Ach halt doch die klappe"sage ich und setze mich auf den Stuhl während die Jungs nur über uns lachen können.
Kurz darauf kam ein Kellner und nimmt unsere Bestellungen auf.Während wir auf das Essen warten unterhalten sich die Jungs und ich schreibe mit Kyusung.Ich spüre einen blick auf mir weswegen ich aufsehe und direkt in die Augen von San sehe.Ich lächel ihn kurz an was er sofort erwider widme mich dann aber wieder meinem Handy.Unser essen kommt weswegen ich mein Handy wegstecke und wir dann alle anfangen zu essen.Ich muss viel lachen da die Jungs nur Unsinn machen deswegen verschlucke ich mich auch.Mingi klopft mir auf den Rücken bis es wieder geht.
"Geht es?"fragt er nach und hat noch immer seine Hand auf meinem Rücken liegen.
"Ja danke"bedanke ich mich bei ihm und lächel ihn an.
Nachdem wir mit essen fertig sind bezahlen die Jungs ehe wir uns dann auf den Weg nach hause machen.Yeosang schlug vor das wir einen kleinen Umweg durch den Park machen wo wir alle zustimmen.Wieder bei meinem Bruder eingehakt erzähle ich wie ich Kyusung kennen gelernt habe.Als wir durch den kleinen Park laufen sehe ich mich etwas und bleibe bei einem Paar hängen welches sich gerade küsst.Mir kam der Junge bekannt vor weswegen ich genauer hinsehe.Als ich erkenne das es Kyusung ist bleibe ich abrupt stehen und schon läuft die erste Träne über meine Wange.Mein Bruder sieht sofort zu mir.Als er sieht das ich weine dreht er sich ganz zu mir.
"Hey Y/N warum weinst du?Was ist los Engel?"fragt er mich besorgt und streicht mir meine Tränen mit seinen Daumen weg die aber sofort nach laufen.
Auch die anderen bleiben stehen und schauen besorgt aus.Yunho sieht in die Richtung in die ich die ganze Zeit schaue.Als er meinen Freund sieht wie er eine andere küsst verfinstert sich seine mine.Ich fange an stärker zu weinen und renne weg.Einfach nur weg von hier.
"Y/N!"ruft mir mein Bruder hinter her doch ignoriere es einfach.
So aufgefühlt wie ich bin merke ich nicht wie mir jemand nach läuft.Zuhause bei den Jungs angekommen schließe ich mit dem Schlüssel auf den ich von den Manager bekommen habe auf und renne ins Zimmer von Yunho.Ich schmeiße mich ins Bett und kann nicht aufhören zu weinen.Ich höre wie die Tür aufgeht doch rühre ich mich nicht.Es kann ja nur mein Bruder sein.Die Matratze senkt sich neben mir was mir sagt das er sich zu mir gesetzt hat.Eine Hand legt sich auf meinen Rücken und fährt über diesen.
"Y/N?"höre ich eine Stimme doch ist es nicht die von meinem Bruder.
Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe in das besorgte aber auch mitleidige Gesicht von San.Ich setze mich auf und sehe ihn noch immer weinend an.
"Es tut mir so leid Y/N.Das hast du nicht verdient.Du verdienst etwas besseres als so ein Arschloch"sagt San als er mich zu sich an seine Brust zieht, seine Arme legt er um mich weswegen ich mich in sein Shirt kralle.
Etwas beruhigte ich mich doch weine weiter.Plötzlich wird die Tür aufgerissen und mein Bruder steht besorgt in der Tür.Ich löse mich von San, springe auf und renne zu meinem Bruder in die Arme die er sofort um mich legt.Ich fange an wieder stärker zu weinen und drücke mich mehr an seine Brust.Ich höre wie die Jungs her kommen und hinter meinen Bruder stehen bleiben.
"Kommt wir lassen die beiden mal alleine"höre ich Hongjoong sagen als alle das Zimmer verlassen.
Mit mir geht er zum Bett wo er sich mit mir hinlegt.Er versucht mich zu beruhigen was auch etwas hilft.Ich weine mich in den Schlaf und spüre noch wie mir mein Bruder einen Kuss auf meinen Scheitel drückt.
YOU ARE READING
My Brother's best Friend
FanfictionAuf Wunsch der Eltern zieht Y/N zu ihren großen Bruder.Sie freut sich ihn wieder zusehen da sie ihn schon lange nicht gesehen hat doch hat darauf nicht wirklich lust.Zum einen wegen seinen besten Freunden und Bandkollegen.Sie wollte nie wirklich was...